Konzert Rock am Ring! Brauche Eure Hilfe!!!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Angie50
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Fri 4. Jun 2010, 14:07
Gender:
Germany

Konzert Rock am Ring! Brauche Eure Hilfe!!!!

Post by Angie50 »

Hallo, ich habe ein große Bitte. Am 03.06.2010 wurde das Kiss-Konzert in voller Länge auf dem Fernsehsender Eins Plus überträgen. Wollte es aufnehmen, aber leider ist mein Recorder nicht angesprungen. Jetzt bin ich völlig frustriert und hoffe, es findet sich jemand, der das Konzert aufgenommen hat. :roll: Vielleicht könnte ich dann eine Kopie bekommen? Würde ich riesig darüber freuen und auch die Unkosten übernehmen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und es meldet sich jemand. Vielen Dank schon mal im voraus.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Konzert Rock am Ring! Brauche Eure Hilfe!!!!

Post by Cheffe »

Nur zur Info für alle: das Konzert wird auf MTV heute Nacht wiederholt, angeblich ca. 2:45 bis 4:45, vielleicht diesmal in voller Länge. Aber zur Sicherheit auf Festplatte aufnehmen und längere Zeiten eingeben!
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
PETG
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 109
Joined: Fri 4. Jun 2010, 14:09
Location: Springfield
Gender:
Germany

Re: Konzert Rock am Ring! Brauche Eure Hilfe!!!!

Post by PETG »

Ich hab's aufgenommen... Wie kann ich sowas schicken?
Ich bin ein pc laie
Ich summe, also bien ich.

User avatar
mag*net
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 17
Joined: Wed 19. Jan 2005, 12:05
Location: Bremen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Konzert Rock am Ring! Brauche Eure Hilfe!!!!

Post by mag*net »

I WANT YOU!

Ich hatte dieses Jahr doppeltes Pech. Habe eine REHA-Zusage genau während der Tour bekommen und musste meine Karten für Hamburg, Berlin und Oberhausen wieder verkaufen. :heul:

Wäre das nicht schon schlimm genug, nun haben meine Lieben Zuhause die Aufnahme des Eins-Plus-Konzertes vergeigt... :no:

Bevor ich nun völlig dem Wahnsinn verfalle, meine Bitte an einen netten Bord-User: Wer kann mir eine Kopie des Konzertes auf DVD schicken?
Wir werden sicher irgendetwas finden, womit ich mich erkenntlich zeigen kann - z.B. Tausch mit einer anderen DVD.

Lieben Dank & schöne Grüße, mag*net
My KISStory: Bremen 1980, New York 1996, Dortmund 1996, Berlin 1999, Bremen 1999, Dortmund 1999, Oberhausen 2008, Hamburg 2008, Nijmegen 2008, Hamburg 2010, Berlin 2013, Hamburg 2015, Dortmund 2017, Essen 2019, Dortmund 2022, Hamburg 2022 - New York 2023?

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Konzert Rock am Ring! Brauche Eure Hilfe!!!!

Post by Kiss »

Ich kann es anbieten, habe es mir auf einsplus per Onlineviedeorecoder aufnehemen lassen...
Mit Interwiev und Konzert. Allerdings fehtl bei RaN ca. 2 bis 3 Minuten...
Liegt an der EPG.
Was solls, wenn das nicht stört, bekommt eine durchaus sehenswerte Kopie... Getestet auf einem 40 Zoll HD LED FLatscreen von Samsung...
Sehr gutes Bild und guter Sound....

Verlangen tue ich nur die reinen Selbskosten, wie DVD-R Rohling von Sony, dazu eine Luftpolstertaschen und das Porto....
Je mehr eine wollen, desto billiger wird die Verpackung...
Weil, eine Luftpolstertasche kostet mehr, als wenn ich gleich ein 10er Pack kaufe....

Lest mal die paar letzten Seiten: http://www.kissforum.de/phpbb3/viewtopi ... =1&t=12878
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
PETG
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 109
Joined: Fri 4. Jun 2010, 14:09
Location: Springfield
Gender:
Germany

Re: Konzert Rock am Ring! Brauche Eure Hilfe!!!!

Post by PETG »

Wenn's aufm pc gespeichert is kann Mans bestimmt auch per e mail schicken, oder ?
Ich summe, also bien ich.

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Konzert Rock am Ring! Brauche Eure Hilfe!!!!

Post by Wishmaster1967 »

PETG wrote:Wenn's aufm pc gespeichert is kann Mans bestimmt auch per e mail schicken, oder ?
Wenn du das per Mail verschicken willst brauchst aber schon paar Wochen :mrgreen:
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
PETG
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 109
Joined: Fri 4. Jun 2010, 14:09
Location: Springfield
Gender:
Germany

Re: Konzert Rock am Ring! Brauche Eure Hilfe!!!!

Post by PETG »

Das versteh ich nich
Ich summe, also bien ich.

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Konzert Rock am Ring! Brauche Eure Hilfe!!!!

Post by Kiss »

Die Video Datei hat min. eine Grösse bei guter Qualität von ca. 1,8 GB
So eine gross Datei am Stück über ein Mailpostfach zu versenden, das macht kein Mail Anbieter mit....
Und wenn, dann dauert das ewig und 3 Tage....
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Post Reply