Kiss Rock am Ring live im TV

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

kat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 271
Joined: Sat 11. Jun 2005, 20:08
Location: leipzig
Age: 43
Gender:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by kat »

habe das konzi auf dvd mitgeschnitten, allerdings war 2-3x der ton kurz weg.... bei interesse meldet euch! (nur von mtv!)

User avatar
kickersharry
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 95
Joined: Sat 10. May 2008, 14:10
Location: Stuttgart
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by kickersharry »

Ahhhhhhhhhh,neinnnnnn!!Irgendwas ist beim Aufnehmen schiefgegangen.Ich könnt kotzen ,seh nur geflimmer.Wahrscheinlicher falscher AV Kanal ausgewählt . :heul: :heul: Bin am Boden zerstört.Wer hats noch ( wirklich ) aufgenommen ?

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by Boardieman2002 »

Laut einer Internetseite wird das KISS Konzert in der Nacht zu Samstag nocheinmal auf MTV gezeigt und zwar um 02.45 - 04.45 Uhr, also heute Abend

http://klatsch-tratsch.de/2010/06/02/ro ... lick/53059

ausserdem Samstag 00.30 – 01.45 Uhr – Slayer

Und Sonntag wahrscheinlich schätze ich mal noch Rammstein, da steht bei dem Sendetermin bis jetzt nur Live vom Rock am Ring aber was soll da sonst kommen?

ausserdem noch um 19.55 heute Abend Slash, steht auf der Seite von Das Ding, vieleicht dann auch auf EinsPlus

http://www.dasding.de/#http://www.dasdi ... index.html
Last edited by Boardieman2002 on Fri 4. Jun 2010, 08:01, edited 3 times in total.
Image

User avatar
DonMario
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Wed 2. Jun 2010, 09:50
Location: Lebach
Age: 28
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by DonMario »

Hab das Ding auf MTV gesehen. Kumpel angerufen:,, Was machst du grade?" ,,Ich guck KISS, was sonst?" ,,Komm rüber, wir gucken zusammen und feiern.":D

War echt der Wahnsinn! Hammergeil! :kiss: :kiss: :kiss: :bitte: Die Jungs waren super drauf. Paul hatte zwar ein paar Quietscher drin, war aber ansonsten sehr sicher was die Stimme angeht. An manchen Stellen war ich doch überrascht wie hoch der Kollege noch kommt. Beispiel: "I was made"
Ich glaube, wer auf RaR ist und bist gestern noch kein KISS-Fan war, wird heute morgen einer geworden sein.=)
Obwohl ich die Stimmung nicht so toll fand wie in Oberhausen. Waren einfach zu wenige KISSer dabei.
I love it loud hat die Menge falsch gesungen^^
Aber was soll's. Das Ding war Hammer. Auch wenn ichs net ganz sehen konnte, da die Schnarchnasen von Moderatoren um kurz nach 12 zu labern begonnen haben. UNNÖTIGER SCHEIß wie: ,,Und wenn Ihr wissen wollt, warum ich keine Brille trage, die Auflösung gibt's morgen." :idiot:

Ansonsten, super Gig. Man hat gesehen dass die Jungs Spaß hatten. DIe Nörgler die Paul's Stimme kritisieren will ich mal zum Nachdenken anregen: ,,Wäre euch lieber er würde Playback singen?" :Keule:

User avatar
Mictlan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 865
Joined: Wed 25. May 2005, 09:27
Location: Wien
Age: 49
Gender:
Contact:
Austria

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by Mictlan »

Die Übertragung bei 1Plus war unfallfrei, komplett & supergeil! Mein Vater wollte das Ding auf DVD aufnehmen! Ich hoffe, es hat geklappt! Wenn ja, lasse ich es euch wissen! :genetongue:

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by Firehouse »

So eine geile Band...einfach unglaublich!
Wie fit die mit knapp 60 Jahren noch sind...Respekt!

mf666
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 16
Joined: Wed 17. Nov 2004, 00:41
Location: Acacia Avenue 24
Age: 45
Gender:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by mf666 »

Hi,
Frage:
sendet Einsplus wirklich schon in HD? Ich hatte irgendwo gelesen, dass es das nicht gibt.
Danke für info!

Das MTV Mist baut, damit war doch zu rechnen Leute!
Sogar MAIDEN haben die Wacken-Ü letztens untersagt, weil MTV scheisse ist.
Meine Aufnahme von Einsplus hat einwand frei geklappt. 9GB verlustfrei von Astra incl. Interview.
Die hatten auch die höhere Bitrate. Man sollte auf jeden Fall nur die Einsplus-Version verbreiten und die MTV-Version ausrotten.

War absolut ein grosses TV-Erlebnis gestern! Der Sound war fantastisch. Selten so einen guten Sound bei einer unverzögerten Live-Übertragung gehabt. 100 Punkte!

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by Kiss »

mf666 wrote:Hi,
Frage:
sendet Einsplus wirklich schon in HD? Ich hatte irgendwo gelesen, dass es das nicht gibt.
Danke für info!

Das MTV Mist baut, damit war doch zu rechnen Leute!
Sogar MAIDEN haben die Wacken-Ü letztens untersagt, weil MTV scheisse ist.
Meine Aufnahme von Einsplus hat einwand frei geklappt. 9GB verlustfrei von Astra incl. Interview.
Die hatten auch die höhere Bitrate. Man sollte auf jeden Fall nur die Einsplus-Version verbreiten und die MTV-Version ausrotten.

War absolut ein grosses TV-Erlebnis gestern! Der Sound war fantastisch. Selten so einen guten Sound bei einer unverzögerten Live-Übertragung gehabt. 100 Punkte!
Ja, die senden in HD ! Aber nicht alles...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

TheEastBoy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 108
Joined: Mon 31. Aug 2009, 10:42
Location: Görlitz
Age: 44
Gender:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by TheEastBoy »

Hallo!
Würde mich auch für ne 1Plus Aufnahme interessierenUnkosten werden erstattet.Danke!

mf666
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 16
Joined: Wed 17. Nov 2004, 00:41
Location: Acacia Avenue 24
Age: 45
Gender:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by mf666 »

DAnn müssen wir jemanden suchen, der Einsplus in HD aufgenommen hat.
Wenn schon - Denn schon !!

Wer hats in HD?
Sonst torrent abwarten und suchen.

Post Reply