ALIVE V (2CD+DVDset)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by exciter67 »

ROCKETRIDER73 wrote:
andreas wrote:ich gehe davon aus, dass es in zukunft keine live-alben/dvds mehr geben wird, da paul's stimme das nicht mehr hergibt
kann man doch nachbearbeiten
Stimmt....hat bei"One live KISS"doch auch schon prima geklappt! :mrgreen:
Ist mir aber auch egal ob es jemals Alive V geben wird....hauptsache es gibt ein neues Studio-Album!!!

ROCKETRIDER73

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by ROCKETRIDER73 »

Genau deshalb hab ich ja auch auf 4 neue Studiotracks im Stile von ALIVE II spekuliert aber man diskutiert mal wieder nur über Paul´s Stimme... :roll: (Das ist übrigens ein anderer thread :mrgreen: )
Eine völlig neue Studioscheibe wär natürlich noch besser am liebsten sogar mit ganz neu geschriebenen Songs und nicht mit teilweise aufgewärmten Demos aus den 80ern wie auf SB! Dann kann das neue Album sogar richtig gut werden! :yes:
Last edited by ROCKETRIDER73 on Tue 21. Sep 2010, 09:17, edited 1 time in total.

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Voller-Jorgi »

wieos die demos von sb wurden doch alle super umgesetzt
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by ChrisCaravello »

Ich fände beides super, Alive V und ein neues Studioalbum und natürlich eine neue Tour, auf gehts Mr. Stanley und Simmons: AN DIE ARBEIT :mrgreen:

Jumpi

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Jumpi »

Alive V als Gesamt-Werk zur SB-Tour sowie zur kommenden ... :mrgreen:

Bonus-DVD müsste mittlerweile selbstverständlich sein :Keule: :genetongue:

User avatar
DerNicken
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 267
Joined: Wed 18. Nov 2009, 17:35
Location: Köln
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by DerNicken »

DetriotRockCity wrote:
GoinBlind wrote:Wer zuviel Geld hat,der bekommt soviele Live-CDs,wie er gar nicht hören kann :mrgreen:

Image
Ja und das lustige daran ist ,es sind immer dieselben Songs drauf :lool:
Aber mit immer wieder neuen Verspielern! :Headbanger2:
Nichts Reimt Sich Auf Nicken!

ROCKETRIDER73

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by ROCKETRIDER73 »

Wer verspielt sich denn jetzt ncoh seit Ace & Peter ausgestiegen sind? :gruebel: :nixweiss: :lala:

andreas

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by andreas »

ROCKETRIDER73 wrote:Wer verspielt sich denn jetzt ncoh seit Ace & Peter ausgestiegen sind? :gruebel: :nixweiss: :lala:
paul mit der stimme :mrgreen:

ROCKETRIDER73

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by ROCKETRIDER73 »

Hat jetzt aber immerhin eine fetten Werbedeal mit FF abgeschlossen! :mrgreen:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by marchico »

Also, grundsätzlich brauche ist nicht unbedingt eine Alive V und würde mich im Zweifel auch für ein neues Album entscheiden. Die instant Aufnahmen von SB sind für mich qualitativ sehr gut und vor allem bekommt man den ungeschnitten labernden Paule zu hören. Das finde ich immer sehr schade, das sowas auf den echten Alive's rausgeschnitten wird ... . Ich liebe Paules Gequatsche :OK:

Andererseits ... eine richtig gut produzierte, mit geilem Sound abgemischte Alive V ??? HELL YEAH !

Eine DVD wird uns ja wohl in jedem Fall ins Haus flattern. Jetzt, wo die Digitalisierung der KISS shows auf der Riesenleinwand nahezu perfekt ist (war das nicht unglaublich ??????) brauchts ja "nur noch" eine aufbereitete Tonspur .. womit die Alive V ein Abfallprodukt wäre :haha:

Warten wir mal auf :PaulXmas: :GeneXmas: :AceXmas: :PeterXmas: ... SO ein Geschäft wird sich der gute Santa Gene doch nicht durch die Lappen gehen lassen :schimpf:
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Post Reply