ALIVE V (2CD+DVDset)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Rocket Twix »

Philip schrub:

so vielleicht wäre zb für alive5 folgende sache cool: man geht nicht chronologisch weiter mit der zeit, sondern stellt ein alive-album zusammen , mit nie gehörten live songs,aus allen kiss-zeiten. ich denke dass sie im archiv noch professionell aufgenommene audiotracks haben , die man schön zusammenschneiden kann, so das es nach einem kiss-konzert klingt. so eine art kiss alive -dankeschön an die fans - scheibe. und man nennt die runde sache eben kiss alive 5 . denn ein neues konzert als alive 5 zu veröffentlichen , macht nach all den aufnahmen der instant live firmen keinen sinn. haben wir ja alle schon denk ich mal. also besteht nur noch diese option für ein reguläres alive album. was meint ihr dazu??

und gorgohr schrub:

ist ein interessanter fakt und täte mir gefallen.nur werden die beiden herren kaum ihre archive durchplündern. das macht ihnen zu viel arbeit.früher geisterte ja mal das gerücht das kiss alle ihre konzerte mitschneiden.glaub ich aber nicht.a wären das einfach zu viele und b wäre von dem material hundertpro schon lange mal was durchgesickert.
ich finde deine idee sehr super.denn dann wären sicher auch mal stücke von "the elder" dabei.


Mann jetzt muß ich auch noch Modarbeit machen! :motz:


Also lasst uns doch mal ne Liste machen:

1. Kissin´Time
2. Strange Ways
3. Two Timer
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Phillip »

Rocket Twix wrote:Philip schrub:

so vielleicht wäre zb für alive5 folgende sache cool: man geht nicht chronologisch weiter mit der zeit, sondern stellt ein alive-album zusammen , mit nie gehörten live songs,aus allen kiss-zeiten. ich denke dass sie im archiv noch professionell aufgenommene audiotracks haben , die man schön zusammenschneiden kann, so das es nach einem kiss-konzert klingt. so eine art kiss alive -dankeschön an die fans - scheibe. und man nennt die runde sache eben kiss alive 5 . denn ein neues konzert als alive 5 zu veröffentlichen , macht nach all den aufnahmen der instant live firmen keinen sinn. haben wir ja alle schon denk ich mal. also besteht nur noch diese option für ein reguläres alive album. was meint ihr dazu??

und gorgohr schrub:

ist ein interessanter fakt und täte mir gefallen.nur werden die beiden herren kaum ihre archive durchplündern. das macht ihnen zu viel arbeit.früher geisterte ja mal das gerücht das kiss alle ihre konzerte mitschneiden.glaub ich aber nicht.a wären das einfach zu viele und b wäre von dem material hundertpro schon lange mal was durchgesickert.
ich finde deine idee sehr super.denn dann wären sicher auch mal stücke von "the elder" dabei.


Mann jetzt muß ich auch noch Modarbeit machen! :motz:


Also lasst uns doch mal ne Liste machen:

1. Kissin´Time
2. Strange Ways
3. Two Timer
4. ladies in waiting
5.raise your glassis
6. love em and leave em
7. plaster caster
8. flaming youth
9. its that you

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:(Auszug) .....also besteht nur noch diese option für ein reguläres alive album. was meint ihr dazu ?

Ich halt nicht allzuviel davon ! Aber wäre mal was Neues und würde natürlich gekauft werden - weil ich :kiss: LIEBE ! lol

Zu den Live-Scheiben der Konzerte der letzten Jahre und nem neuen ALIVE 5 gibts zu sagen:
Das wir dann ne Perfekte :kiss: Scheibe hätten, was ich auf jedenfall begrüßen würde, anstatt das gekratze von Pauls Stimme......Live OK....die 'nach Konzert-Aufnahmen' als Memory auch OK......ABER: Die ALIVE-Serie sollte so perfekt wie möglich sein, finde ich !

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

Falls Rockys Variante eintrifft....dann u. a. mit den Songs:
01. Kissin´Time
02. Strange Ways
03. Two Timer
04. ladies in waiting
05. raise your glassis
06. love em and leave em
07. plaster caster
08. flaming youth
09. its that you
10. Rock & Roll Hell
11. Turn on the Night
12. NO NO NO
13. UH ! All Night
14. Take it Off
und eigentlich alle bis auf Crazy Crazy Nights.......lol ;)
Last edited by tiger67 on Wed 27. Oct 2010, 01:41, edited 2 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Rocket Twix wrote:(Auszug) .....also besteht nur noch diese option für ein reguläres alive album. was meint ihr dazu ?

Ich halt nicht allzuviel davon ! Aber wäre mal was Neues und würde natürlich gekauft werden - weil ich :kiss: LIEBE ! lol

Zu den Live-Scheiben der Konzerte der letzten Jahre und nem neuen ALIVE 5 gibts zu sagen:
Das wir dann ne Perfekte :kiss: Scheibe hätten, was ich auf jedenfall begrüßen würde, anstatt das gekratze von Pauls Stimme......Live OK....die 'nach Konzert-Aufnahmen' als Memory auch OK......ABER: Die ALIVE-Serie sollte so perfekt wie möglich sein, finde ich !
das stimmt , aber wißt ihr welches alive teil ich richtig uninspiriert finde?????? die erste alive 4 version , das millenium konzert. überhaupt kein highlight ,zum hören ok, aber so uninspiriert ohne wow kiss wow effekt. eben ein normales kiss konzert , und die songauswahl ist doof, kein got ,kein 2000 man, hätte gepasst wegen dem jahrtausendwechsel. dann lieber die tolle symphony das ist inspieration drinne oder?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

Phillip wrote:(Auszug) dann lieber die tolle symphony das ist inspieration drinne oder?
Ich hab ALIVE 2000 noch nie gehört - deswegen ruhig bin.........

Aber ja: :kiss: Symphony iss der Hammer ! :OK: Der ganze Event iss eine einzigste Inspieration: :kiss: in Höchstform !

Hoffe mal auf ein GANZES Konzert........17 - 21 Songs durchgehend mit Orchester..........! Das wärs ! :bitte:
Last edited by tiger67 on Thu 28. Oct 2010, 02:55, edited 1 time in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Phillip wrote:(Auszug) dann lieber die tolle symphony das ist inspieration drinne oder?
Ich hab ALIVE 2000 noch nie gehört - deswegen ruhig bin.........

Aber ja: :kiss: Symphony iss der Hammer ! :OK: Der ganze Event iss eine einzigste Inspieration: :kiss: in Höchstform !

Hoffe mal auf ein GANZES Konzert........17 - 21 Songs durchgehend mit Orchester..........! Das wärs ! :bitte:
achso , na die ist mit in dem alive cd set , schöne aufmachung, alle auf einer cd , also ich mein aliv+alive 2 auf jeweils einer cd..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

Ich kenne die Box - nur haben tu ich sie noch nicht ! Will sie Made & Printed in the USA, wie alle meine offiziellen :kiss: CDs.....und hab bisher wenn ich Geld habe immer verpeilt die mir zu besorgen, seit 2006 ! heul !

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Phillip »

tiger67 wrote:Ich kenne die Box - nur haben tu ich sie noch nicht ! Will sie Made & Printed in the USA, wie alle meine offiziellen :kiss: CDs.....und hab bisher wenn ich Geld habe immer verpeilt die mir zu besorgen, seit 2006 ! heul !
ach das tut mir leid, na vielleicht kann ich dir ja die erste alive 4 mal so zukommenlassen zum hören als cd ,naja weißt ja ---

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

Phillip wrote:ach das tut mir leid, na vielleicht kann ich dir ja die erste alive 4 mal so zukommenlassen zum hören als cd ,naja weißt ja ---
Das ist nett von Dir........nur das Ding will ich ich mir von nem Bekannten mit dem nächsten :kiss: Studioalbum zusammen schicken lassen !

Was ich seit 4 Jahren aushalte..........das iss locker die nächsten paar Monate zu ertragen !

Trotzdem: Danke für den Vorschlag :OK: !
Last edited by tiger67 on Sat 30. Oct 2010, 14:15, edited 1 time in total.

Post Reply