beste pyroband bei rar

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

carisma1971
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 62
Joined: Wed 3. Feb 2010, 14:10
Age: 52
Gender:
Germany

beste pyroband bei rar

Post by carisma1971 »

hallo zusammen,
im mtv-teletext kann man abstimmen wer die beste pyro-band bei rar ist und leider liegt rammstein auf platz 1.... kiss ist 2.ter ..teletext seite 119 ,1 anruf kostet 25 cent,würde euch bitten ein anruf zustarten,kiss gehört auf den ersten platz!!ganz klar!!!! danke im vorraus !!!!kann euch jetzt die nummer nicht angeben ,da ich selbst kein mtv bekomme(dvbt :tztz: )aber die endzahl war 14...
ps,habe gestern 12 mal angerufen bis :kiss: wieder auf dem ersten platz waren!!! :wave:
aber heute morgen waren rammstein wieder nr.1 :wall2: können wir nicht so stehen lassen ,oder?????? :kiss: :OK:
Last edited by carisma1971 on Tue 8. Jun 2010, 23:26, edited 2 times in total.

carisma1971
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 62
Joined: Wed 3. Feb 2010, 14:10
Age: 52
Gender:
Germany

Re: beste pyroband bei rar

Post by carisma1971 »

hi,da ich ,wie gesagt im moment kein mtv teletext empfangen kann.möche ich euch bitten, die den aufruf angeschaut haben ,fragen ?ob es das voting heute noch gibt,oder hat jemand die liste aktuell??? kiss,muse,rammstein,ratm,??,brauche(möchte infos) infos... :OK: :kiss:
Last edited by carisma1971 on Wed 9. Jun 2010, 00:25, edited 2 times in total.

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: beste pyroband bei rar

Post by hebra »

Ich kenne nur das voting:

http://www.rock-im-park.de/

Da sind :kiss: auf dem 2. Platz im Moment, aber ziemlich weit abgeschlagen.
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

carisma1971
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 62
Joined: Wed 3. Feb 2010, 14:10
Age: 52
Gender:
Germany

Re: beste pyroband bei rar

Post by carisma1971 »

so habe die nr mal rausgesucht...an die telefone und die 01376-98001-14 wie gesagt 25 cent
und kiss sind nur 11 anrufe vom 1 platz entfernt... :bitte: :kiss:
kiss hat 52 anrufe(nur)
ramschwein hat 62
muse 48
kann doch nicht sein,oder :wave:
Last edited by carisma1971 on Wed 9. Jun 2010, 12:04, edited 1 time in total.

carisma1971
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 62
Joined: Wed 3. Feb 2010, 14:10
Age: 52
Gender:
Germany

Re: beste pyroband bei rar

Post by carisma1971 »

hebra wrote:Ich kenne nur das voting:

http://www.rock-im-park.de/

Da sind :kiss: auf dem 2. Platz im Moment, aber ziemlich weit abgeschlagen.

wie weit sind denn 11 anrufe,ist ja ein witz..warte jetzt noch ein paar stunden wenn sich dann nichts tut ---mache ich die anrufe :tztz:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: beste pyroband bei rar

Post by Kiss »

carisma1971 wrote:hallo zusammen,
im mtv-teletext kann man abstimmen wer die beste pyro-band bei rar ist und leider liegt rammstein auf platz 1.... kiss ist 2.ter ..teletext seite 119 ,1 anruf kostet 25 cent,würde euch bitten ein anruf zustarten,kiss gehört auf den ersten platz!!ganz klar!!!! danke im vorraus !!!!kann euch jetzt die nummer nicht angeben ,da ich selbst kein mtv bekomme(dvbt :tztz: )aber die endzahl war 14...
ps,habe gestern 12 mal angerufen bis :kiss: wieder auf dem ersten platz waren!!! :wave:
aber heute morgen waren rammstein wieder nr.1 :wall2: können wir nicht so stehen lassen ,oder?????? :kiss: :OK:
Das ist die Masche von MTV und div. anderen Sendern....
25 Cent für den Anruf...
Gut, für den einzelnen mögen 25 Cent nicht viel sein...
Aber, für MTV schon, weil, wenn da zig tausende anrufen...
1 Anrufer: 25 Cent
10 Anrufer: 2,50 Euro
100 Anrufer: 25 Euro
1000 Anrufer: 250 Euro
10000 Anrufer: 2500 Euro
usw...usw.....

Ich werde da nicht anrufen.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Schwenn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 21
Joined: Wed 26. May 2010, 21:51
Age: 37
Gender:
Germany

Re: beste pyroband bei rar

Post by Schwenn »

Kiss wrote:
carisma1971 wrote:hallo zusammen,
im mtv-teletext kann man abstimmen wer die beste pyro-band bei rar ist und leider liegt rammstein auf platz 1.... kiss ist 2.ter ..teletext seite 119 ,1 anruf kostet 25 cent,würde euch bitten ein anruf zustarten,kiss gehört auf den ersten platz!!ganz klar!!!! danke im vorraus !!!!kann euch jetzt die nummer nicht angeben ,da ich selbst kein mtv bekomme(dvbt :tztz: )aber die endzahl war 14...
ps,habe gestern 12 mal angerufen bis :kiss: wieder auf dem ersten platz waren!!! :wave:
aber heute morgen waren rammstein wieder nr.1 :wall2: können wir nicht so stehen lassen ,oder?????? :kiss: :OK:
Das ist die Masche von MTV und div. anderen Sendern....
25 Cent für den Anruf...
Gut, für den einzelnen mögen 25 Cent nicht viel sein...
Aber, für MTV schon, weil, wenn da zig tausende anrufen...
1 Anrufer: 25 Cent
10 Anrufer: 2,50 Euro
100 Anrufer: 25 Euro
1000 Anrufer: 250 Euro
10000 Anrufer: 2500 Euro
usw...usw.....

Ich werde da nicht anrufen.
So ist es. Zumal ich keinen Sinn darin sehe, so einen Poll zu faken. Rammstein hatte laut aller Leute, mit denen ich gesprochen habe, die bombastischste und abgefahrenste Show. Ist doch klar, dass sie den Poll dann auch gewinnen. Ich finde sowas muss man dann auch einfach anerkennen... ob man die Musik oder die Band mag oder nicht. Ich fühle mich da als Kiss-Fan nicht angegriffen. Sie haben trotzdem noch die größte Show der ganzen "traditionellen" Rockbands die ich kenne (ACDC).

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: beste pyroband bei rar

Post by Kiss »

Im Vergleich KISS zu Rammstein und Pyro etc....
KISS hatte 2008 mehr Pyro gehabt, als Rammstein 2009 in der Olympiahalle.
Was jetzt da genau bei RAR gelaufen ist, das könne wir nicht vergleichen,
weil ja Rammstein es verboten hat, das ihr Konzert übertragen wird....
Aber, mir ist das sowas von egal, wer da gewinnt....
Nach gut 30 Jahren als KISS Fan gehen mir die vergleiche am Arsch vorbei.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
Ki$$_PS152
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 51
Joined: Sat 15. May 2010, 17:26
Location: Hameln Rock City |m|
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Re: beste pyroband bei rar

Post by Ki$$_PS152 »

Ich kann mich der Meinung von Schwenn nur anschliessen....das ist nur dähmliche geldmacherei und ob jetzt rammstein 5 flammen mehr als kiss hochballert usw. ist mir relativ Sch**ßegal! Soviel dazu :)

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: beste pyroband bei rar

Post by Kiss »

Man kann ja so einen Vergleich dann mal machen, wenn Rammstein solange besteht wie KISS, und dann noch auf Tour geht.. also so im Jahre 2031, dann ist die Band Rammstein 37 Jahre alt, so wie es KISS in diesem Jahr ist.... :mrgreen:
Rammstein wurde 1994 gegründet, und KISS 1973...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Post Reply