Frage zu Kissology 3

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Frage zu Kissology 3

Post by tppurgeman »

Bei den vorherigen Kissology 1 + 2 war jeweils ein zusätzliches Teil(Backstage Ticket und Phantom of the Park Flyer) dabei.
In Kissology 3 war bei mir nun nichts!
Ist das bei Euch auch so?
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frage zu Kissology 3

Post by djslick »

ja! bei mir auch! :nixweiss:
http://djslickrecords-kisscuxhaven.blogspot.com/

User avatar
b2k
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Wed 9. Jun 2004, 08:44
Location: Monheim am Rhein
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Frage zu Kissology 3

Post by b2k »

Bei mir war weder bei der deutschen Version mit der New York-Bonus-DVD noch bei der englischen mit der Sao Paulo-Bonus-DVD was dabei. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war damals bei der amerikanischen mit der KROQ-Bonus-DVD auch nichts dabei. Korrigiert mich aber, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, ich müsste nachschauen gehen...

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Frage zu Kissology 3

Post by Phillip »

b2k wrote:Bei mir war weder bei der deutschen Version mit der New York-Bonus-DVD noch bei der englischen mit der Sao Paulo-Bonus-DVD was dabei. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war damals bei der amerikanischen mit der KROQ-Bonus-DVD auch nichts dabei. Korrigiert mich aber, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, ich müsste nachschauen gehen...
was soll dabei sein? bei kissology 3 ist nur eben ne bonus disc und das kleine heft dabei. keine eintrittskaten duplikate oder so . ist doch bekannt . oder meint ihr die haben bei einigen kissolog 3 dingern bei einer box was drinne in der anderen nicht? sorgen habt ihr.. ach ne moment , bei mir ist duplikat von einem stück papier drinne, wo gene raufgespuckt hat lach.. bei euch nicht??

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frage zu Kissology 3

Post by Voller-Jorgi »

Es geht darum das bei Vol I und Vol II jeweils noch ein sticker oder ähnliches dabei war und bei vol. III nicht
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frage zu Kissology 3

Post by djslick »

Phillip wrote:
b2k wrote:Bei mir war weder bei der deutschen Version mit der New York-Bonus-DVD noch bei der englischen mit der Sao Paulo-Bonus-DVD was dabei. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war damals bei der amerikanischen mit der KROQ-Bonus-DVD auch nichts dabei. Korrigiert mich aber, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, ich müsste nachschauen gehen...
was soll dabei sein? bei kissology 3 ist nur eben ne bonus disc und das kleine heft dabei. keine eintrittskaten duplikate oder so . ist doch bekannt . oder meint ihr die haben bei einigen kissolog 3 dingern bei einer box was drinne in der anderen nicht? sorgen habt ihr.. ach ne moment , bei mir ist duplikat von einem stück papier drinne, wo gene raufgespuckt hat lach.. bei euch nicht??
ähh was bist du denn für einer?? :idiot:
http://djslickrecords-kisscuxhaven.blogspot.com/

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Frage zu Kissology 3

Post by KissDennis »

Ich würde sagen ein richig netter Zeitgenosse... Ist echt zum :kotz: was sich hier im Forum rumtreibt.

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frage zu Kissology 3

Post by DevilKiss »

Phillip wrote: bei mir ist duplikat von einem stück papier drinne, wo gene raufgespuckt hat lach.. bei euch nicht??
Du bist nicht lustig :no: :no: :no:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
b2k
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Wed 9. Jun 2004, 08:44
Location: Monheim am Rhein
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Frage zu Kissology 3

Post by b2k »

Phillip wrote:was soll dabei sein? bei kissology 3 ist nur eben ne bonus disc und das kleine heft dabei. keine eintrittskaten duplikate oder so . ist doch bekannt . oder meint ihr die haben bei einigen kissolog 3 dingern bei einer box was drinne in der anderen nicht? sorgen habt ihr.. ach ne moment , bei mir ist duplikat von einem stück papier drinne, wo gene raufgespuckt hat lach.. bei euch nicht??
Der Kollege über mir hat eine normale Frage gestellt, ich habe ganz normal geantwortet. Vielleicht hat meine Antwort ihm weitergeholfen. Habe ich irgendwann mal gelernt, normale Umgangsformen zu pflegen. So werde ich es auch weiter handhaben.

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frage zu Kissology 3

Post by tppurgeman »

Ja, danke hat mir geholfen die Antwort.
Ich dachte eben, da wäre vielleicht etwas vergessen worden, da in den ersten beiden DVD Boxen ja immer so ein kleines Extra dabei war.

Thread kann dann geschlosen werden.
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

Post Reply