KISS Tour eine der am schlechtest besuchten Tourneen

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

zurück zum Thema also auf KISSNEWS steht ;
KISS TOUR EIN FLOP?
Laut einem Bericht der USA Today vom 8. Oktober 2004 zählt die Kiss Rock the Nation Tour zu den Flops des Sommers. Mit 49% der verkauften Tickets und durchschnittlich 8.444 zahlenden Zuschauern sind ....

Na wenn man 6 Jahre ohne neues Material auf Tour ist braucht man sich nicht wundern wenn die Shows nicht ausverkauft sind !!! Also was wir hier ja schon lange sagen erst 'ne neue Platte dann auf Tour und dann (nur dann) werden die Hallen auch wieder voll (auch die in Deutschland) !!!!
Gene sollte keine "Märchen" erzählen, keine "Hosen" verkaufen oder was auch immer,er sollte einfach seinen A.... ins Studio bewegen und die Jungs sollten das machen worauf wir alle warten 'ne neue geile :kiss: Platte !!!

Sixx1970
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 56
Joined: Wed 20. Oct 2004, 22:15
Location: Vienna
Age: 54
Gender:
Contact:
Austria

Post by Sixx1970 »

ich finde auch das ein neues album helfen würde den kartenverkauf wieder in die höhe bringen. ab ins studio und macht das was euch groß gemacht hat MUSIK!!

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

ich hab mal in den alten beiträgen gestöbert. lustig ist, 10 jahr ohne neues album und kiss machen die hallen in europa voll. :OK:

ich denke das spricht für sich.

let's rock, nur noch 14 tage :mrgreen:

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

Für mich sind noch 16 Tage, ich kanns kaum erwarten, ich bin schon voll aufgeregt! :wave: :OK:
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

Hee... das kann doch eigentlich garnicht sein! Alle sagen was anderes. Metal Hammer sagt das wird die Tour des Monats(mai), die einen sagen schlecht verkaufte tour... Naja ich denke mal sie läuft schon ziemlich gut... Kiss haben sicher nicht jedes Konzert ausverkauft bekommen, aber ziemlich sonst würden sie wohl kaum zu den 6 Konzerten in Deutschland 2 Zusatzshows bringen! Kiss sind in sachen Geld nicht dumm!
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Post by Gerdy »

Hallo, ich bin am laufenden was in Paris-Bercy los ist. Die französische Army (zumindest einige bekannte Kiss-fans aus Frankreich) beschwert sich seit Wochen weil bis jetzt noch nicht mal 10.000 Tickets verkauft wurden. Als ob sie persönlich dafür verantwortlich wären wie sich die Pariser Konzerthalle Bercy füllt (18.000). Sie sagen "Ach, was werden wir bloss für einen Eindruck hinterlassen wenn Kiss sehen das in Frankreich vielleicht die Hälfte nur an Tickets verkauft wurde, schämt euch Kiss-Fans die nicht hingehen, etc..." Diese Mails bekomme ich wöchentlich.
Nun, die Tickets waren auch sehr teuer (84 euro der teuerste Sitzplatz). Aber bis zum 17 Juni sind es ja noch fast 2 Monate.

andreas

Post by andreas »

[quote="likeamonster";p="228215"]Hee... das kann doch eigentlich garnicht sein! Alle sagen was anderes. Metal Hammer sagt das wird die Tour des Monats(mai), die einen sagen schlecht verkaufte tour... Naja ich denke mal sie läuft schon ziemlich gut... Kiss haben sicher nicht jedes Konzert ausverkauft bekommen, aber ziemlich sonst würden sie wohl kaum zu den 6 Konzerten in Deutschland 2 Zusatzshows bringen! Kiss sind in sachen Geld nicht dumm![/quote]

les mal wann der thread aufgemacht wurde und les mehr als einen beitrag...

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

[quote="Gerdy";p="228222"]Hallo, ich bin am laufenden was in Paris-Bercy los ist. Die französische Army (zumindest einige bekannte Kiss-fans aus Frankreich) beschwert sich seit Wochen weil bis jetzt noch nicht mal 10.000 Tickets verkauft wurden. Als ob sie persönlich dafür verantwortlich wären wie sich die Pariser Konzerthalle Bercy füllt (18.000). Sie sagen "Ach, was werden wir bloss für einen Eindruck hinterlassen wenn Kiss sehen das in Frankreich vielleicht die Hälfte nur an Tickets verkauft wurde, schämt euch Kiss-Fans die nicht hingehen, etc..." Diese Mails bekomme ich wöchentlich.
Nun, die Tickets waren auch sehr teuer (84 euro der teuerste Sitzplatz). Aber bis zum 17 Juni sind es ja noch fast 2 Monate.[/quote]

das Konzert ist an einem Tag, wo die halbe Nation vor dem Fernseher sitzt und sich FRA - ITA anschaut :roll:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

[quote="andreas";p="228229"][quote="likeamonster";p="228215"]Hee... das kann doch eigentlich garnicht sein! Alle sagen was anderes. Metal Hammer sagt das wird die Tour des Monats(mai), die einen sagen schlecht verkaufte tour... Naja ich denke mal sie läuft schon ziemlich gut... Kiss haben sicher nicht jedes Konzert ausverkauft bekommen, aber ziemlich sonst würden sie wohl kaum zu den 6 Konzerten in Deutschland 2 Zusatzshows bringen! Kiss sind in sachen Geld nicht dumm![/quote]

les mal wann der thread aufgemacht wurde und les mehr als einen beitrag...[/quote]
Whuups :oops: Ich habe nur die erste Seite gelesen und wollte erstmal mich kurz dazu äußern... Naja trotzdfem zu dieser Tour: sie ist aufjedenfall so gut verkauft das in Hamburg fast alle Plakate abgemacht wurden :wink:
Beim nächsten mal werde ich natürlich auf das Datum achten...
Habe aber auch schon gehört bei der Rock The Nation Tour waren Die Amerika Konzerte teilweise nur zu 40% verkauft

:oops: sorry nochmal :mrgreen:
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Post by Gerdy »

[quote="Cheffe";p="228230"] das Konzert ist an einem Tag, wo die halbe Nation vor dem Fernseher sitzt und sich FRA - ITA anschaut :roll:[/quote]

Kiss und Fussball, geht das zusammen ? Ist schon klar wo ich hingehe. :wink: Fussball mag ich aber trotzdem.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass diese Leute ihre Mails mit, so hört es sich an, Aufforderrungen das Konzert trotzdem zu besuchen, koste es was es wolle, etc... an ihre Mailinglist versenden. Ist natürlich nicht aggressiv, aber sie wollen schon die Leuter ein bisschen unter Druck setzten. Kiss zuliebe.
Na ja, es ist ja ganz nett sich so für die Band einzusetzten, letztendlich entscheidet doch jeder für sich ob er hin kann oder nicht. Würde jemand von euch schlecht schlafen falls Gene und Paul sauer auf eine Stadt oder ein Land sind, weil ihre Show dort am Vorabend nicht so gut besucht war ?

Post Reply