Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Khagar
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Wed 9. Jun 2010, 14:51
Age: 34
Norway

Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Post by Khagar »

Habe grade eine nette Unterhaltung mit einem Bekannten. Er selbst ist Heide und glaubt an Wotan und sowas^^ Nun hört euch aber an was er zu Kiss-Fans sagt :

"und kiss sind auch nur so schwachmaten wie manowar
Reh14:32
das sagt der der an wotan glaubt
infernal machine14:33
und?
Reh14:33
junge du hst echt keine ahnung
infernal machine14:33
wieso das ist meine subjektive meinung das hta mit ahnung nichts zu tun
Reh14:33
du nimmst ds definitiv zu ernst...kiss waren SO genial
infernal machine14:34
ich hab mir die show im fernsehen angeschaut
Reh14:34
junge im FERNSEHEN
infernal machine14:34
zu viel glitter und als die bühne hochfuhr hab ich mich weggeschrien so affig fand ich das
Reh14:35
aber vikinger
am besten noch die grailknights wa?
infernal machine14:35
-.-
Reh14:35
heul doch
infernal machine14:35
dito
Reh14:36
kiss sind einfach legende!
n klassiker!
infernal machine14:36
die größe mancher menschen hängt nur mit der dummheit der bewunderer zusammen
Reh14:36
toller spruch
Reh14:37
alle kiss fns sind jetzt also scheiße
infernal machine14:37
nein ich teile nur ihre meinung nur nicht
und diese heldenverehrung wie manche es ja durchaus betreiben ist wirklich dumm
Reh14:37
aber wotan?
infernal machine14:38
was ist mit wotan?
Reh14:39
den verehrst du auch
Reh14:40
und die wenigsten da verehren kiss
infernal machine14:40
ähm.....götter sind nicht gleich menschen alter......menschen ins göttliche aufzuheben ist lavey satanismus
Reh14:41
oky gez wirds krass...alle kiss fans sind jetzt dumm und satanisten
nice
vllt noch nazis?
infernal machine14:41
ähm nein ray dreh mir nicht immer die meine sätze im mund herum
Reh14:43
du redst einfach mist
kiss geil finden ht nichts mit satanismus zu tun! "

Was haltet ihr denn davon? :D Ich bin jetzt selbst zwar kein großer Kiss-fan aber geil finden wird man die doch wohl noch dürfen :D

Vllt redet IHR nochmal mit ihm. Am besten alle auf einmal. Seine ICQ Nummer ist 580040095. Fänds cool wenn ihr ihm auch nochmal die Meinung geigt!

Kiss waren auf Rock am Ring echt richtig geil! (Obwohl die Pyroshow von Rammstein besser war :P)

Grüße vom Reh und vom Basti! :genetongue: :kiss:

StefanV1985

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Post by StefanV1985 »

frage mich was das hier im Forum zu suchen hat???? :nixweiss:
Last edited by StefanV1985 on Wed 9. Jun 2010, 15:53, edited 1 time in total.

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Post by hebra »

Brüller...
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Post by GoinBlind »

Da finde ich diverse Posts von Ewig-Anonymen um Lichtjahre nerviger..

PS: Die Aussage der Überschrift ist plöd :mrgreen:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

Jumpi

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Post by Jumpi »

StefanV1985 wrote:frage mich was das hier im Forum zu suchen hat???? :nixweiss:
Naja, hat eben mit KISS zu tun. Meinungen sind ja gerade hier in diesem Forum immer gefragt, und es soll darüber diskutiert werden. Und nix anderes wollte Khagar damit einleiten. Also passt es meiner Meinung nach.

@ Karghar: Merci für die Info (Posting), aber das ist nicht wirklich was Neues. Dass KISS von einigen "abgestempelt" werden, ist schon so, seit es die Band gibt. Ich hab vor ewigen Jahren mal ein Buch gelesen, das hieß "Wir wollen nur deine Seele" und hatte den Untertitel "Fakten, Tatsachen, Hintergründe" (oder zumindest so ähnlich). Darin wurde behauptet, dass es bei KISS während Arbeiten im Studio mal gebrannt haben soll - und da steckte natürlich der Satan dahinter, der das Treiben der Jungs auf diese Weise kommentieren wollte ... :lool:

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Post by KissInTimeKiel »

Jumpi wrote:
StefanV1985 wrote:frage mich was das hier im Forum zu suchen hat???? :nixweiss:
Naja, hat eben mit KISS zu tun. Meinungen sind ja gerade hier in diesem Forum immer gefragt, und es soll darüber diskutiert werden. Und nix anderes wollte Khagar damit einleiten. Also passt es meiner Meinung nach.

@ Karghar: Merci für die Info (Posting), aber das ist nicht wirklich was Neues. Dass KISS von einigen "abgestempelt" werden, ist schon so, seit es die Band gibt. Ich hab vor ewigen Jahren mal ein Buch gelesen, das hieß "Wir wollen nur deine Seele" und hatte den Untertitel "Fakten, Tatsachen, Hintergründe" (oder zumindest so ähnlich). Darin wurde behauptet, dass es bei KISS während Arbeiten im Studio mal gebrannt haben soll - und da steckte natürlich der Satan dahinter, der das Treiben der Jungs auf diese Weise kommentieren wollte ... :lool:

Das is ja der Brüller :lool: :lool: :lool:
Image

User avatar
Ki$$_PS152
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 51
Joined: Sat 15. May 2010, 17:26
Location: Hameln Rock City |m|
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Post by Ki$$_PS152 »

Hatte so eine Diskussion letztens erst mit meinem Vater und finde das einfach nur lächerlich das es leute gibt die sowas meinen....
Aber ich finde es anderer seits auch kacke das du hier die ICQ nummer von dem veröffentlicht sowas ist einfach was privates und hier sind denke ich überwiegend erwachsenen leute die den jetzt sicher nicht adden und ihn anfangen zu beleidigen oder was auch immer du dir erhoffst! Auch wen ich finde das er stuss erzählt/schreibt finde ich hat er immer noch ein recht auf seine eigene meinung die er auch sachlich kundgetan hat....
Just my 2 Cents!

User avatar
Travis Bickle
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Mon 23. Jun 2008, 14:45
Location: hamburg
Gender:
Germany

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Post by Travis Bickle »

StefanV1985 wrote:frage mich was das hier im Forum zu suchen hat???? :nixweiss:
nix!

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Post by KISS-Army-Comet »

Ich empfehle ein 4-Augengespräch. Das schult auch die Kommunikationsfähigkeit.

Mich interessiert null was zwei mir unbekannte Chatter sich so zu erzählen haben.

User avatar
Ki$$_PS152
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 51
Joined: Sat 15. May 2010, 17:26
Location: Hameln Rock City |m|
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Post by Ki$$_PS152 »

KISS-Army-Comet wrote:
Mich interessiert null was zwei mir unbekannte Chatter sich so zu erzählen haben.
Dito!

Post Reply