Kiss in Oberhausen Aufnahme

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

DetriotRockCity

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by DetriotRockCity »

WildHoney wrote:Hi,

leider habe ich mich hier wohl nicht klar genug ausgedrückt, ich glaube ich bin hier im falschen Film, es schreibt mir Gott und die Welt etwas über die Konzert-CD, die habe ich natürlich schon längst, was ich suche ich die Konzert DVD!!! Also, gebt mir keine Hinweise wie ich an die CD komme, sondern an die DVD, es muss doch von 12.500 Zuschauern jemanden geben, der da was B R A U C H B A R E S hat!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße :genetongue: :genetongue:

Wer lesen kann ?? :lool: ,das können hier nicht viele :lool: :lool:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by WildHoney »

DetriotRockCity wrote:
Wer lesen kann ?? :lool: ,das können hier nicht viele :lool: :lool:
he, he, so krass wollte ich es dann doch nicht ausdrücken, habe schließlich schon persönlich feststellen dürfen, wie "nett" man hier miteinander umgeht, von daher versuche ich es für diesen Personenkreis dann doch lieber mit den einfachsten Worten...wenn aber im Anschluss wieder über das Abenteuer der Beschaffung von CD´s oder USB-Sticks "diskutiert" wird, muss ich bzgl. weiterer Erklärungen leider die Segel streichen :kissflashlogo:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Stanley's Paule »

Moin @coolgin :wave:

ich bin hier neu im Forum und es geht gleich um folgendes, aus Termingründen konnte ich das Hamburger Konzert nicht sehen, war aber dafür in Oberhausen. Das Konzert war doch wohl wirklich einsame Spitze. Habe gelesen, dass Du das Konzert in Oberhausen mitgefilmt hast und würde es auch gerne haben wollen. Ist das möglich? Zu Tauschen kann ich Dir zwar nichts anbieten, würde aber für sämtliche Kosten aufkommen, die Dir entstehen würden. Eigentlich wollte ich Dir lieber eine private Nachricht zuschicken, weiß nur noch nicht wie das hier funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn Du mir zurückschreibst, egal ob hier im Forum oder wenn es doch möglich ist als eine private Nachricht.

LG
Dirk

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by WildHoney »

coolgin wrote:
Elmar wrote: Letztes Jahr war jemand auch in Oberhausen und hat ein super Video gemacht , mit Aufzeichnungen vor der Halle und dem kompletten Konzert. Also ich hoffe weiter das ein Kiss-Fan für Kiss-Fans eine Aufzeichnug gemacht hat. Das wäre doch super. Danke nochmal, Gruß Elmar
Hallo Elmar,

war zwar nicht letztes Jahr, sondern 2008 im Juni Oberhausen II, das war ich mit den Aufzeichnungen vor der Halle und dem kompletten Konzert. Haben sich natürlich auch andere gerne mit fremden (meinen) Federn geschmückt, nachdem ich hier die Aufnahme im Forum weiter gegeben habe, insbesondere die sog. "Krohn Produktions", aber die Urspungs-DVD stammt von mir. Habe ich natürlich dieses Jahr auch wieder gemacht, ist ja nicht ganz so einfach in Oberhausen zu filmen, wegen der Security, aber für eine Amateur-Aufnahme schon ganz O.K.

Grüße :kiss:
Stefan
Hi Stefan, :wave:

ich habe Dich vor gefühlt einem viertel Jahr, um Dein Video des Oberhausener Konzertes gebeten, warum kommt keinerlei Reaktion von Dir? Selbst wenn hier ein NEIN stehen würde, wüsste ich doch wenigstens woran ich bin, aber gar keine Reaktion ist in meinen Augen unfair, daran solltest Du auch mal denken, und wo bleibt da die Einstellung von Fans für Fans? Ich habe mir inzwischen Dein Video von 2008 "organisieren" können und finde es wirklich klasse, dagegen habe ich von 2010 nur eine drittklassige Zusammenstellung von youtube bekommen können, also bitte, geb´ Dir mal nen Ruck und spiel´ hier nicht die beleidigte Leberwurst von wegen "fremder Federn". Da kann ich ja wohl am wenigsten dafür, oder?

LG
Steffen

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Kiss »

Google mal ne Runde.. :mrgreen:
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by WildHoney »

Kiss wrote:Google mal ne Runde.. :mrgreen:
...danke für die große Hilfe, darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen, so ein Genie wie Dich würde ich glatt als Berater von Guido Westerwelle vorschlagen :wall2:
Last edited by WildHoney on Thu 5. Aug 2010, 20:40, edited 1 time in total.

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Kiss »

Das hab ich durchaus ernstgemeint, mit Goggle...
Es kommt nur auf die richtigen Suchbegriffe an..
Aber, wenn du der Meinung bist, ich sollte lieber der Berater vom Westerwelle werden...
Dann lasse ich es bleiben, und wünsche dir viel Spass bei Suche nach deiner DVD.
Wer nicht will, der schon hat.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by gorgohr »

der ton macht die musik und mir hat man meine bootlegsammlung auch nicht auf dem silbertablett serviert.wie oft ich schon von leuten keine antwort bekam....na und dann such ich eben weiter auch wenn ich noch so verärgert bin. okay aber jedem nach seiner fasson.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Arcossi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 136
Joined: Mon 4. Feb 2008, 17:24
Location: Konstanz
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Arcossi »

Hallo Leute!

An dieser DvD wäre ich auch interessiert. Ich hätte zum tauschen eine DvD vom Hamburg-Konzert 2010 anzubieten!

http://www.spanglefish.com/arcossiskiss ... geid=94004

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Kiss »

gorgohr wrote:der ton macht die musik und mir hat man meine bootlegsammlung auch nicht auf dem silbertablett serviert.wie oft ich schon von leuten keine antwort bekam....na und dann such ich eben weiter auch wenn ich noch so verärgert bin. okay aber jedem nach seiner fasson.
Du sagst es.

Aber, immerhin haben wir ja uns :mrgreen:
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Post Reply