Kiss News Seite

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

wie gefällt Dir die News Seite besser?

so wie bisher soll es bleiben
8
36%
Merchandise News und Band News in 2 Spalten ist besser!
14
64%
 
Total votes: 22

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Kiss News Seite

Post by MMP-Ace »

Ich finde es so wie es bislang besser, weil sich das Ganze ja auch durchmischt. Als gutes Beispiel emfinde ich das neue Tourbuch. Natürlich ist es neues Merch und demnach dort zu finden, aber aufgrund der aktuellen Tour passt es auch gut unter Band News.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Kiss News Seite

Post by KissDennis »

Bitte, bitte, bitte so lassen wie es ist. Mit hat es schon gereicht, das das Forum "verschlimmbessert" wurde. Die neue News Seite wirkt dann noch chaotischer. Und wie mein Vorschreiber schon erwähnte die News und Merch Sachen vermischen sich ja auch. Und außerdem wird es wieder irgendwann Zeiten geben, wo es fast nur noch Merch News geben wird.

Dennis

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Kiss News Seite

Post by Gerdy »

So wie es ist, ist es schon ok. Was mich stört sind die ganzen ebay und amazon links. Kann man denn nicht EINEN link anbieten wo man dann zu diesen Sachen kommt anstatt das da alles um einen so rumschwirrt ? Sehr überladen !... Da könnte alles weg was da an den Seiten zu sehen ist. Weniger ist oft mehr in Sachen Grafik, findet ihr nicht auch ?

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Kiss News Seite

Post by Cheffe »

Alles klar, danke für Eure Meinungen. Da ich auch einige mails bekommen habe, die die bisherige Version bevorzugen, werde ich es wohl so belassen vorerst.
Ab 17. Mai ist die News Seite auf einen anderen Server, der sollte dann theoretisch schneller sein.
Ja, das alte Forum war von den Funktionen her besser finde ich, aber da das Forum so langsam war, blieb einfach keine Wahl als umzusteigen.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
oxpus
TECHNICAL GUY
Posts: 28
Joined: Sun 17. Feb 2008, 15:44
Location: Bad Wildungen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss News Seite

Post by oxpus »

Cheffe wrote:Ja, das alte Forum war von den Funktionen her besser finde ich, aber da das Forum so langsam war, blieb einfach keine Wahl als umzusteigen.
Am Funktionsumfang des neuen Forums kann man ja was ändern ;)

Locked