Carnival of souls - anderer Mix?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Carnival of souls - anderer Mix?

Post by gorgohr »

also ich habe heute mittag versucht diese scheibe zu hören. es wurde mit jeder minte grausammer, nerviger. mein musikverständnis ist leider ein anderes.als titel 6 dann anlief habe ich entnervt ausgemacht.ich bin mir sehr sicher einen 2. versuch diese scheibe jemals ganz bzw. überhaupt noch mal zu hören wird es für mich nicht geben. niente,nada,nothing.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Carnival of souls - anderer Mix?

Post by exciter67 »

Fox wrote:(siehe the elder und cos) und diese fürchterlichen synthiepopmöchtegernhardrockalben (asylum, crazy nights, hot in the shade ) werden in den himmel gelobt.
Soviel zum Thema"abstrafen"...... :haha:

Ylvi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 24
Joined: Thu 25. Feb 2010, 13:38
Location: Steinfurt
Age: 40
Gender:
Germany

Re: Carnival of souls - anderer Mix?

Post by Ylvi »

"CoS" gehört auch nicht zu meinen Lieblingen, da ich Kiss immer mit Partystimmung und Gute Laune verbinde. Die Scheibe ist mir irgendwie zu schwermütig, aber sie gehört trotzdem zur Kissstory wie auch "The Elder". Ich meine, es ist das gute Recht von jeder Band auch mal was anderes auszuprobieren.

DetriotRockCity

Re: Carnival of souls - anderer Mix?

Post by DetriotRockCity »

Ylvi wrote:"CoS" gehört auch nicht zu meinen Lieblingen, da ich Kiss immer mit Partystimmung und Gute Laune verbinde. Die Scheibe ist mir irgendwie zu schwermütig, aber sie gehört trotzdem zur Kissstory wie auch "The Elder". Ich meine, es ist das gute Recht von jeder Band auch mal was anderes auszuprobieren.

Ist ja auch gut ,hier andere meinungen zu hören.aber daran sieht man ja auch wie verschieden die geschmäcker sind :zwinker:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Carnival of souls - anderer Mix?

Post by carrkizz »

Also werd ich mir die Scheibe doch anhören müssen.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: Carnival of souls - anderer Mix?

Post by Jessi »

exciter67 wrote:
Fox wrote:(siehe the elder und cos) und diese fürchterlichen synthiepopmöchtegernhardrockalben (asylum, crazy nights, hot in the shade ) werden in den himmel gelobt.
Soviel zum Thema"abstrafen"...... :haha:
Dafür aber mit ERFOLG :OK: :OK: :OK:

DetriotRockCity

Re: Carnival of souls - anderer Mix?

Post by DetriotRockCity »

carrkizz wrote:Also werd ich mir die Scheibe doch anhören müssen.
nein!!!tus nicht!!!du kriegst davon ohrenschmerzen :haha:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Carnival of souls - anderer Mix?

Post by carrkizz »

DetriotRockCity wrote:
carrkizz wrote:Also werd ich mir die Scheibe doch anhören müssen.
nein!!!tus nicht!!!du kriegst davon ohrenschmerzen :haha:

:ka:
Mir gefällt das Album aber sehr gut.
Kann ja nicht viel anders sein wie auf der CD :mrgreen:
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

Post Reply