Deutschlands beste Partyband

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
DetriotRockCity

Deutschlands beste Partyband

Post by DetriotRockCity »

Ein :kiss: -Cover wurde gestern performt und zwar sollten die ein medley von I was made for lovin you und summer of 69 von Bryan Adams covern.Der Typ der das :kiss: -cover performt war wie :paulfunny: geschimnkt und hat echt scheisse gesungen,man könnte auch sagen :kotz:und ich war echt :schock: ,und bryan adams .....naja ,mein fall wars nicht aber wie gesagt....garanatenschlecht!!! :tztz:...kann man sich hier angucken
http://www.kabeleins.de/musik/deutschla ... kel/23951/
Last edited by DetriotRockCity on Mon 19. Apr 2010, 09:11, edited 2 times in total.

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deutschlands beste Partyband

Post by Kiss »

Das ist wieder so eine Volksverdummungssendung wie DSDS, Let´s Dance, und Topmodells.... So was schau ich mir grundsätzlich nicht an.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deutschlands beste Partyband

Post by speedy64 »

Wie der Titel schon sagt... Partyband... Auf der Party sind eh alle besoffen und gröhlen mit. Am nächsten Tag weis eh keiner mehr was war... :mrgreen:
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

DetriotRockCity

Re: Deutschlands beste Partyband

Post by DetriotRockCity »

speedy64 wrote:Wie der Titel schon sagt... Partyband... Auf der Party sind eh alle besoffen und gröhlen mit. Am nächsten Tag weis eh keiner mehr was war... :mrgreen:
:lool: :lool:

Kerberos
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 16
Joined: Tue 20. Apr 2010, 00:02
Location: Landsberg
Age: 53
Gender:
Germany

Re: Deutschlands beste Partyband

Post by Kerberos »

unglaublich schlecht! da muss man sich ja besaufen
aber hut ab, sich überhaupt zu trauen, mit so einer stimme öffentlich zu singen

Post Reply