16.10. Forum Treffen in Kassel

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

Post Reply
User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 48
Gender:
Germany

16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by hebra »

Ha, da ist sie- die lang ersehnte Gelegenheit. Kissin Time spielen im Fiasko und wir sollten das mal wieder zum Anlass für ein Treffen nehmen. Ich bin jedenfalls dabei.

Für newbies: Unterkunft im chassalla, gut und preislich absolut im Rahmen!
http://www.hotel-chassalla.de/


Jihaaaaaaaaaaaaaa! :hurra:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by Kiss »

Richtig...
Gestern nach dem Konzert in Augsburg hat der Andy und der Thorsten mir den Termin genannt...
Aber... es kann gut sein, das Kissin Time nächstes Jahr even. irgendwann im März wieder im Fiasko sind...
Und, der Thorsten meinte zu mir: Ohne Forumtreffen im Fiasko fehlte da was, wenn Kissin Time dort auftretten...
Also, erscheint zahlreich.. Kissin Time freut sich auf euch..
Nur werde ich nicht kommen können....
Desweieteren hat Kissin Time eine neue Setlist gestern gespielt.....
Mal schauen, was die am 16.10 im Fiasko zum besten geben werden...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 183
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 48
Gender:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by coolgin »

hebra wrote:Ha, da ist sie- die lang ersehnte Gelegenheit. Kissin Time spielen im Fiasko und wir sollten das mal wieder zum Anlass für ein Treffen nehmen. Ich bin jedenfalls dabei
Hallo, :wave:

KISSIN´TIME am 16.10.10 im Fiasko, habe ich das richtig gelesen? Das wäre ja echt klasse, wenn´s so zuträfe und die Jungs mal wieder ein Heimspiel vor meiner Haustüre hätten.
Am besten natürlich wie beim letzten mal mit Torsten´s Bulletproof als Vorband, ist da schon was bekannt? Ist ja lange, lange her, das letzte Heimspiel, ich meine das war im Februar vor 2 Jahren, muss mal meine Videoaufnahmen raussuchen, das ganze war, meine ich aus der Erinnerung heraus ,mehr als gelungen.

Als Ergänzung könnte es ja auch wieder Stände mit KISS-Fanartikeln geben. Übrigens war beim letzten mal im Fiasko von Eurem sog. Forumtreffen überhaupt nichts zu bemerken, vielleicht solltet Ihr Euch mal T-Shirts drucken lassen, mit dem Aufdruck :kiss: -Forum, dann könnte man Euch als Außenstehender auch mal erkennen, oder firmiert Euer Treffen dann doch eher als Club "Geschlossene Gesellschaft" und wollt nicht angesprochen werden?

Egal was Ihr bevorzugt, das wichtigste wäre ja wie gesagt mal wieder ein Heimspiel von KISSIN´TIME!!!!

LG
Stefan
Last edited by coolgin on Mon 2. Aug 2010, 07:42, edited 1 time in total.

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by Deja »

Das Problem beim letzten Treffen in Kassel war, dass das Fiasko aus allen Nähten platzte und wir, also die Forum-Leute, quasi im Nebenraum den KT Gig über den Bildschirm mitverfolgt haben, deswegen wurden wir wohl nicht so sehr "bemerkt"...grundsätzlich wollen wir selbstverständlich angesprochen werden, dafür ist sowas ja schließlich da, wir sind ja schließlich keine Einsiedler und beissen nicht! :D
Aber die Idee mit den T-Shirts ist ne egile Sache!

Das letzte Kasselaner "Heimspiel", welches Du meinst, war übrigens letztes Jahr im März!

@Kiss: Neue Setlist...was für Songs...bekommst Du die noch auffe Reihe?

Also ich bin selbstredend mit von der Partie! :D
Last edited by Deja on Sun 1. Aug 2010, 13:55, edited 1 time in total.
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6552
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 56
Gender:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by gorgohr »

siehste was sag ich immer....grundsätzlich im süden hunderte km von mir wech. naja is nun mal so. viel spaß. ja und nun fallt über meine meinung ruhig wieder her.gott sei dank steh ich mit der nicht alleine da.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by Deja »

Versuch mal, dabeizusein Gorgi! Wenn's sein muss, hol ich Dich selbstpersönlich ab! :D
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by Kiss »

Deja, ich weiss ja nicht, wann du das letzte mal Kissin Time gesehen hast, seit März 2009 in Kassel...

U.a. wurde gespielt: Modern Day Delilah, Is that you, Hard lock Women (ohne Mike am Schlagzeug :mrgreen: Insider wissen warum) , 2000 Men, I Love it loud, God gave Rockn Roll to you, DRC, Cold Gin, I was made for lovin you, uvm und als allerletzten Song: Deuce !
Reihendfolge stimmt nicht so ganz...
Der Marchico hat ne Setlist... der weiss das ganz genau :D
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by Deja »

Das letzte Mal hab ich die Jungs im Oktober letzten Jahres in Oberhausen auf der Kissfanclub-Party gesehen und das auch nur "halb", weil ich ziemlich schnell ziemlich besoffen war, mich meistens "draussen" aufgehalten habe und mich zu "skandalösen" Fotos hab hinreissen lassen...(Insider wissen warum :haha: )...deswegen freu ich mich, dass es nun endlich wieder ne Gelegenheit gibt!
Die Setlist hat sich seitdem letzten Mal nicht wesentlich verändert, macht aber nix, die Setlist ist nämlich ziemlich egil!
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Jumpi

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by Jumpi »

Hmmmmm - schaumer mal ... Klingt jedenfalls verlockend ... :OK:

Es war so schön in Kassel, echt ... :mrgreen:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 48
Gender:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Post by hebra »

gorgohr wrote:siehste was sag ich immer....grundsätzlich im süden hunderte km von mir wech. naja is nun mal so. viel spaß. ja und nun fallt über meine meinung ruhig wieder her.gott sei dank steh ich mit der nicht alleine da.

Das hat aber jetzt einfach damit zu tun, dass Kassel sich als logistisch am einfachsten erwiesen hat, die Band kommt von da und es liegt einfach in der Mitte Deutschlands, also doch ziemlich fair für alle.
Und wenn man ein paar Wochen Vorlauf hat, kann man ja auch günstige Züge erwischen oder schauen, dass sich Fahrgemeinschaften bilden.

Jedenfalls wird es noch etwas besonderes geben an dem Abend: eine Art Meet and Greet mit der Band VOR dem Gig im Fiasko für Forumsmitglieder mit einer Karaoke-Show. Das heisst (Deja aufgepasst): Thorsten lässt mir in den nächsten Tagen eine Tracklist zukommen mit den Kissin Time- songs der letzten 15 Jahre. Aus diesen kann dann ein song gewählt werden, der LIVE im Fiasko auf der Bühne interpretiert wird...Näää, was´n Spaß!!! :hurra: :freak:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Post Reply