:kiss: bei Wetten, dass !!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by exciter67 »

Wickie wrote:So, nachdem bei mir das Ganze jetzt ein wenig gesackt ist, will ich meinen Senf auch dazu geben. Der Auftritt war m. M. n. sehr gut. Die Jungs haben die Halle gerockt. Selbst seriöse ältere Herrschaften in Schlips und Anzug standen und feierten ab. Natürlich hätte ich mir auch einen längeren Auftritt der Band gewünscht, aber man darf das Konzept von Wetten dass nicht außen vor lassen. Hier soll in zweieinhalb bis drei Stunden vieles geboten werden und Kiss waren logischerweise nur ein kleiner (aber sehr imposanter Teil) der Show. Das die Aussenwette nicht funktioniert hat, war absehbar. Der Plan 1500 Menschen dazu zu bewegen im typischen Kiss-Outfit zu erscheinen, hätte in Ballungsräumen wie dem Ruhrpott oder in großen Städten wie München, Berlin oder Hamburg sicherlich gut aufgehen können. Erfurt ist dagegen ein relativ beschauliches Städtchen ohne großes Einflussgebiet. Das Misslingen jetzt mit typischer Wessi-Arroganz zu kommentieren, wie jetzt schon wieder hier passiert, ist in meinen Augen einfach nur unpassender Bullshit. Wenn dem einen oder anderen hier so sehr am Gelingen dieser Wette etwas gelegen hat, hätte er ja selbst seinen Arsch nach Erfurt bewegen können. Auch das ewige Gemeckere an Pauls Gesang geht mir mittlerweile gewaltig auf die Nüsse. Ja, er hat stimmliche Probleme, aber dieser Mann steht seit rund 40 Jahren als Rocksänger auf der Bühne und hat stets alles gegeben. Selbst Erkrankungen wie vor zwei Jahren haben ihn nicht davon abgehalten, fast jeden Abend auf der Bühne zu stehen. Andere Bands hätten unter diesen Voraussetzungen die Tour gecancelt, aber Paul hat sich durchgekämpft und vielleicht auch seine Stimme versaut. Statt ewig und immer wieder daran rumzunörgeln, dass er nicht mehr klingt wie eine Nachtigall beim Sonnenaufgang (was übrigens nie der Fall war), muss man ihm dafür riesigen Respekt zollen, dass er seine Fans nie im Regen stehen ließ. Und was heißt Gene sah scheisse aus? Der Mann ist gute 60 Jahre alt und hat schon immer ein wenig zu Übergewicht geneigt. So what? Auch er steht immer noch auf der Bühne und begeistert seine Fans, während andere sich längst aufs Altenteil zurückgezogen haben. Der Spaß an dem was sie tun, ist ihnen unverändert anzumerken und diese Einstellung hat sich auch bei Wetten dass auf die Leute in der Halle perfekt übertragen. Selbst auf die, die garantiert nicht wegen Kiss da waren und die das Ganze mit sehr viel mehr Begeisterung aufgenommen haben, als so mancher hier der sich Kiss-Fan nennt. Das soll ihnen erstmal einer nachmachen.
:OK: :OK: :OK:
Damit ist jetzt wirklich alles gesagt!!! :yes:

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by likeamonster »

KissArmy wrote:Da interessiert die Meinung von ein paar Kiss-Fans hier im Board nicht. Meine auch nicht
Das stimmt... Aber ich scheiß' genau so auf die Meinung der Presse, auf deine Meinung, und auf die Meinung von allen, die den Auftritt scheiße fanden! :) Eure Sache, ich bin begeistert...

Übrigens ist das mein letzter Beitrag in diesem Forum :wave: ! Account kann gelöscht werden. :wave:
Last edited by likeamonster on Sun 28. Feb 2010, 01:06, edited 2 times in total.
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Jessi »

gnarkill1988 wrote:
KissArmy wrote:Kommt darauf, an welche Ansprüche man hat. Wenn 2 Lieder richtig geil live rüberkommen, super. Aber das heute war doch nicht super oder? Dann lieber ein Medley wie angekündigt in perfekter Qualität Play-back. Kiss hatten heute Abend die einmalige Möglichkeit sich in Europa zu beweisen und sie haben es meiner Meinung nach verpatzt. Nicht zuletzt wegen Pauls Stimme, wegen den Erfurtern und der Songauswahl. Der Abend hätte eine super Promotion sein können, war er aber nicht, im Gegenteil und das werdet Ihr Montag in der Presse lesen. Da interessiert die Meinung von ein paar Kiss-Fans hier im Board nicht. Meine auch nicht
Nein finde ich nicht ganz so arg. :kiss: haben sicher eine gute Show abgeliefert. :OK: Wenn auch Halplayback.Was aber glaube ich für die meisten schlechte Kritik aus zuüben scheint,war der Schluß der Sendung.Hätte der gepasst,wären alle HAPPY gewesen.Auch ich natürlich. :yes:

andreas

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by andreas »

ich hab mich jetzt die letzten 6 seiten von der diskussion ausgeklinkt, und wenn ich das jetzt lese, merke ich erst, wie viel müll hier steht. einer meckert mehr als der andere. und das soll ein kiss-forum sein :lool: wenn ich morgen auf die straße gehe und normale leute frage, wie sie kiss bei wetten dass gefunden haben, bekomm ich positivere antworten als hier...
der grund, warum paul für viele so schrecklich gesungen hat, ist, weil es etwas übersteuert. aber das ist den meckerern hier ja sowieso nicht bewusst, weil die sich eh nicht auskennen :haha:
der auftritt war halb-playback. erkennt man am besten an gene's bass, denn der demon war noch nie fähig, gut playback zu spielen. und wen kümmerts? niemanden. das machen genug leute. es ging rein um die promo und darum, kiss in soviele wohnzimmer wie möglich zu bringen, und das ist mehr als geglückt und die gesamte promotour mit dem abschlussgig in london war sehr genial eingefädelt. mehr gibt es nicht zu sagen.
Last edited by andreas on Sun 28. Feb 2010, 01:01, edited 1 time in total.

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Voller-Jorgi »

likeamonster wrote:
KissArmy wrote:Da interessiert die Meinung von ein paar Kiss-Fans hier im Board nicht. Meine auch nicht
Das stimmt... Aber ich scheiß' genau so auf die Meinung der Presse, auf deine Meinung, und auf die Meinung von alle, die den Auftritt scheiße fanden! :) Eure Sache, ich bin begeistert...

Übrigens ist das mein letzter Beitrag in diesem Forum :wave: ! Account kann gelöscht werden. :wave:
tu es nicht, du hast immer so gute beiträge geschrieben, überleg es dir nochmal
Last edited by Voller-Jorgi on Sun 28. Feb 2010, 01:08, edited 2 times in total.
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

andreas

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by andreas »

likeamonster wrote:Übrigens ist das mein letzter Beitrag in diesem Forum :wave: ! Account kann gelöscht werden. :wave:
bist du wirklich raus, lam?

User avatar
Wickie
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3185
Joined: Sun 26. Mar 2006, 03:19
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Wickie »

likeamonster wrote:
KissArmy wrote:Da interessiert die Meinung von ein paar Kiss-Fans hier im Board nicht. Meine auch nicht
Das stimmt... Aber ich scheiß' genau so auf die Meinung der Presse, auf deine Meinung, und auf die Meinung von alle, die den Auftritt scheiße fanden! :) Eure Sache, ich bin begeistert...

Übrigens ist das mein letzter Beitrag in diesem Forum :wave: ! Account kann gelöscht werden. :wave:
Hey lam, einerseits kann ich dich gut verstehen, da mir hier einige "Vögel" mittlerweile auch gehörig auf die Eier gehen. Aber vor denen kapitulieren? Im Lebbe net! Überdenke deinen Entschluss nochmal, wenn die Wut über all den Müll der dich jetzt so aus der Fassung gebracht hat, verraucht ist. Ich würde es sehr bedauern, wenn du dich hier zurückziehen würdest.
Sex ist wie Skat - wenn man keinen Partner hat, braucht man ein gutes Händchen

User avatar
gnarkill1988
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 479
Joined: Thu 14. Feb 2008, 23:49
Location: Rheinfelden
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by gnarkill1988 »

andreas wrote:der auftritt war halb-playback. erkennt man am besten an gene's bass, denn der demon war noch nie fähig, gut playback zu spielen. und wen kümmerts? niemanden.
Der Demon war noch nie fähig, gut Bass zu spielen :haha: aber eben... wen kümmerts?! :OK:
Last edited by gnarkill1988 on Sun 28. Feb 2010, 01:13, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Kissy »

Wickie wrote:
likeamonster wrote:
KissArmy wrote:Da interessiert die Meinung von ein paar Kiss-Fans hier im Board nicht. Meine auch nicht
Das stimmt... Aber ich scheiß' genau so auf die Meinung der Presse, auf deine Meinung, und auf die Meinung von alle, die den Auftritt scheiße fanden! :) Eure Sache, ich bin begeistert...

Übrigens ist das mein letzter Beitrag in diesem Forum :wave: ! Account kann gelöscht werden. :wave:
Hey lam, einerseits kann ich dich gut verstehen, da mir hier einige "Vögel" mittlerweile auch gehörig auf die Eier gehen. Aber vor denen kapitulieren? Im Lebbe net! Überdenke deinen Entschluss nochmal, wenn die Wut über all den Müll der dich jetzt so aus der Fassung gebracht hat, verraucht ist. Ich würde es sehr bedauern, wenn du dich hier zurückziehen würdest.
:ja:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
gnarkill1988
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 479
Joined: Thu 14. Feb 2008, 23:49
Location: Rheinfelden
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by gnarkill1988 »

Kissy wrote:
Wickie wrote:
likeamonster wrote:
KissArmy wrote:Da interessiert die Meinung von ein paar Kiss-Fans hier im Board nicht. Meine auch nicht
Das stimmt... Aber ich scheiß' genau so auf die Meinung der Presse, auf deine Meinung, und auf die Meinung von alle, die den Auftritt scheiße fanden! :) Eure Sache, ich bin begeistert...

Übrigens ist das mein letzter Beitrag in diesem Forum :wave: ! Account kann gelöscht werden. :wave:
Hey lam, einerseits kann ich dich gut verstehen, da mir hier einige "Vögel" mittlerweile auch gehörig auf die Eier gehen. Aber vor denen kapitulieren? Im Lebbe net! Überdenke deinen Entschluss nochmal, wenn die Wut über all den Müll der dich jetzt so aus der Fassung gebracht hat, verraucht ist. Ich würde es sehr bedauern, wenn du dich hier zurückziehen würdest.
:ja:
Seht ihr, das ist leider auch der Grund, warum ich öfters mal hier längere Zeit nicht schreibe, weil mir manche Deppen einfach tierisch auf den Sack gehen.
Aber... so Abende wie heute motivieren mich doch immer wieder :OK:

Post Reply