Erfurt

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
mbm68
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Mon 23. Jun 2008, 15:02
Location: Schwäbisch Hall
Age: 55
Gender:
Germany

Erfurt

Post by mbm68 »

Hallo :kiss: -Gemeinde,

hat jemand eine Ahnung wo :kiss: in Erfurt absteigen?

Hat jemand eine Ahnung wie es mit der Ankunft aussieht (Airport)?

Würde mich sehr freuen, wenn ich ein Feedback back bekommen würde.

MfG

mbm68 :PaulMakeupwhite:

User avatar
XShoutItOutLoudX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Fri 11. Feb 2005, 21:36
Germany

Re: Erfurt

Post by XShoutItOutLoudX »

Warum postest Du das nicht in den WETTEN DASS... Thread?

User avatar
XShoutItOutLoudX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Fri 11. Feb 2005, 21:36
Germany

Re: Erfurt

Post by XShoutItOutLoudX »

Ich sehe gerade, dass Du die Frage schon gestellt hast, und Dein Fred in den WETTEN DASS... Fred verschoben wurde... Warum also nochmal ??? :tztz: :gruebel: :motz:

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Erfurt

Post by DevilKiss »

XShoutItOutLoudX wrote:Ich sehe gerade, dass Du die Frage schon gestellt hast, und Dein Fred in den WETTEN DASS... Fred verschoben wurde... Warum also nochmal ??? :tztz: :gruebel: :motz:

Nobody is perfect :tztz:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
XShoutItOutLoudX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Fri 11. Feb 2005, 21:36
Germany

Re: Erfurt

Post by XShoutItOutLoudX »

DevilKiss wrote:
XShoutItOutLoudX wrote:Ich sehe gerade, dass Du die Frage schon gestellt hast, und Dein Fred in den WETTEN DASS... Fred verschoben wurde... Warum also nochmal ??? :tztz: :gruebel: :motz:

Nobody is perfect :tztz:
Jo...aber 1x 'ne Frage stellen sollte doch reichen...oder nicht???

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Erfurt

Post by Kiss »

Sowas kenn ich aus meinem Forum nur zu gut....
Da wird einfach wild drauflosgepostet...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Erfurt

Post by Gerdy »

XShoutItOutLoudX wrote:
DevilKiss wrote:
XShoutItOutLoudX wrote:Ich sehe gerade, dass Du die Frage schon gestellt hast, und Dein Fred in den WETTEN DASS... Fred verschoben wurde... Warum also nochmal ??? :tztz: :gruebel: :motz:

Nobody is perfect :tztz:
Jo...aber 1x 'ne Frage stellen sollte doch reichen...oder nicht???
Is' doch völlig egal. Immer muss einer angemacht werden. Man traut sich kaum mehr ein neues Thema zu eröffnen, denn der zweite Post darin wird eine Kritik sein die mit dem Inhalt des Threads nichts zu tun hat.
Last edited by Gerdy on Thu 18. Feb 2010, 15:37, edited 1 time in total.

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Erfurt

Post by fritzvonnepelzwiese »

Da muss ich Dir Recht geben.Anstatt einer ordentlichen Antwort immer son Scheiß :wall2:

:fresse:

Ist manchmal besser so.

Ich kann Dir leider auch nicht helfen.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Erfurt

Post by gorgohr »

hast recht fritz....zumindest nen denkanstoß kann man ihm geben, also mach ich das mal. genaueres können eh nur insider wissen denn die route wird ja kein außenstehender mitbekommen und ob diese leute das hier mitlesen und erstrecht posten....als flughafen wenn sie dann per flieger kommen kann es nur leipzig/halle geben. nur weiß man nicht ob sie münchen ankommen und dann per fahrzeug befördert werden bis erfurt. da ich von ausgehe das sie (wenn sie überhaupt in erfurt übernachten) keine "billigen" hotels angeboten bekommen, dann bleibt für erfurt radisson blue. im umkreis gäbe es noch die steigenberger group etc. aber du müßtest dann nach gehobene klasse hotels in erfut googeln. also bischen aktiv mußt schon werden ;) ich denke wenn's einer weiß ob er das postet.....das fraglich.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Erfurt

Post by Kiss »

Vielleicht landen die auch in Berlin ? Oder Hannover ? Oder Frankfurt/Main ?
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Post Reply