:kiss: bei Wetten, dass !!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
thedemonhessen
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1090
Joined: Sat 16. Jul 2005, 14:52
Location: Nordhessen
Age: 53
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by thedemonhessen »

Wären Kiss nicht nach draussen gegangen, gäbe es Geschrei sie stehen nicht zu den Fans oder so.
Ich finde es OK das Sie raus gingen...Freut mich für die angereisten, die draussen waren.
[img]http://mitglied.lycos.de/bullterrierhessen/hpbimg/bloodgene.gif[/img]

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by KissArmy »

Ha ha, Das Bild Girl ist immer einen Blick wert. Und immer ruhig im Schlüpfer Mädchen. Die Kritik ist mit Sicherheit angebracht..

Natürlich war ich auf der Couch. Oder bin ich aus Erfurt?
Last edited by KissArmy on Sat 27. Feb 2010, 23:59, edited 1 time in total.

User avatar
First KISS
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 26
Joined: Thu 10. Jul 2008, 20:17
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by First KISS »

Psychlo wrote:tja was soll ich sagen, geiler auftritt. besonders das viele licht von hinten damit man die falten im HD TV nicht sieht :haha:
Eric hat gut gesungen da Paul ja durch stimmen abwesenheit glänzte. da war nix mit 95%, das war gerademal 20 %, kein Ton sitzt da wo er hingehört. er singt ja nichtmal mehr den refrain bei IWMFLY. ich hab echt angst das Hamburg gesanglich ein flop wird :schock: will die jungs in guter erinnerung haben und nicht enttäuscht nach hause gehen. ich spiel Pauls gesang einfach per MP3 über kopfhörer ein :yes: oder die sollten gleich Eric alles singen lassen :OK:
ansonsten wars echt cool. und als die Huntziker die Zunge raussteckte hatte ich nen ständer :lool:

Apropos Ständer ... dann schau dir mal das an: :oops:
MH.jpg
MH.jpg (81.56 KiB) Viewed 3082 times

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Jessi »

bsonny wrote:Hatte jetzt irgendwie das gefühl, dass Kevin Costner der Haupt-Act war...

Tja, so schnell ist der Zauber vorbei....... Saalwette (was auch recht hoch gegriffen war) verloren!

Trotzdem "Danke" an die Fans, die dort waren. Cooler gehts nicht!
Insgeheim war er das auch :haha: Die ankündigungen über :kiss: waren viiiiiiiiiel zu hoch geschraubt. :no: Von wegen 2 Auftritte :lool:

Scheich
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 25
Joined: Mon 3. Mar 2008, 17:00
Location: München
Age: 55
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Scheich »

KissArmy wrote:Was war das?
Ich habe mich seit Wochen auf diesen Auftritt gefreut und dann dass? Kiss performen ein Medley ihrer größten Hits. Say Yeah & I was made?
Was hast Du bitte erwartet? Schon jemals "Wetten das?" geguckt? Falls Du dachtest, die spielen da ein halbes Konzert, kennst Du die Sendung wohl null....

Der Auftritt war geil. Keine Diskussion. (Und für die Saalwette können :kiss: nun wirklich nichts...)
Last edited by Scheich on Sun 28. Feb 2010, 00:06, edited 2 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Kissy »

Wer an diesem Auftritt rumnörgelt, hat nicht alle Latten am Zaun!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

DetriotRockCity

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by DetriotRockCity »

Kissy wrote:Wer an diesem Auftritt rumnörgelt, hat nicht alle Latten am Zaun!
stimmt :OK:
:kiss: rocks 4 ever :Headbanger2: :bloodygene: :paul2: :ace2:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by exciter67 »

Dieses Gemeckere hier ist wirklich peinlich!!! :tztz:
Der Auftritt war absolut klasse.... :kiss: haben richtig geil performed,Paul hat besonders bei"Say yeah"bewiesen,dass er es immer noch kann und die Jungs vom ZDF haben in Sachen Show einen verdammt guten Job gemacht! :OK:
Das war wirklich gute Werbung für die kommende Tour!
Ich bin mehr als zufrieden und freue mich auf Hamburg!!! :yes:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by MMP-Ace »

Kissy wrote:Wer an diesem Auftritt rumnörgelt, hat nicht alle Latten am Zaun!
Stimmt. Ich weiß auch nicht, was es da zu motzen gibt. Ist halt typisch deutsch, alles scheiße zu finden und nörgeln. :idiot:

Der Auftritt war schlichtweg GRANDIOS.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by likeamonster »

Kissy wrote:Wer an diesem Auftritt rumnörgelt, hat nicht alle Latten am Zaun!
Wunderschön formuliert Kissy :bitte: !
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

Post Reply