KISS Tour eine der am schlechtest besuchten Tourneen

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Test 1
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Mon 21. Jun 2004, 20:48
Location: mexicali
Age: 56
Gender:

KISS Tour eine der am schlechtest besuchten Tourneen

Post by Test 1 »

Laut diesem Artikel sind die Kiss und Van Halen Tourneen eine der schlechtest besuchten in diesem Sommer. Lallapalooza wurde sogar abgesagt. Nur Prince und Madonna verkaufen sich gut: http://www.rockymountainnews.com/drmn/e ... 24,00.html

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Bei dem, was :kiss: verlangt, kein Wunder.....
und, so gut wie immer die gleichen Songs....
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

hallo @kiss

schau mal bitte in diesem All The Way topic nach....immer die gleichen song ist also nicht ganz richtig :mrgreen:


viele grüße, peter
Last edited by derFAN on Sun 27. Jun 2004, 13:08, edited 1 time in total.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Post by KISSARCHIV »

So ein Quark!
Dann sollen sie doch einfach kleinere Hallen buchen - dann is immer ausverkauft :konfus:

Eine ähnliche Situation gab es auch schon 83 bei der 100Cities Creatures Tour. 3000 Zuschauer in einer 10000 Leute fassenden Arena gibt natürlich ein schlechtes Bild ab - 3000 Zuschauer in unserer Schützenhalle wären proppevoll (die Halle mein ich ;)).

Kiss is eternal!

:PaulMakeupwhite: :AceMakeupwhite: :PeterMakeupwhite: :GeneMakeupwhite:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Hey KISSARCHIV!
Bist Du sicher, dass Du das Fähnchen richtig gesteckt hast? Das steckt ja in Holland :lol:

allerdings... wenn ich auf die holländische Karte gehe, dann steckt's wieder in Deutschland :konfus:

:motz: die Karte ist ungenau :axt:

Mr. Eisen

Kiss Tour...

Post by Mr. Eisen »

Das wäre wohl unter der Würde, kleinere Hallen zu buchen.

Außerdem spricht der Bericht ja davon, dass hauptsächlich die Touren am schlechtesten laufen, die im Lauf der letzten Jahre bereits 3 oder 4 mal so oder so ähnlich durch die Lande zogen. Ein paar Monitore in den Boxenwänden oder ein paar neue Songs mal eben eingebaut, reißen halt dann irgendwann mal keinen mehr vom Hocker.

Das Grundgerüst der Show bleibt ja schließlich immer das gleiche. Gene spuckt Blut, Gene speit Feuer, Paul fliegt ins Publikum, das Schlagzeug geht in die Luft genauso wie Gene, immer die gleichen Ansagen etc. etc...

Der ganze Pyro-Kram ist ja auch nicht mehr das aufregendste. Gegen eine Rammstein-Show als Beispiel, ist ein Konzert von Kiss mittlerweile der reinste Kindergarten. Das sollte den Herren vielleicht mal zu denken geben.

Dann klappt´s auch wieder mit großen Hallen, eventuell...

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Ich denke :kiss: sollte die Tour so schnell wie möglich beenden und dann sollten die Herren ihren A.... ins Studio bewegen und endlich 'ne neue "Platte" raus bringen und erst dann wieder auf Tour gehen!!!
In den 70 igern kamen mit unter 2 LP's pro Jahr und es ging auch auf Tour und da waren die Hallen voll !!!! :RRAN:

MCS
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Fri 11. Jun 2004, 23:17
Location: Fürth
Age: 35
Gender:
Germany

Post by MCS »

KISSARCHIV wrote:So ein Quark!
Dann sollen sie doch einfach kleinere Hallen buchen - dann is immer ausverkauft :konfus:

Eine ähnliche Situation gab es auch schon 83 bei der 100Cities Creatures Tour. 3000 Zuschauer in einer 10000 Leute fassenden Arena gibt natürlich ein schlechtes Bild ab - 3000 Zuschauer in unserer Schützenhalle wären proppevoll (die Halle mein ich ;)).

Kiss is eternal!

:PaulMakeupwhite: :AceMakeupwhite: :PeterMakeupwhite: :GeneMakeupwhite:
hmm haben sie da nicht in brasilien vor 200.000 besuchern gespielt?

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

Wishmaster1967 wrote:Ich denke :kiss: sollte die Tour so schnell wie möglich beenden und dann sollten die Herren ihren A.... ins Studio bewegen und endlich 'ne neue "Platte" raus bringen und erst dann wieder auf Tour gehen!!!
In den 70 igern kamen mit unter 2 LP's pro Jahr und es ging auch auf Tour und da waren die Hallen voll !!!! :RRAN:
wie wahr, wie wahr....ich wünsche mir auch ne neue scheibe von kiss - das würde den "motor" wieder in gang setzen denke ich :peteranimation:

User avatar
-AXE-
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 4. Jun 2004, 03:21
Location: Kirchheim unter Teck
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by -AXE- »

Ja wäre wirklich geil wenn :kiss: sich ins Studio bewegen würden.

:Gene: meinte doch das dies möglich sei, :Paul: hingegen nicht.....

Ich wünsche das Sie es tun !
I Wanna Rock And Roll All Nite, And Party Every Day !!

Post Reply