Kiss in Oberhausen Aufnahme

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Elmar
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Tue 15. Jul 2008, 17:58
Location: Hagen
Age: 58
Gender:
Germany

Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Elmar »

Hallo Kiss Fans
Ich war am 1.6.2010 mit meinen beiden Söhnen (8 + 13 Jahre) in Oberhausen dabei. Es war für meine Kinder ein riesen Erlebnis ihre Idole live zu sehen. Sie waren überglücklich genau wie ich auch. War ne super Show was die Jungs da hingelegt haben. Meine Frage. Hat jemand das Konzert gefilmt. Ich würde gerne einen Abzug davon erweben und meine Kinder damit überraschen. Über eine Info von irgendjemandem würden ich und natürlich meine Kinder sich riesig freuen.

Gruß Elmar

carisma1971
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 62
Joined: Wed 3. Feb 2010, 14:10
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by carisma1971 »

hi,lade dir die videos doch runter,benutze den ashampoo clipfinder hd ,ist zwar nicht alles dabei aber vieles,und dazu noch kostenlos(computerbild.de)alles per doppelklick :wave: :OK:

Elmar
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Tue 15. Jul 2008, 17:58
Location: Hagen
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Elmar »

Danke für die Info. Habe es versucht. Meine Sicherheitssoftware zeigt bei diesem Programm immer ein Sicherheitsrisiko. Versuche es deshalb nicht weiter mit dem Programm. Schön wäre es wenn jemand mir eine fertige DVD anbieten kann. Letztes Jahr war jemand auch in Oberhausen und hat ein super Video gemacht , mit Aufzeichnungen vor der Halle und dem kompletten Konzert. Also ich hoffe weiter das ein Kiss-Fan für Kiss-Fans eine Aufzeichnug gemacht hat. Das wäre doch super. Danke nochmal, Gruß Elmar

User avatar
Lord of Thunder
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 441
Joined: Tue 2. May 2006, 21:52
Location: Essen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Lord of Thunder »

Das beste Programm für sowas ist eigentlich DVD Video Soft (Free Studio). Kostenlos und einfach zu bedienen.

Also klar kannste dir das von Youtube zusammensammeln - aber ne schöne und komplette Aufzeichnung wirste damit wahrscheinlich nicht hinbekommen. Die meisten Youtube Handy/Digicam Aufnahmen sind dazu qualitativ einfach gar nicht zu gebrauchen.
Image 09.05.2008 Oberhausen
Image 15.06.2008 Nijmegen
Image 01.06.2010 Oberhausen

Mein Youtube Channel

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by coolgin »

Elmar wrote: Letztes Jahr war jemand auch in Oberhausen und hat ein super Video gemacht , mit Aufzeichnungen vor der Halle und dem kompletten Konzert. Also ich hoffe weiter das ein Kiss-Fan für Kiss-Fans eine Aufzeichnug gemacht hat. Das wäre doch super. Danke nochmal, Gruß Elmar
Hallo Elmar,

war zwar nicht letztes Jahr, sondern 2008 im Juni Oberhausen II, das war ich mit den Aufzeichnungen vor der Halle und dem kompletten Konzert. Haben sich natürlich auch andere gerne mit fremden (meinen) Federn geschmückt, nachdem ich hier die Aufnahme im Forum weiter gegeben habe, insbesondere die sog. "Krohn Produktions", aber die Urspungs-DVD stammt von mir. Habe ich natürlich dieses Jahr auch wieder gemacht, ist ja nicht ganz so einfach in Oberhausen zu filmen, wegen der Security, aber für eine Amateur-Aufnahme schon ganz O.K.

Grüße :kiss:
Stefan

Schwenn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 21
Joined: Wed 26. May 2010, 21:51
Age: 37
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Schwenn »

coolgin wrote:
Elmar wrote: Letztes Jahr war jemand auch in Oberhausen und hat ein super Video gemacht , mit Aufzeichnungen vor der Halle und dem kompletten Konzert. Also ich hoffe weiter das ein Kiss-Fan für Kiss-Fans eine Aufzeichnug gemacht hat. Das wäre doch super. Danke nochmal, Gruß Elmar
Hallo Elmar,

war zwar nicht letztes Jahr, sondern 2008 im Juni Oberhausen II, das war ich mit den Aufzeichnungen vor der Halle und dem kompletten Konzert. Haben sich natürlich auch andere gerne mit fremden (meinen) Federn geschmückt, nachdem ich hier die Aufnahme im Forum weiter gegeben habe, insbesondere die sog. "Krohn Produktions", aber die Urspungs-DVD stammt von mir. Habe ich natürlich dieses Jahr auch wieder gemacht, ist ja nicht ganz so einfach in Oberhausen zu filmen, wegen der Security, aber für eine Amateur-Aufnahme schon ganz O.K.

Grüße :kiss:
Stefan
Uh geil! Kann man die irgendwie traden oder so? (an KISS hab ich leider nichts zu traden)

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by djslick »

wartet doch noch ein paar tage ab! dann gibt es bestimmt wieder gute aufnahmen vom konzert und auch komplette!
war 2008 genau so. und dann wird "getradet!" :konfus:
:OK:
http://djslickrecords-kisscuxhaven.blogspot.com/

User avatar
lienot
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 128
Joined: Fri 28. Mar 2008, 11:44
Location: wohnzimmer
Age: 51
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by lienot »

Hi!

Ich habe die Show, inkl. Zugaben für die Leute die ehrlich das gekauft haben, hochgeladen auf Rapidshare, wer es möchte, kann mir eine PN schicken,
10 mal kann man es runterladen.

Grüße

lienot :kiss:

PS: Es ist nicht illegal an einen kleinen Bekanntenkreis Musik zu verteilen, besonders wenn diese bezahlt worden ist...
Last edited by lienot on Wed 2. Jun 2010, 21:59, edited 1 time in total.

Elmar
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Tue 15. Jul 2008, 17:58
Location: Hagen
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Elmar »

Hallo Stefan

Danke für die Info. Ich hab dir eine PN (persönliche Nachricht) geschickt. Hoffe die ist angekommen. Gruß Elmar

Schwenn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 21
Joined: Wed 26. May 2010, 21:51
Age: 37
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Post by Schwenn »

Lienot, wie gut ist denn die Aufnahme von Oberhausen? Lohnt es sich?
Sehr geärgert hat es mich, als bei Detroit Rock City das Mikro ganz links nicht getan hat und eine Strophe gefehlt hat.

Post Reply