Erfurt - Mein WE und Resume

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Erfurt - Mein WE und Resume

Post by Kiss »

Ich finde es klasse, was du da erreicht hast.. Ich wette, es ist nie wieder so leicht, so nah an KISS ranzukommen.. Ohne das man ein M&G kauft...
Respekt...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

StefRob
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Sun 12. Feb 2006, 22:01
Location: Aschaffenburg
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Erfurt - Mein WE und Resume

Post by StefRob »

mbm68 wrote:Hallo alle zusammen,

nachdem ich zum „Wetten, dass…“-Thread etwas geschrieben, den Erfurt-Threat eröffnet und den Erfurt2 nachgeschoben habe, nun ein neuer Thread über das Wochenende und den Impressionen in Erfurt.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe Zeit einmal ein kleines Resume des letzten Wochenendes zu ziehen:

Ich bin in Erfurt angekommen und habe mir in meinem Hotel versucht Infos über den Aufenthaltsort von :kiss: zu besorgen. Antwort war Radisson SAS oder Pullmann. Nachdem ich schon wußte, dass das gesamte "Wetten, dass..."-Team im R.SAS abgestiegen sind, sind meine Frau und ich hin. Dort habe ich ich rausbekommen, dass die After-Show-Party dort steigt. Zutritt unmöglich.

Außer das wir Gottschalks Bruder gesehen haben, spielte sich dort nicht viel ab.

Also gegen 23.00 Uhr ab ins Pullmann.

Dort angekommen, standen wir erst einmal unschlüssig herum, ob wir rein gehen sollen oder nicht. Und ganz plötzlich stand Eric Singer :Peter: beim Aufzug. Also nichts wie rein. Und ab in die Bar.

Es ist ein schönes gediegenes Hotel mit einem tollen Ambiente. In der Bar trafen wir zwei Mitglieder der :kiss: - Crew. Mit denen haben wir uns ein wenig unterhalten. Infos zur Show und zum Aufenthaltsort wurden nur sehr wage geäußert.

Ein paar MInuten später stand plötzlich Eric :Peter: neben mir. Da war ich erst einmal platt. Leider habe ich keine Fotos in der Bar gemacht. Hätte sich nicht gut gemacht. Wiederum ein paar Minuten später stand Paul :paulfunny: in der Bar. Das sollte es für diesen Abend auch gewesen sein. Der Rest kam nicht. Jedenfalls waren :kiss: abends in Erfurt unterwegs und waren Essen.

Man sitzt also in einer Bar "und atmet die gleiche Luft" wie seine Stars. So, was macht man jetzt. Ich habe die Szene eine Weile beobachtet und mir den meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe Paul nach einem Autogramm gefragt. Leider hat er abgelehnt, genauso wie ein Foto. Begründung war, dass er jetzt privat hier sei und Feierabend hat. Ist ja auch nur verständlich, obwohl es mir als Fan doch recht schwer gefallen ist, dies zu akzeptieren.
Der Wortlaut war ungefähr: "I don't sign anything. Now it's my time. Later. Tomorrow." Also was soll man jetzt machen.
Jedenfalls haben sich Paul und Eric mit einem Uhrenhersteller getroffen und sich eine Ewigkeit verschiedene Modelle zeigen lassen.
In der Zwischenzeit ist auch Doc McGhee gekommen.
Sie haben nichts anderes gemacht als das was wir auch getan haben: Gegessen, getrunken und sich unterhalten. Allerdings habe ich keinen Tropfen Alkohol gesehen.

Gegen 01.30 Uhr haben wir dann beschlossen, dass wir in unser Hotel zurückfahren. Wir wollten nachts niemand mehr verärgern. Wer weiß, vielleicht hat man ja am nächsten Tag eine Chance. Auf dem Weg nach draußen, lief mir Eric über den Weg und plötzlich hat es geklappt. Mit einem Foto und mit einem Autogramm. Also Schritt eins war gemacht.
Forum1.jpg
Am nächsten Morgen sind wir wieder zum Pullmann. Mit uns standen jetzt nur 3 Fotografen der Presse vor dem Eingang. Wunder, oh Wunder. Trotz dass ich geschrieben habe wo KISS zu finden ist, haben sich keine Fans gegen 11 Uhr vor dem Hotel eingefunden.
Nachdem wir nur durch das Fenster Eric und Tommy beim Frühstück sahen, haben wir uns nach 1 Stunde entschieden uns ein wenig Erfurt anzuschauen. Gegen 13.30 Uhr sind wir wieder beim Hotel angekommen. Jetzt stand eine Hand voll Fans vor dem Eingang. Also hat man nun zusammen gewartet und geharrt, der Dinge die da kommen.
Wir standen bis ca. 16.45 Uhr vor dem Hotel. Zu uns nach draußen sind nur Eric und Doc (Doc hat mich gefragt, ob ich denn nun meine Autogramm bekommen habe) gekommen.

Den Rest hat man flüchtig durch die Scheibe gesehen.
Forum2.jpg
Gegen 16.45 Uhr war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt. Nicht einmal für eine Hand voll Fans sind sie nach draußen gekommen. Entweder waren wir zu wenig oder sie hatten einfach keine Lust. Jedenfalls haben sie „freundlich“ nach draußen gewunken.
Man hatte ich einen Hals. Den anderen um mich herum ging es genauso.

Randnotiz:
Jan Delay war auch im Pullmann. Als der nach draußen kam, hat der sich aufgeführt wir der Größte. Nach dem Motto: Platz da, hier kommt der König, ist er aus dem Hotel stolziert. Wie bekannt und berühmt er ist, hat man im Folgenden gesehen. Er ist mit dem Taxi gefahren GRINS. Jeder andere hatte Audi A8 VIP-Limousinen. Nur der Komiker hatte ein TAXI.

Nach 30 Jahren KISS-Fan war ich einmal so nahe dran und wieder nix. 2m Distanz und eine Scheibe trennten mich von meinem sehnlichsten Wunsch. Ich habe dann meine Frau vom rumstehen im Wind erlöst und wir sind ins Hotel zurück. Schließlich mussten wir uns für „Wetten dass…“ fertig machen.
Als wir in der Messehalle angekommen waren, bekamen wir unsere Tickets. Reihe 1 Tribüne I. Ha, das war ja genial. Vor uns nur 3 Reihen Parkett und dann wir. Und das direkt vor den Bühnen der Live-Acts. Besser ging es eigentlich nicht. Wären da nicht 100.000 Leute mit und ohne Kamera, die vor einem rumgesprungen sind. Von dem Aspekt her hat sich „Wetten, dass…“ nicht gelohnt. Wir haben alles nur über die Leinwand über der Couch mitbekommen. Aber das war ja nur Randerscheinung.
Jedenfalls ist es mal eine Erfahrung gewesen eine Live-Show zu besuchen.

Nach knapp 1 ¾ Stunden Show war es dann soweit: Thomas Gottschalk kündigt KISS mit folgenden Worten an:

Sie sind Kult. Eric, the Cat. Tommy, the Spaceman. Paul, the Starchild. Und Gene Simmons ist “ the demon“. Zusammen sind sie KISS. Say Yeah, and Iwas made for loving you. THIS IS KISS.

Dann ging es los. Schade, dass man es im Fernsehen nicht gesehen hat, aber beim Eingangskanonenschlag sind die 3 Reihen Parkett vor uns so zusammengezuckt, dass man gedacht hat, die Schlipsträger kippen ab. Auf meinem Video kann man ein klein wenig davon sehen und den Rest erahnen.

Mit „Say yeah“ und „i was made“ habe sie wohl die besseren Songs für die Show getroffen. Und das Publikum ging so richtig ab. Es war eine gigantische Stimmung in der Messehalle zu Erfurt. Das Publikum ging richtig mit und nach dem Auftritt gab es Standing Ovations. Da muss man lange zurück blicken, wann es das zum letzten Mal und vor allem in der Länge bei „Wetten, dass…“ gab. Und ich wüßte keine „Wetten, dass…“ Sendung, wo dieselbe Gruppe 2x aufgetreten ist.

Nur Schade, dass es mit der Außenwette nicht geklappt hat. Aber hätte man die KISS-Fans in der Halle mit nach draußen genommen, wäre es mehr gewesen. Aber gut, 1500 Leute ist ja auch ein Wort. Und das 3 Buchstaben voll waren ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Dass der Außenauftritt von KISS Playback war, muss man wohl auf Grund der Live-Sendung sehen. Jedenfalls haben KISS Fannähe gezeigt. Auch wenn sie keine Autogramme gegeben haben (zumindest habe ich es nicht gesehen).

Es war eine super gigantische Stimmung und das muss man in der heutigen Zeit erst einmal als Act hinbekommen. Selbst in den ersten 3 Parkett-Reihen gab es ein paar Schlipsträger, die mit bemaltem Gesicht gekommen sind. Und will schon was heißen.

Jedenfalls sind wir kurz vor Ende der Sendung raus gegangen, um vielleicht noch einen Blick draußen zu erhaschen. Und dann ging alles ganz schnell. Plötzlich standen KISS vor mir. Ich hatte gar nicht so viel Zeit meine Kamera startklar zu machen, deshalb nur die unscharfen Bilder. Ich hätte vielleicht den Videoknopf drücken sollen. Aber so ist es nun mal. KISS kamen von der Außenbühne wieder in die Messehalle zurück. Allerdings ziemlich schnell und ohne groß stehen zu bleiben.

Die Stimmung im Anschluss vor der Halle war relativ gut.
So, dass war der Eindruck vom Auftritt bei „Wetten, dass…“.

Nur noch eine Anmerkung zum Sound:
Ich fand ihn in der Halle nicht schlecht. Vielleicht war er auch besser als am Fernseher. Das Pauls Stimme nicht mehr die beste ist, weiß man ja schon lange. Jedenfalls hat es gereicht um die Halle zu rocken und die Leute ausflippen zu lassen.

Jetzt ging der ganze Zauber mit der After-Show-Party los. Also nix wie zum Auto, Navi auf die Adresse vom Radisson SAS eingestellt und los ging es. Vorbei an den ein oder anderen VIP-Karossen zum Hotel. Parkplatz gesucht und ab zum Hotel. (Meine Frau war es schon leid.) So standen wir dann vor dem Radisson und warteten was passiert. Bis auf einige VIP-Limousinen und endlos viel Omnibussen mit den geladenen Gästen (völlig unbekannt) gab es nix was man berichten kann. Man soll nicht glauben, wie viele Leute als geladene Gäste gekommen sind. Der Menge nach wurde die After-Show Party vermutlich auf 13 Stockwerken des Hotels abgehalten.

Plötzlich war aber die Traube vor dem Eingang des Hotels mit dem Aufschrei „Klitschko“ weg. Die Promis haben den Seiteneingang zum Hotel genommen.
Zugang zum Hotel war ausgeschlossen. Security wohin das Auge blickte und innen nochmals eine Kontrolle der Karten für die Party. Also Enttäuschung satt. Wieder nix mit Bildern und Autogrammen. Nach einer ½ Stunde haben wir uns auch zusammen gepackt. Die Nase an der Scheibe platt drücken wollte ich nicht. Ist ein klein wenig peinlich.

Inzwischen war es 00.30 Uhr und wird hatten seit 19.00 Uhr nichts mehr getrunken. Also beratschlagten wir, wo wir etwas trinken gehen. Ich sagte zu meiner Frau, dass wir in unser Hotel fahren, noch einen Absacker nehmen und dann aufs Zimmer. OK, ab ins Auto und los. Unterwegs meinte meine Frau, dass wir doch im Pullmann in der Bar ebenso gut etwas trinken gehen könnten. Vielleicht besteht ja noch die Chance auf das ein oder andere Autogramm. Ich habe mir dies nicht zweimal sagen lassen. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an meine Frau, die das ganze Wochenende alles mitgemacht hat, ohne sauer zu sein. Also ab zum Pullmann. Dort angekommen, war im Hotel und in der Bar so gut wie nix los.

Wir haben uns dann mitten drinnen einen Platz gesucht und erst einmal unseren Flüssigkeitshaushalt aufgefüllt.

Keine 2 Minuten später hat sich der Besuch der Pullmann Bar gerechtfertigt. GENE kam in Begleitung einer schönen dunkelhaarigen Unbekannten in die Bar. Er lief hinter mir herum und setzte sich in eine Sitzgruppe neben uns. Ich sagte im Vorbeigehen nur „Hi, Gene“ und er antwortete: „Guten Abend.“
Man war ich jetzt stolz. Gänsehaut pur. Ich bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Aber nach der Erfahrung des Vorabends, habe ich nichts Weiteres unternommen, ihm seine Ruhe gelassen und war nur stiller Beobachter. Er hat 2x lange telefoniert und sich eine Cola Light bestellt. Mit der Bedienung hat er auf Deutsch geschäkert und versucht heraus zu bekommen, was noch Essbares im Hause ist. Die Temperatur seines Coke hat er mit dem Finger getestet und war augenscheinlich zufrieden.
Nach einer ganzen Weile kam das Essen von Gene und er stand auf, um sich an einen Tisch zu begeben. Plötzlich waren da 2 Mädels, die um ein Foto baten. Er hat es gemacht.

Danach bin ich aufgestanden und habe ihn gefragt. Er meine nur: „Fünf Deutschmark…just a joke.“ Dann hat er mich in den Arm genommen, mir die Backe nach außen gezogen und ich hatte mein Bild.
Meine Frau hatte noch nicht einmal die Kamera unten, schon fand sie sich in Genes Armen wieder und er meinte, ich solle ein Foto von machen. Dummerweise war der Blitz ausgeschaltet, und so gab es leider nur Unscharfe Fotos. Aber ich machte einen zweiten Versuch und es hat geklappt. Und mein Autogramm habe ich auch bekommen.

So. Der zweite Schritt war gemacht. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Zuerst kam Eric, dann Doc McGhee und kurz danach tauchten Paul und Tommy auf. Die beiden setzten sich mit Doc und dem Tourveranstalter neben uns. Ich unternahm erst gar keinen Versuch um ein Foto oder ein Autogramm zu fragen.

Zwei Jungs wollten von Paul ein Autogramm. Wieder die gleiche Abfuhr wie am Abend vorher. Es hieß nur. Later, One hour etc. Die Beiden versuchten es später und wurden von einem Bodyguard oder sowas ähnlichem wieder weggeschickt. Daraufhin verließen die Beiden das Hotel.

Aber wir hatten Sitzfleisch. Und es sollte sich bezahlt machen. Mit einem Mal waren 3 Frauen da und fragen Paul nach einem Foto. Jetzt stand er auf. Und ich gleich mit.
Jetzt kam die Chance meines Lebens und niemand hält mich ab.

Nachdem die Fotos der Mädels gemacht worden sind und ich ihn ansprechen wollte, drängelte sich ein Schlipsträger vom ZDF nach vorne, versaute meiner Frau ein Fotoversuch von Paul und quatschte Paul an. Sinngemäß: Sind Sie einer von den echten KISS? Paul meinte: „Yes, I am KISS“. 1 Foto mit meiner Frau proletete der Mensch vom ZDF. Also ein Bild.

Ich dachte mir nur: Wenn du Penner mir jetzt die Chance meines Lebens verbaut hast, dann Gnade dir Gott. Paul war ein klein wenig genervt, aber er ließ sich trotzdem noch mit mir fotografieren. Nachdem Autogrammwunsch bekam ich die gleiche Antwort wie am Abend vorher. „I don’t sign anything. Not yet. Maybe later in one hour or so.”
Gut dachte ich mir, dann halt nicht. Wenigstens hatte ich mein Foto. Auch Tommy wollte nichts unterschreiben.

Also blieb uns nichts anderes übrig, als zu warten und vielleicht noch eine Chance zu bekommen. Mir fehlten jetzt nur noch ein Foto mit Tommy und die beiden Autogramme von Paul und Tommy.
Die Zeit zog sich und es wurde immer später. Tommy und Paul sprachen über die Tour und verschiedenes mit dem deutschen Konzertveranstalter Ossy Hoppe. Eric sprach mit der Crew und Gene war immer noch in Begleitung.

Gene wurde dann einem Mann vorgestellt, der anscheinend Klamotten macht. Sie unterhielten sich über Genes Ledermantel und das Material.
Habe herausgefunden, dass das die Leute von http://www.kapraun-ledermoden.de und http://www.offset-fashion.eu waren. Paul, Doc und Eric inkl. Eric`s enger Kumpel aus Deutschland, tragen deren Klamotten. Ziemlich exklusives Zeug!
Später stieß auch Eric dazu.
Mittlerweile saß eine junge Frau (Anfang 20) bei Paul in der Sitzecke. Mit i hr hatten wir schon morgens Kontakt vor dem Hotel. Sie wartete auf Paul und Tommy. Als wir nach „Wetten, dass…“ ins Pullmann kamen saß sie immer noch im Hotel. Wie sie es geschafft hat, weiß ich nicht. Allerdings war sie mit Paul, Tommy, Ossy Hoppe und einem anderen ins Gespräch vertieft.

Nach einer ganzen Weile verabschiedete sich Tommy vom Tisch und mit Küsschen rechts und links von der hübschen Blondine. Jetzt kam meine Chance. Nachdem abgewiesenen und kühlen ersten Versuch sprach ich Tommy auf ein Foto an. Und siehe da, wie ausgewechselt. Er setzte sich auf meine Stuhllehne und war bester Laune. Anschließend gab er mir auch mein lang ersehntes Autogramm.
So, jetzt fehlte nur noch Paul. Aber nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe, schminkte ich mit das Autogramm ab.

Paul stand auf und verabschiedete sich von der Blonden. Jetzt eröffnete sich doch eine Chance für mich. Allerdings war Eric schneller und verwickelte Paul in ein Gespräch. Anscheinend kannte die Blonde verschiedene andere Musiker und so wurde kurz darüber philosophiert. Eric sagte zu Paul, dass der Typ für die Klamotten da ist und Paul erwiderte, dass er sich mit dem auch noch unterhalten wolle.
Auch hier schien es wieder um Kapraun und Offset zu gehen.
Inzwischen war es irgendwas zwischen 02.00-03.00 Uhr.

Business um diese Uhrzeit.

Na toll, das war es also. Paul ging an mir vorbei zu dem Klamottentypen und reagierte nicht einmal auf meine Anfrage. Er verzog sich mit den Typen und Eric in eine andere Sitzgruppe und sie sprachen über die Klamotten. So. Jetzt hatte ich wieder ein echtes Problem. Schon wieder im Gespräch stören? Nein, das kam für mich nicht in Frage. Meine Frau und ich ließen uns unsere Rechnung kommen, zahlten und erörterten nochmals, wie ich an das Autogramm komme. Ich entschied mich, beim Rauslaufen Paul nochmals anzusprechen. Es konnte ja nicht mehr viel passieren, da wir eh auf dem Weg in unser Hotel waren.
Meine Frau ging leider schon vor, sonst hätte ich von der folgenden Szene ein Video oder zumindest ein Foto. Also, ich machte mich auf den Weg und sah, dass am Rande der Sitzgruppe auf einer Sessellehne Doc McGhee saß. Ich dachte mir, nachdem er mich schon morgens gefragt hatte, ob ich denn das Autogramm schon hätte, frage ihn doch mal. Ich nix wie hin und mit ihm ins Gespräch gekommen. Ich äußerte meinen Wunsch nach dem Autogramm nochmals und sage auch, dass es seit 30 Jahren mein größter Wunsch ist. Er lachte mich an, schnappte sich meine DVD und meinen Edding und mit mir im Schlepptau ab zu Paul. Er schob ihm meine DVD vor die Nase und sagte, er sollte jetzt mal unterschreiben. So, nun hatte ich dank Docs Hilfe auch mein letztes Autogramm.
Forum3.jpg
Meine Ziele, die ich mir für dieses Wochenende gesteckte hatte, habe ich also alle erreicht.

Nur eines ist im Nachhinein schade. Ich hätte es doch riskieren sollen, in der Hotelbar mehr Fotos oder Videos zu machen. Es war eine einmalige Chance, die so schnell nicht mehr kommt. Aber es ist eine schmale Gradwanderung. Hätte ich mehr Fotos gemacht und jemand hätte mich gesehen, so hätte ich mich vielleicht von den Autogrammen und den persönlichen Bildern verabschieden können. Und die waren mir nun mal wichtiger als Bilder und Videos von KISS in Sitzecken einer Hotel-Bar.

Fazit zu den Bildern und Videos:
Stundelang sitzt man da und wartet auf den einen entscheidenden Moment. Und wenn es dann so weit ist, geht alles so schnell, dass man gar keine Chance hat, so schnell zu reagieren, die Kamera anzumachen oder deine Begleiterin ist gerade weg oder du suchst noch deinen Stift. Und dann kommt die Aufregung auch noch dazu.
Alles in allem war es ein schönes Wochenende mit sehr gutem Ausgang. Also Zeit und Sitzfleisch lohnen sich manchmal und wenn man dann noch den richtigen Riecher hat, kann man stolz auf sich sein.

Eine Anmerkung noch zu den Autogrammen:
An alle Hardcore-Fan. Ich weiß, ich habe Stilbruch begangen. Eric spielt nicht auf dieser DVD (Habe ich mir auch von Eric anhören müssen). Ich hatte auch die Sonic Boom dabei, allerdings nur als deutsche Version. Aber die Chance alles signieren zu lassen, gab es nicht. So habe ich mir das Teil herausgesucht, wo die Autogramme am besten zu sehen sind.
Ich bitte vielmals um Verzeihung, bevor darüber hier im Forum philosophiert wird.

Viele Grüße an alle

mbm68

PS: Alle Bilder im Photoalbum

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Erfurt - Mein WE und Resume

Post by KissDennis »

Die Offset Sachen gefallen mir ziemlich gut... :OK: Aber ich denke, für normal Verdiener unbezahlbar...

Dennis

User avatar
Boardieman2010
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 13
Joined: Sat 27. Feb 2010, 05:18
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Erfurt - Mein WE und Resume

Post by Boardieman2010 »

Sehr cooler Bericht, wirklich schön geschrieben , da fiebert man richtig mit :) Freut mich für Dich das Du die Jungs so hautnah erleben durftest und alle Deine Autogramme bekommen hast... ein unvergesslicher Abend für Dich :) Respekt auch an Deine Frau, das Sie das alles so mitgemacht hat. Total super auf jeden Fall :mrgreen:

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Erfurt - Mein WE und Resume

Post by DevilKiss »

Ich zieh mein Hut vor Dir :bitte:
Hätte ich so nicht geschafft :tztz:

Und eine Supertolle Frau hast Du :OK: :OK:

Grüß sie von uns allen :yes:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Erfurt - Mein WE und Resume

Post by Firehouse »

Cool! :wave:

bluefox72
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Mon 12. May 2008, 22:51
Location: Hamburg
Age: 51
Gender:
Germany

Re: Erfurt - Mein WE und Resume

Post by bluefox72 »

Glückwunsch!!! Beneidenswertes Erlebnis und toller Bericht!!! Auch großartig von Deiner Frau, alles so mitzumachen!

User avatar
XShoutItOutLoudX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Fri 11. Feb 2005, 21:36
Germany

Re: Erfurt - Mein WE und Resume

Post by XShoutItOutLoudX »

:OK: :OK: :OK: absolut geiler bericht...glückwunsch auch von mir zu deinen bildern und autogrammen... :respekt: :respekt: :respekt:

User avatar
KISS ARMY
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 50
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:24
Location: Bezirk Mödling
Age: 53
Gender:
Austria

Re: Erfurt - Mein WE und Resume

Post by KISS ARMY »

Wahnsinns Erlebnis und sehr schön erzählt. Freut mich sehr für Dich.
Danke für den tollen Bericht!

User avatar
thedemonhessen
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1090
Joined: Sat 16. Jul 2005, 14:52
Location: Nordhessen
Age: 53
Gender:
Germany

Re: Erfurt - Mein WE und Resume

Post by thedemonhessen »

Wow, Wow, Wow!!! Danke für die geile Story!
[img]http://mitglied.lycos.de/bullterrierhessen/hpbimg/bloodgene.gif[/img]

Post Reply