Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Kiss-Reunion

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by Kiss-Reunion »

Cheffe wrote:
screwhead wrote:die kostet ja jetzt auch 5.500,- Dollar!
eben, $ 5.500 Flocken schmeisst man nicht so einfach ins Publikum :lol:
Bislang war wohl noch niemand so blöd, dermaßen obszön viel Geld für das "gute Stück" auszugeben. Tja, der tolle Verkaufsplan des arroganten Rockstars geht wohl nicht auf. :lool: :lool: :lool:

DetriotRockCity

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by DetriotRockCity »

Kiss-Reunion wrote:
Cheffe wrote:
screwhead wrote:die kostet ja jetzt auch 5.500,- Dollar!
eben, $ 5.500 Flocken schmeisst man nicht so einfach ins Publikum :lol:
Bislang war wohl noch niemand so blöd, dermaßen obszön viel Geld für das "gute Stück" auszugeben. Tja, der tolle Verkaufsplan des arroganten Rockstars geht wohl nicht auf. :lool: :lool: :lool:
Ach soviel iss das doch nicht :haha: :haha: ,aber wenn Du mal eine haben willst kannste ja mal nachfragen,gibt ja noch genug davon :haha: ....oder kisspidde schlägt da wieder zu :lool:,der macht dann hier einen Fred nach dem anderen auf....kisspidde und die Gitarre aus Oberhausen usw. :lool: :lool: :lool:
Last edited by DetriotRockCity on Mon 7. Jun 2010, 19:50, edited 1 time in total.

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by Soni »

Schon interessant das in diesem Thread am meisten die Leute schreiben die KEIN Meet and Greet gemacht haben und genau wissen wie Scheisse das doch ist, obwohl sie NICHT dabei waren. :idiot:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

DetriotRockCity

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by DetriotRockCity »

Soni wrote:Schon interessant das in diesem Thread am meisten die Leute schreiben die KEIN Meet and Greet gemacht haben und genau wissen wie Scheisse das doch ist, obwohl sie NICHT dabei waren. :idiot:

Woher willst Du denn wissen das ich noch nie da war???.....a)kennen wir uns garnicht und b)will ich Dich auch garnicht kennen lernen!Da wissen wieder Leute hier mehr als ich??? das iss ja ein Ding....wow :OK:

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by Soni »

DetriotRockCity wrote:b)will ich Dich auch garnicht kennen lernen!
na da bin ich jetzt aber froh! :haha:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

DetriotRockCity

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by DetriotRockCity »

...und ich erst :pfeif:

User avatar
kisspidde
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 648
Joined: Mon 21. Nov 2005, 22:06
Location: Merseburg
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by kisspidde »

kisspidde wrote:Bitte Back to Topic!!!!

Der Thread hier heißt: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

No Guitars Infos oder Infos von Members die nie auf einem M&G waren und sein werden!

Macht doch bitte einen Thread auf "Ich war nie und ich werde nie und überhaupt"

Da schreibe ich dann nichts rein :wave:
Soni ich kann mich nur wiederholen!

Manche wenige sind echt peinlich hier :angst:
[url=http://imageshack.us][img]http://img514.imageshack.us/img514/4176/kopie2vonimg03231hq4.jpg[/img][/url][url=http://img707.imageshack.us/i/acemg1.jpg/][img]http://img707.imageshack.us/img707/1614/acemg1.th.jpg[/img][/url]

DetriotRockCity

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by DetriotRockCity »

Manche sind nur peinlich,aber ich erspare mir sämtliche Namen :haha: ....back to fred!

User avatar
Zanderkisser
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 90
Joined: Wed 23. Apr 2008, 16:58
Location: Weiden
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by Zanderkisser »

Um den Fred wieder a bisl back to topic zu geben:

Ich habe leider keins gebucht, weiss aber spätestens seit Leipzig, als ich mit Kisspide und ein paar anderen vor dem Meet & Greet gequatscht habe, das es bei einer möglichen nächsten Tour das Erste is was ich buche.

Jemand der´s nich buchen will oder kann, für den bleibts halt ein Traum, wobei aber mit Engagement und viel Zeit auch ohne Meet & Greet Autogramme zu holen sind.

Auch weiss ich das Paul sehr launisch sein kann. Für ein geniales Foto, ein paar Autogramme, sowie unvergessliche Minuten mit meinen Helden wirds wohl immer reichen.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/images/smiles/Kiss.gif[/img] forever

DetriotRockCity

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by DetriotRockCity »

Da hast Du vollkommen Recht :OK:

Post Reply