ALIVE V (2CD+DVDset)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

DetriotRockCity

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by DetriotRockCity »

Spongebob ist der Beste....nee sorry Patrick :OK: :lool:

ROCKETRIDER73

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by ROCKETRIDER73 »

marchico wrote:Also, grundsätzlich brauche ist nicht unbedingt eine Alive V und würde mich im Zweifel auch für ein neues Album entscheiden. Die instant Aufnahmen von SB sind für mich qualitativ sehr gut und vor allem bekommt man den ungeschnitten labernden Paule zu hören. Das finde ich immer sehr schade, das sowas auf den echten Alive's rausgeschnitten wird ... . Ich liebe Paules Gequatsche :OK:

Andererseits ... eine richtig gut produzierte, mit geilem Sound abgemischte Alive V ??? HELL YEAH !

Eine DVD wird uns ja wohl in jedem Fall ins Haus flattern. Jetzt, wo die Digitalisierung der KISS shows auf der Riesenleinwand nahezu perfekt ist (war das nicht unglaublich ??????) brauchts ja "nur noch" eine aufbereitete Tonspur .. womit die Alive V ein Abfallprodukt wäre :haha:

Warten wir mal auf :PaulXmas: :GeneXmas: :AceXmas: :PeterXmas: ... SO ein Geschäft wird sich der gute Santa Gene doch nicht durch die Lappen gehen lassen :schimpf:
Es ging mir ja nicht um entweder oder...ich will beides, notfalls aber lieber ne neue Studioscheibe klaro! :wave:
Last edited by ROCKETRIDER73 on Mon 4. Oct 2010, 12:08, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Petercriss1977 »

Für eine neue Alive 5 sollten Kiss aber endlich mal eine wirklich NEUE SETLISTE spielen, denn sonst gibts nicht wirklich viele originelle Songs für die Live CD!!!

Aber da Kiss es nicht wirklich gebacken bekommen wirklich neue Songs zu spielen, warum auch immer, womöglich liegt es daran das Kiss noch zu neu sind und nicht genug Songauswahl haben um Material für eine neue Live CD zu mbekommen :mrgreen: :konfus:


Aber ehrlich :kiss: sollten einfach mal ihren Arsch in Bewegung setzen und mindestens 2 speziele Konzerte geben und dann eine Setliste mit jeweils 10 noch nie live gespielte Songs spielen und dann hätte man endlich mal eine neue A-Live anstelle einer neuen Best off mit Kreischen :wall2:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 5. Oct 2010, 20:24, edited 1 time in total.

User avatar
Erebus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 29. Jul 2010, 10:16
Gender:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Erebus »

Image
Gäbe es kein Wasser auf der Welt, könnten die Menschen nicht schwimmen lernen und alle müssten ertrinken

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

andreas wrote:ich gehe davon aus, dass es in zukunft keine live-alben/dvds mehr geben wird, da paul's stimme das nicht mehr hergibt
Genau ! Deswegen verkaufen sie auch jede Show der letzten Jahre :haha: !

Natürlich wird es Live Sachen geben ! Und wenns ALIVE 5 gibt, dann wird auf jedenfall Pauls Stimme überarbeitet (und anderes auch !) !
War ja bei den ersten 4 genauso :lool: ! Und denke mal bei MTV & den unveröffentlichten auf YOU WANTED THE BEST wars auch nicht anders !

Bei den Videos/DVDs ANIMALIZE, SYMPHONY & RTN ars auch so......:kiss: lassen sowas nie wie es wirklich war ! ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

OK: Hier steht nix von Live-Alben....aber Paul will wohl seine Stimme weiterbelasten:

One year, one million fans, one unbelievable tour...
Spitting in the face of any doubters, the truth is now undeniable: :kiss: is bigger and stronger than ever.
You Wanted The Best, You Got The Best and the best keeps getting better.
A whole lot more coming, including another album and another tour.
Tommy, Eric, Gene and I take this victory lap with you, The :kiss: Army.

Paul Stanley :paulfunny: (from http://www.kissonline.com)


P.S.:
:OK: :bitte: :banane: :hurra: :klatsch: :freak: :RRAN: :party: :respekt: :dance: :OK:
(Sorry - aber so fühl ich mich seit ich das gelesen habe - weil: Ich kann sebst nach fast 31 Jahren und 28 :kiss: Konzerten nicht genug bekommen, von meinen Helden !)
Last edited by tiger67 on Wed 6. Oct 2010, 03:54, edited 3 times in total.

andreas

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by andreas »

tiger67 wrote:
andreas wrote:ich gehe davon aus, dass es in zukunft keine live-alben/dvds mehr geben wird, da paul's stimme das nicht mehr hergibt
Genau ! Deswegen verkaufen sie auch jede Show der letzten Jahre :haha: !
das sind ja in dem sinne keinen offiziellen veröffentlichungen ála Alive :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

Das weiß ich Andy.....aber was ich damit sagen will ist:
Wenn man seit dem ersten überarbeitet, warum sollte man das bei 5 nicht tun ?
lol

Höre Dir mal auf YOU TUBE den unüberarbeiteten Paule an & vergleich dann mit der officiellen DVD ONE LIVE :kiss: ! ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Für eine neue Alive 5 sollten Kiss aber endlich mal eine wirklich NEUE SETLISTE spielen, denn sonst gibts nicht wirklich viele originelle Songs für die Live CD!!!

Aber da Kiss es nicht wirklich gebacken bekommen wirklich neue Songs zu spielen, warum auch immer, womöglich liegt es daran das Kiss noch zu neu sind und nicht genug Songauswahl haben um Material für eine neue Live CD zu mbekommen :mrgreen: :konfus:


Aber ehrlich :kiss: sollten einfach mal ihren Arsch in Bewegung setzen und mindestens 2 speziele Konzerte geben und dann eine Setliste mit jeweils 10 noch nie live gespielte Songs spielen und dann hätte man endlich mal eine neue A-Live anstelle einer neuen Best off mit Kreischen :wall2:
Wie wärs wenn Du ne neue Setlist entwirfst, anstatt ewig das selbe schreibst ? :haha:

:lool:

andreas

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by andreas »

tiger67 wrote:Das weiß ich Andy.....aber was ich damit sagen will ist:
Wenn man seit dem ersten überarbeitet, warum sollte man das bei 5 nicht tun ?
lol

Höre Dir mal auf YOU TUBE den unüberarbeiteten Paule an & vergleich dann mit der officiellen DVD ONE LIVE :kiss: ! ;)

wie diese aufnahme, die wie die offizielle dvd klingt? http://www.youtube.com/watch?v=ssjVC4nvY64

also pauls gesang musste bis dahin sicher nicht mehr überarbeitet werden, zu der zeit war sein gesang perfekt :OK:

Post Reply