Die Band getroffen :-)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
ROCKETRIDER73

Re: Die Band getroffen :-)

Post by ROCKETRIDER73 »

Jumpi wrote:Ich weiß jedenfalls, dass ich wohl nie ein M&G buchen werde. Bei Eric und Thommy wäre es eh nicht nötig, denn die sind auch so fanfreundlich. Und was die anderen beiden angeht: drauf geschissen - der Arroganz muss ich mein sauer verdientes Geld nicht auch noch in den A.... schieben, damit sich diese kleinen Scheißer mal zu nem Autogramm herablassen ... :kotz: Jedenfalls diese beiden haben offenbar vergessen, wo sie herkommen.

Nun ja muss jeder selbst wissen wem er was in den A.... schiebt! :haha:

User avatar
Alfkiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 85
Joined: Thu 21. Oct 2004, 16:12
Location: Moers
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Die Band getroffen :-)

Post by Alfkiss »

Genau das ist der Punkt. Alle die ein M&G bezahlen, nehmen den anderen Fans die Chance an Fotos bzw. Autogramme zu kommen, da die Band sich das halt bezahlen lassen kann.
Schon mal drüber nachgedacht, Ihr ausgenommenen, die Ihr noch zwei Stunden nach dem M&G mit dem albernen Pass um den Hals durch die Hallen rennt? :frech:

User avatar
kisspidde
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 648
Joined: Mon 21. Nov 2005, 22:06
Location: Merseburg
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Die Band getroffen :-)

Post by kisspidde »

Alfkiss wrote:Genau das ist der Punkt. Alle die ein M&G bezahlen, nehmen den anderen Fans die Chance an Fotos bzw. Autogramme zu kommen, da die Band sich das halt bezahlen lassen kann.
Schon mal drüber nachgedacht, Ihr ausgenommenen, die Ihr noch zwei Stunden nach dem M&G mit dem albernen Pass um den Hals durch die Hallen rennt? :frech:
Das ist unterste Schublade!

Entweder Du bist total naiv oder einfach nur neidisch!
[url=http://imageshack.us][img]http://img514.imageshack.us/img514/4176/kopie2vonimg03231hq4.jpg[/img][/url][url=http://img707.imageshack.us/i/acemg1.jpg/][img]http://img707.imageshack.us/img707/1614/acemg1.th.jpg[/img][/url]

DetriotRockCity

Re: Die Band getroffen :-)

Post by DetriotRockCity »

Alfkiss wrote:Genau das ist der Punkt. Alle die ein M&G bezahlen, nehmen den anderen Fans die Chance an Fotos bzw. Autogramme zu kommen, da die Band sich das halt bezahlen lassen kann.
Schon mal drüber nachgedacht, Ihr ausgenommenen, die Ihr noch zwei Stunden nach dem M&G mit dem albernen Pass um den Hals durch die Hallen rennt? :frech:
....der Tod ist umsonst :haha:

User avatar
Alfkiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 85
Joined: Thu 21. Oct 2004, 16:12
Location: Moers
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Die Band getroffen :-)

Post by Alfkiss »

Neidisch? :lool:
Du kennst mich nicht!

Kiss-Reunion

Re: Die Band getroffen :-)

Post by Kiss-Reunion »

DetriotRockCity wrote:
Alfkiss wrote:Genau das ist der Punkt. Alle die ein M&G bezahlen, nehmen den anderen Fans die Chance an Fotos bzw. Autogramme zu kommen, da die Band sich das halt bezahlen lassen kann.
Schon mal drüber nachgedacht, Ihr ausgenommenen, die Ihr noch zwei Stunden nach dem M&G mit dem albernen Pass um den Hals durch die Hallen rennt? :frech:
....der Tod ist umsonst :haha:
Nö, den bezahlst Du mit dem Leben.

User avatar
m.kastl
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 275
Joined: Mon 11. Oct 2004, 19:56
Location: Niederkassel
Gender:
Contact:
Germany

Re: Die Band getroffen :-)

Post by m.kastl »

kisspidde wrote:
Alfkiss wrote:Genau das ist der Punkt. Alle die ein M&G bezahlen, nehmen den anderen Fans die Chance an Fotos bzw. Autogramme zu kommen, da die Band sich das halt bezahlen lassen kann.
Schon mal drüber nachgedacht, Ihr ausgenommenen, die Ihr noch zwei Stunden nach dem M&G mit dem albernen Pass um den Hals durch die Hallen rennt? :frech:
Das ist unterste Schublade!

Entweder Du bist total naiv oder einfach nur neidisch!
Du hast recht kisspidde! :OK: :OK: :OK:

User avatar
Triptychon
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 70
Joined: Mon 19. May 2008, 09:54
Location: Cologne
Age: 38
Gender:
Germany

Re: Die Band getroffen :-)

Post by Triptychon »

Keinen Streit hier, bitte.

Ich finde das ganze etwas bedenklich. In Amerika hat man keine Chance mehr, seine Lieblingsband aus einer der ersten Reihen zu sehen, wenn man nicht ein VIP / Platinum / Super Extra Bonus Package erwirbt. Aber darum geht und ging es doch im Rockn Roll nie. Früher standen die richtigen Fans in den ersten Reihen, die nachts vor der Halle kampiert oder andere verrückte Sachen gehabt haben.

Kiss ist die erste mir bekannte Band, bei der dieses Prozedere auch in Europa Einzug erhält. Und natürlich, wenn sagen wir mal 32 Leute beim M&G in Oberhausen dabei waren, hat die Kiss Company 32 000 schnelle Euros verdient, verlockend für andere Bands, das auch zu tun. Natürlich steht jedem frei ob er das Angebot nutzt, oder nicht. Aber ich finde diesen Ausverkauf im Rock'n Roll Geschäft nicht toll. Richtige Fans die sich vor der Halle oder vor dem Hotel die Beine in den Bauch stehen sollten zumindest die gleiche Chance auf ein Autogramm haben wie diejenigen, die den hohen Betrag für VIP Tickets bezahlen können. Das mag naiv und optimistisch sein, aber so sehe ich das.

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Die Band getroffen :-)

Post by Tante Paula »

Alfkiss wrote:Genau das ist der Punkt. Alle die ein M&G bezahlen, nehmen den anderen Fans die Chance an Fotos bzw. Autogramme zu kommen, da die Band sich das halt bezahlen lassen kann.
Schon mal drüber nachgedacht, Ihr ausgenommenen, die Ihr noch zwei Stunden nach dem M&G mit dem albernen Pass um den Hals durch die Hallen rennt? :frech:
:gruebel: :schimpf:

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Re: Die Band getroffen :-)

Post by Soni »

Jumpi wrote:
Gene, fuck off! :idiot:
tztz was hast du denn?
Ich fand Gene sehr nett. :mrgreen:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

Post Reply