Faked Guitar-Crash ???

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

DetriotRockCity

Re: Faked Guitar-Crash ???

Post by DetriotRockCity »

gorgohr wrote:
DevilDire wrote:
Ich hab auch noch ne andere Version gehört: Paul hätte einem Fan mal den Body an Kopf geworfen, wäre daraufhin verklagt worden und seitdem lässt er das lieber! Ich halte die Story eher für unglaubwürdig...
jup ich kenne diese story auch und halte sie für absolut wahrscheinlich. trotzdem könnte man die nummer ja umgehen in dem man das teil einem crew mitglied gibt der es dann ins "volk" reicht.aber so....

Ich würds mir gerne an den Kopp knallen lassen :haha: ,dann sehe ich zwar so aus :aua: ,aber was tut man nicht alles um ein :kiss: -Merch zu kriegen :lool: :lool:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Faked Guitar-Crash ???

Post by hebra »

Ja, es wurde wohl tatsächlich mal vor ein paar Jahren ein Fan von dem Korpus verletzt und seitdem gibt Paul die Gitarre auch nicht mehr ins Publikum...schade eigentlich...und diese Geldmachgeschichte geht ja wohl mal gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht... :no:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

andreas

Re: Faked Guitar-Crash ???

Post by andreas »

ich dachte, dass mit der klage betraf eric und seine drumsticks? :gruebel:

solange es so dumme gibt, die dafür zahlen, kann er es doch machen. würd ich wahrscheinlich auch

User avatar
Ki$$_PS152
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 51
Joined: Sat 15. May 2010, 17:26
Location: Hameln Rock City |m|
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Re: Faked Guitar-Crash ???

Post by Ki$$_PS152 »

andreas wrote:ich dachte, dass mit der klage betraf eric und seine drumsticks? :gruebel:

solange es so dumme gibt, die dafür zahlen, kann er es doch machen. würd ich wahrscheinlich auch
Jo wen ich die kohle übrig hätte....schuldig im sinne der anklage ; :konfus: :lol: D

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: Faked Guitar-Crash ???

Post by Deja »

Jo ich muss ja auch ehrlich sagen, auf der :kiss: Convention in Oberhausen vor der Show lag da auch so ne kaputte Paul Klampfe rum, mit der Bitte um ernsthafte Angebote...es kribbelte ja schon in den Fingern und wenn ich die Kohle hätte, dann muss auch ich ehrlich zugeben, dass ich wahrscheinlich ein Angebot abgegeben hätte... ;)
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Faked Guitar-Crash ???

Post by Voller-Jorgi »

ja geht mir genauso. genau mit dem M&G wenn ich die Kohle hätte wär ich sofort dabei
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: Faked Guitar-Crash ???

Post by Deja »

Naja, beim M&G ist mir das Risiko zu hoch, einfach "abgefertigt" zu werden, nach dem Motto "der nächste bitte!"...die Enttäuschung will und kann ich mir nicht geben...mal ganz davon abgesehen, dass ich 1000 Euronen für übertrieben halte und auch nicht bereit bin, so viel dafür zu bezahlen.

Aber ich gönne es jedem, der das machen kann und will und ein cooles Erlebnis hatte.

Was ich allerdings jederzeit wieder machen würde, ist, mir für 200 Euronen die erste Reihe zu erkaufen! :D
Last edited by Deja on Fri 11. Jun 2010, 10:34, edited 2 times in total.
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Faked Guitar-Crash ???

Post by ChrisCaravello »

Deja wrote:Naja, beim M&G ist mir das Risiko zu hoch, einfach "abgefertigt" zu werden, nach dem Motto "der nächste bitte!"...die Enttäuschung will und kann ich mir nicht geben...mal ganz davon abgesehen, dass ich 1000 Euronen für übertrieben halte und auch nicht bereit bin, so viel dafür zu bezahlen.

Aber ich gönne es jedem, der das machen kann und will und ein cooles Erlebnis hatte.
Da fehlt mir leider auch die Kohle dafür. für eine kaputte Gitarre würde ich auch kein Geld ausgeben, aber für eine ganze, die er während einem Konzert gespielt hat, mit Autogramm....das wäre was anderes.

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Faked Guitar-Crash ???

Post by Kiss »

ChrisCaravello wrote:
Deja wrote:Naja, beim M&G ist mir das Risiko zu hoch, einfach "abgefertigt" zu werden, nach dem Motto "der nächste bitte!"...die Enttäuschung will und kann ich mir nicht geben...mal ganz davon abgesehen, dass ich 1000 Euronen für übertrieben halte und auch nicht bereit bin, so viel dafür zu bezahlen.

Aber ich gönne es jedem, der das machen kann und will und ein cooles Erlebnis hatte.
Da fehlt mir leider auch die Kohle dafür. für eine kaputte Gitarre würde ich auch kein Geld ausgeben, aber für eine ganze, die er während einem Konzert gespielt hat, mit Autogramm....das wäre was anderes.
Sowas vekauft der Gene.... http://www.gsaxe.com/
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Faked Guitar-Crash ???

Post by Phillip »

@ deja Was ich allerdings jederzeit wieder machen würde, ist, mir für 200 Euronen die erste Reihe zu erkaufen! :D



ich wollt mal wissen , was du meinst mit 1 reihe erkaufen für 200 euro? also ich hatte immer tickets für den innenraum. kosteten alle so ca 70 euro. ich ging also in den innenraum und ging kurzzeitig stunden vor der kiss-show bis ganz nachvorne und lehnte mich gegen die absperrung um die bühne zu betrachten. also ich stand 1 reihe. ich hätte doch nur da stehen bleiben können und wäre dann den ganzen abend 1 reihe. machte ich aber nicht , wäre mir zu aufregend gleich als 1 ster . ging dann immer wieder ca 20 meter zurück. also meinst du, ich wäre weggejagd worden da vorne? ich denke innenraum ist innenraum ,egal wo man steht oder?

Post Reply