kiss blu ray

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

andreas

Re: kiss blu ray

Post by andreas »

ja, von nintendo habe ich auch alles, sogar noch das alte nes mit super mario bros. 1-3. alles noch in top-zustand. damals wie heute genial. ich werde das ding definitiv über weihnachten wieder auspacken und zocken :OK:

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Voller-Jorgi »

Nen Atari hatte mein Bruder. Ich glaub aber er hat ihn nimmer
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Deja »

Mit nem Commodore 64 hab ich 1985 natürlich angefangen, war mein Konfirmationsgeld für draufgegangen...wenn man überlegt, dass damals der C64 zusammen mit nem Floppy Disk Drive ca. DM 1.200,00 und heute die PC's hinterhergeschmissen werde, dann ist das schon nen Unterschied.

Kennt jemand die Spielekonsole "Vectrex"? Das Teil kam parallel zur Atari Konsole heraus, Anfang der 80er (Gott, bin ich alt... :haha: ), setzte sich aber nie durch und es gab nur eine Handvoll Spiele...naja, jedenfalls war das damals meine Konsole. :ja: War ein Riesenkasten aber grafikmässig revolutionär, weil das Dingens ein Dingens mit der ersten Vektorgrafik überhaupt war! :ja: Da hab ich Stunden, ja Tage vorgesessen.

Als ich dann den C64 bekam, war alles aus...ich saß nur noch vor der Kiste und war am zocken...am liebsten natürlich die Epyx Games (also Summer-, Winter-, World-Games etc.), aber auch "Murder On The Mississippi", "Borrowed Time" und andere Adventures. Am coolsten war das Spiel "Alter Ego", wo man sein Leben nachspielen konnte, auch das war damals revolutionär. ...genauso, wie die Ladezeiten...ich kaufte absolut jede Spielezeitschrift usw. und wenn ein neues Spiel herauskam, dann fieberte man tage-, ja wochenlang dem Erscheinungstermin entgegen und tauschte dann auf dem Schulhof voller Freude seine Spielelisten mit den anderen Freaks aus... :haha:

Das, Freunde der Sonne, ist KULT gewesen! Sowas gibt es heute garnicht mehr, da werden Donkey Kong und Co. einfach neu aufgesetzt und auf dem Nintendo dann als "neues Spiel" verkauft...lächerlich...den lustigen Affen gab es schon vor 30 Jahren in meinem Kinderzimmer auf nem schwarz-weiss-Briefmarkenbildschirm... :ja:

Es lebe die heutige Wegwerfgesellschaft! :ok:

Übrigens gibt es sogenannte "Emulatoren" mit denen man die ganzen alten Kultspiele vom C64, Amiga, Atari ST etc. simulieren kann...einfach mal nach Commodore und Emulator googeln.
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Voller-Jorgi »

ich kann mich noch an ein spiel besonders gut erinnern: MAFIA, war das geil
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Kiss »

Deja wrote:Mit nem Commodore 64 hab ich 1985 natürlich angefangen, war mein Konfirmationsgeld für draufgegangen...wenn man überlegt, dass damals der C64 zusammen mit nem Floppy Disk Drive ca. DM 1.200,00 und heute die PC's hinterhergeschmissen werde, dann ist das schon nen Unterschied.

Kennt jemand die Spielekonsole "Vectrex"? Das Teil kam parallel zur Atari Konsole heraus, Anfang der 80er (Gott, bin ich alt... :haha: ), setzte sich aber nie durch und es gab nur eine Handvoll Spiele...naja, jedenfalls war das damals meine Konsole. :ja: War ein Riesenkasten aber grafikmässig revolutionär, weil das Dingens ein Dingens mit der ersten Vektorgrafik überhaupt war! :ja: Da hab ich Stunden, ja Tage vorgesessen.

Als ich dann den C64 bekam, war alles aus...ich saß nur noch vor der Kiste und war am zocken...am liebsten natürlich die Epyx Games (also Summer-, Winter-, World-Games etc.), aber auch "Murder On The Mississippi", "Borrowed Time" und andere Adventures. Am coolsten war das Spiel "Alter Ego", wo man sein Leben nachspielen konnte, auch das war damals revolutionär. ...genauso, wie die Ladezeiten...ich kaufte absolut jede Spielezeitschrift usw. und wenn ein neues Spiel herauskam, dann fieberte man tage-, ja wochenlang dem Erscheinungstermin entgegen und tauschte dann auf dem Schulhof voller Freude seine Spielelisten mit den anderen Freaks aus... :haha:

Das, Freunde der Sonne, ist KULT gewesen! Sowas gibt es heute garnicht mehr, da werden Donkey Kong und Co. einfach neu aufgesetzt und auf dem Nintendo dann als "neues Spiel" verkauft...lächerlich...den lustigen Affen gab es schon vor 30 Jahren in meinem Kinderzimmer auf nem schwarz-weiss-Briefmarkenbildschirm... :ja:

Es lebe die heutige Wegwerfgesellschaft! :ok:

Übrigens gibt es sogenannte "Emulatoren" mit denen man die ganzen alten Kultspiele vom C64, Amiga, Atari ST etc. simulieren kann...einfach mal nach Commodore und Emulator googeln.
Ja, Vetrex.. hatte ich auch... War damals der Zeit weit vorraus, hat sich leider nicht durchgesetzt...

Edit: Hab im Keller noch einen Atari 1024 mit zig Disketten rumliegen.. mal testen, ob der noch funktioniert.....
Nur ohne Bildschirm ???
Last edited by Kiss on Tue 23. Nov 2010, 20:11, edited 1 time in total.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Phillip »

DetriotRockCity wrote:
Kiss wrote:
DetriotRockCity wrote:nee ganz bestimmt nicht!Ps3 ist einfach...UNSCHLAGBAR!Da kannste deinen Amiga in de Tonne kloppen :haha: :haha:
Du bist neben deinem Freund, dem Raider oder Twix, einer der ganz wenigen, mit denen man keine vernüftige Diskusion führen kann.

Tja, dann kommst du halt wieder auf die Ignorieliste, und gut ist.

Spamt ihr beiden weiter rum...

@kiss:Du bist und bleibst ein Vollpfosten!Ich würde auch noch Arschloch sagen weil Du der grösste idiot hier bist mit deiner Scheisse die Du hier erzählst !Die Scheisse will hier keiner wissen ,Du Vollidiot! :idiot: ,setzt Dich in Deinen schwuler Twigo und fahr endlich gegen die Wand Du Penner! :OK: ...Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!Sowas wie Du gehört für immer weggesperrt!ich würde Dich für immer IGNORIEREN,weil Du das dämlichste Arschloch hier bist !!!!Du dummes Stück Scheisse ! :OK:


also was du hier schreibst ,ist ja nun das letzte. der @kiss ist doch gut, hab von ihm zb die schöne dvd von rar. deine ausdrucksweise kann man ja nicht hören oder lesen. er hat so wie du schreibst noch nie geschrieben. also bitte im ton sich mäßigen...
@cheffe:soory aber das musste Ihm mal gesagt werden!Wenns Ihm sonst keiner sagt!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: kiss blu ray

Post by Cheffe »

Schon mal was von PN gehört? Ihr könnt Euch gerne per PN bestänkern wenn es Euch Spaß macht, aber sowas hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen, Euer hin- und hergestänkere interessiert sonst niemanden.
Also entweder PN oder :ruhe:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: kiss blu ray

Post by Partyman »

War das nichtmal ein Blu Ray Thema hier :gruebel:

DetriotRockCity

Re: kiss blu ray

Post by DetriotRockCity »

ja immer noch :zwinker:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Phillip »

andreas wrote:ich habe den drc schon seit monaten auf der ignorier-liste. vor ein paar tagen hab ich mir gedacht, ich könnt ihn wieder runternehmen, da es die letzte zeit echt ruhig war mit ihm. aber anscheinend bleibt er jetzt doch drauf... :tztz:
ich möchte gern wissen , was die ignorierliste bedeutet. kann der jenige der da drauf ist keine pn mehr an einen anderen schreiben oder wie? ich meine das ist ja das kleinste übel. aber diie beiträge von einem ignorierten ließt man ja trotzdem .. wie genau ist das bitte?

Post Reply