Neue Paul Gitarre

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
jestercommt
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Fri 11. Nov 2005, 19:13
Location: nürnberg
Age: 60
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Post by jestercommt »

echt jetzt??? besser als ein super distortion???
ich hab dazu noch ein paar kleine gimmicks hinter den reglern und das iss schon das volle brett...
aber ich schau mir die dinger gern mal an...hehe :schock:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Post by Olli »

Zum anschauen ist außer der Signatur nichts dolles drauf, der Preis wäre für Einsteiger okay, aber die Form nicht...
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
jestercommt
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Fri 11. Nov 2005, 19:13
Location: nürnberg
Age: 60
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Post by jestercommt »

klar isse eher schlicht gehalten, aber da hat der paule auch schon krassere bretter gespielt, siehe B.C. Rich IRONBIRD & WARLOCK aus den achtzigern... :schock: DIESE dinger find ICH zum beispiel potthässlich...die Unformen vor dem herrn!

aber das iss ja bekanntlich geschmacksache, also hat diese flying v mit der stratkopfplatte auch ihre daseinsberechtigung, oder?
sind ja eher die klassischen formen, zu denen paule da zurückgekehrt iss...

User avatar
jestercommt
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Fri 11. Nov 2005, 19:13
Location: nürnberg
Age: 60
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Post by jestercommt »

starchildlive wrote:Sehe ich auch so, hätte da noch einen Vorschlag für die Pickups: Einen Egnator Humbucker, den spiele ich auch in der PS von Washburn. Der gibt Dir das volle Brett. :wall2: :OK:
tja, hab mich mal umgehört, wegen dem egnater pickup...die kennen alle nur die egnater amps...von den pickups hamm die noch nie was gehört...auch bei ebay fehlanzeige, also erst mal nix mit antesten...

iss wohl noch eher selten, oder? wo hast du denn das teil her???

grüße, jess

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Post by Psychlo »

also wenn ich jetzt draufklicke kann ich sie wieder in den warenkorb legen ???
http://www.thomann.de/de/washburn_paul_ ... r_pack.htm
ist der Link von der KISS News Startseite.

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Post by starchildlive »

jestercommt wrote: tja, hab mich mal umgehört, wegen dem egnater pickup...die kennen alle nur die egnater amps...von den pickups hamm die noch nie was gehört...auch bei ebay fehlanzeige, also erst mal nix mit antesten...
iss wohl noch eher selten, oder? wo hast du denn das teil her???

grüße, jess
Hi Jess, also die Egnater Pickups werden nur in den Washburns und in einigen Parker Modellen verbaut. So weit ich weiß exclusive für die.
Habe einen bei Ebay ersteigert. Ich denke der war aus einer defekten.....
Es lohnt sich wirklich, da kommt ein "sustain" raus.... :OK: Klingen schön crunchy destortion mäßig. Also wenn ich meine Washburn mitnehme, "blase" ich alle anderen schön zu damit .... :haha: Dominanz hat dann einen Namen..... :lol:

Gruß
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

ollimau
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 287
Joined: Fri 18. Dec 2009, 14:36
Location: RockCity
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Post by ollimau »

Neuster Liefertermin lt.Thomann die Woche ab 21.6...Hoffentlich!

StefanV1985

Re: Neue Paul Gitarre

Post by StefanV1985 »

habe auch gerade ne Mail von Thomann bekommen, wo von einem bisher nicht bekannten Liefertermin gesprochen wird! Keine Ahnung wann die das Teil bekommen!!!

User avatar
Ki$$_PS152
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 51
Joined: Sat 15. May 2010, 17:26
Location: Hameln Rock City |m|
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Post by Ki$$_PS152 »

Ich habe weder mail noch sonstiges bekommen....wen diese woche nix kommt rufe ich mal an und frage nach....

StefanV1985

Re: Neue Paul Gitarre

Post by StefanV1985 »

neuer Liefertermin 28.6.10

Post Reply