KISS Tickets für Arnheim

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: KISS Tickets für Arnheim

Post by Partyman »

Das gabs schon öfters bei Konzerten in Deutschland auch.
Ist vielleicht eine Art erstmal die teuren Sitzplätze los zu werden?

FangoriaX
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Sat 2. Jan 2010, 00:18
Location: Grevenbroich
Age: 41
Gender:
Germany

Re: KISS Tickets für Arnheim

Post by FangoriaX »

Ja darauf spekuliere ich auch mal, dass die Stehplätze noch (wieder?) freigeschaltet werden... da ich aber keine 100%ige Garantie dafür hab und gerne auf der "sicheren Ticketseite" stehe, hatte ich halt das Gesuch nach den Tickets aufgegeben.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: KISS Tickets für Arnheim

Post by Partyman »

Es wurden diese Woche wieder ''aus Produktionstechnischen Gründen'' EXTRA Stehplätze freigegeben !

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tickets für Arnheim

Post by likeamonster »

Und das heißt warscheinlich, sie haben die schlechten Sitzplätze, die sie verkaufen wollten verkauft und jetzt können sie wieder die gefragten in den Verkauf geben :haha: ...
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

Demon1645
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 53
Joined: Wed 13. Feb 2008, 22:04
Location: Kiel
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tickets für Arnheim

Post by Demon1645 »

:frech: :OK:

FangoriaX
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Sat 2. Jan 2010, 00:18
Location: Grevenbroich
Age: 41
Gender:
Germany

Re: KISS Tickets für Arnheim

Post by FangoriaX »

Vielen Dank für die Nachricht! Allerdings ärgere ich mich nun grad über die unverschämten 25 Euro Versandkosten. Bei Ticketmaster.nl sind die Versandkosten ja normalerweise nicht so hoch ( wir haben da ein paarmal für Golden Earring bestellt und waren sehr zufrieden), aber die scheinen gar keine KISS Tickets für Arnheim zu verkaufen?

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: KISS Tickets für Arnheim

Post by Partyman »

Nein es ist leider alles exklusiv uber Livenation - die dann wieder weiter mit Eventim verlinkt sind.
Wie ich gehört habe soll man aber auch an einer ''VVV'' Stelle Karten kaufen können.
Werde das die Woche nochmal nachforschen.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tickets für Arnheim

Post by acenightmare »

FangoriaX wrote:Vielen Dank für die Nachricht! Allerdings ärgere ich mich nun grad über die unverschämten 25 Euro Versandkosten. Bei Ticketmaster.nl sind die Versandkosten ja normalerweise nicht so hoch ( wir haben da ein paarmal für Golden Earring bestellt und waren sehr zufrieden), aber die scheinen gar keine KISS Tickets für Arnheim zu verkaufen?

lass dir die tickets doch per mail zukommen...kannst du dir dann zuhause ausdrucken und dann kannst du dir die 25 euro sparen...;-).....aber ich befürchte ich bn mit dem tipp zus pät...oder...??!!

FangoriaX
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Sat 2. Jan 2010, 00:18
Location: Grevenbroich
Age: 41
Gender:
Germany

Re: KISS Tickets für Arnheim

Post by FangoriaX »

Danke für den Tip, nein, kommt noch nicht zu spät :-) Ich hab noch nicht gekauft, weil ich mit diesem Überweisungskram iDEAL noch keine Erfahrung habe, und mich da erst umhören wollte...hat das jemand von Euch schon gemacht? Gibt´s da noch irgendwelche versteckten Gebühren?
Ja, das mit dem VVV hab ich auch gehört, ich werd morgen mal bei dem VVV Büro in Roermond anrufen und fragen.

Post Reply