kiss blu ray

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

kiss blu ray

Post by n.y.groover »

:OK: http://cgi.ebay.de/KISS-SONIC-BOOM-Live ... 5adce69bc3 direkt geordert!! :mrgreen: irgendwie peinlich,das die erste kiss blu ray n bootleg ist! :tztz: egal! :mrgreen:
Last edited by n.y.groover on Tue 19. Oct 2010, 23:13, edited 2 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Phillip »

n.y.groover wrote::OK: http://cgi.ebay.de/KISS-SONIC-BOOM-Live ... 5adce69bc3 direkt geordert!! :mrgreen: irgendwie peinlich,das die erste kiss blu ray n bootleg ist! :tztz: egal! :mrgreen:

ach warum peinlich?? man ist doch als künstler oder musiker nicht peinlich , wenn man sein schaffen nun nicht sofort im neuen format anbietet. ich finde es kommt doch immer darauf an , wie der inhalt einer vorführung ist. langweilige und schlechte nachrichten aus der welt(hungersnot, krieg usw) brauch ich nicht in hd sehen!!?? es reicht der infowert. und es macht doch keinen sinn, ältere kissaugnahmen in hd umzuwandein,zb houston77 oder so. ich denke das kiss schon ein oder zwei konzerte der aktuellen tour in hd,also mit einer riesigen hd kamera mitfilmen ließen. alles ne frage der zeit ,wann sie es veröffentlichen. nur ein beispiel.. ich ließ mir sagen , dass sogar ein ganz neuer film auf blueray erschien , aber nur einige sequenzen waren in hd ,also nicht der ganze film. ob es stimmt weiß ich nicht, hörte es nur.. also , es kommt darauf an wie ein kiss konzert stimmungsmäßig ist ,und nicht ob es klarer aussieht als live.. die rock the nation dvd hat doch ein 1a bild oder????????

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Petercriss1977 »

Ich glaube Du hast kein Blu-ray Player und auch keinen größeren TV, ansonsten würdest Du nicht behaupten das die Rock the Nation DVD gut ist. :roll:

Also für eine DV ist sie gerade noch akzeptabel, besser als die ganzen Bootlegs, aber hast Du mal eine gute Blu-ray gesehen, willst Du so ein Schrott nicht mehr haben.

Von daher wird es langsam Zeit das Kiss eine gute Blu-ray von der letzten Tour, spätestens von der nächsten rausbringen.

Denn gerade rock the nation zeigt deutlich wie schlecht die Qualität der Live DVD´s von Kiss sind. :no:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 20. Oct 2010, 11:51, edited 1 time in total.

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: kiss blu ray

Post by KISS-Army-Comet »

Wie bei vielen Dingen ist das Geschmacksache. Mir kommt es in der Hauptsache auf die Musik an und die Bilder sind ein netter Nebeneffekt. Ich war von der RTN oder der Symphony auch begeistert. Da die Bluedingensdinger jetzt aber billiger werden, wird das wohl in naher Zukunft das Normale und es kommt alles automatisch.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Petercriss1977 »

Das mag schon sein, nur uns läuft die Zeit davon Kiss werden nicht mehr soviele Touren machen, wenn wir Glück haben noch drei, die nächste Studio CD Tour, dann mit viel glück noch eine CD Tour und wenn alles gut läuft noch eine Farewell Tour, aber das wars dann auch, von daher sollen die in die Puschen kommen, ich und viele andere möchten entlich mal eine echte gute Live Blu-ray die Hammer gut rüberkommt und nicht erst mit der endgültigen Farewell Tour.

Das ist vertane Zeit, DVD war definitiv gestern Blu-ray ist HEUTE DVD ist nur noch Ramsch und wird auch so verhöckert, aktuelle Blockbuster auf Blu-ray gibt es bei Media Markt oder Saturn schon ab 12,90€ oder 14,95€ das sind schon Preise die nicht wirklich hoch sind und alle möglichen Bands die was von sich halten bringen Blu-ray´s raus.

Hier eine Liste von allen Bands die mit der Zeit gehen nach Buchstaben sortiert:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/musik-konzerte


Außer Kiss natürlich die leben noch in den 70er :no:

Sonst würden die auch nicht wirklich glauben die letzte Tour wäre the HOTTEST show on earth!

Sie war definitiv die Beste KISS SHOW die es gab, aber die Beste Bühnenshow wäre sie wohl in den 70er gewesen, aber nicht in der heutigen Zeit.

Womöglich glauben Kiss sogar daran und leben wirklich noch in der Vergangenheit und deswegen gibts keine Blu-ray und deswegen eine analog CD :roll:

Bitte laß Sie wach werden und in der heutigen Zeit ankommen und Paul entsinnt sich das er Musiker ist und nicht Maler.

Und bei der nächsten CD wird auch mal wieder eine gute Singel veröffentlicht mit saugeilem Video. :Peter:

Vielleicht haben wir ja wirklich Glück das Kiss eine abwechslungreichere CD machen die für alle Kissfans was ist und es gibt auch einen Song darauf der es mal schaft eine Hymne wie bei den Klitschko Kämpfen gespielt zu werden! :prost:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 20. Oct 2010, 12:36, edited 2 times in total.

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: kiss blu ray

Post by KISS-Army-Comet »

:schock: Da fällt mir jetzt wieder nur er zu ein:

Image

Wie konnte ich das nur vergessen?!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by tiger67 »

Und mir fällt ein:
Wie kann man wie ne Kuh immer und immer wieder kauen.........und merkt es nicht ? Ich hatte in der Vergangenheit auch so Phasen.......allerdings hat kein Thema 1 Jahr und länger gedauert.............
Ich raffs nicht :no: !
Wie muß man drauf sein IN JEDEM FRED :kiss: so niederzumachen und sich gleichzeitig Fan nennen ? :ka: :konfus: :nixweiss: :sleep: :sleep: :sleep: !!!!!!

Topic:
:kiss: auf Blu Ray ! GERNE:
- :kiss: meets Phantom of the Park
- Animalize Live 1984
- Exposed
- X-Treme Close-Up & Konfidential
- KISS MY ASS
- MTV UNPLUGGED (einzel Release)
- Second Coming....mit 2 Konzerten: Detroit Tiger Stadium 1996 und Tokyo Dome 1997 !
- Detroit Rock City
- Symphony
- Rock the Nation
&
- ENDLICH: :kiss: Cobo Hall 2009 !!!!!!!!!!!!!!!! :)

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Phillip »

Petercriss1977 wrote:Das mag schon sein, nur uns läuft die Zeit davon Kiss werden nicht mehr soviele Touren machen, wenn wir Glück haben noch drei, die nächste Studio CD Tour, dann mit viel glück noch eine CD Tour und wenn alles gut läuft noch eine Farewell Tour, aber das wars dann auch, von daher sollen die in die Puschen kommen, ich und viele andere möchten entlich mal eine echte gute Live Blu-ray die Hammer gut rüberkommt und nicht erst mit der endgültigen Farewell Tour.

Das ist vertane Zeit, DVD war definitiv gestern Blu-ray ist HEUTE DVD ist nur noch Ramsch und wird auch so verhöckert, aktuelle Blockbuster auf Blu-ray gibt es bei Media Markt oder Saturn schon ab 12,90€ oder 14,95€ das sind schon Preise die nicht wirklich hoch sind und alle möglichen Bands die was von sich halten bringen Blu-ray´s raus.

Hier eine Liste von allen Bands die mit der Zeit gehen nach Buchstaben sortiert:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/musik-konzerte


Außer Kiss natürlich die leben noch in den 70er :no:

Sonst würden die auch nicht wirklich glauben die letzte Tour wäre the HOTTEST show on earth!

Sie war definitiv die Beste KISS SHOW die es gab, aber die Beste Bühnenshow wäre sie wohl in den 70er gewesen, aber nicht in der heutigen Zeit.

Womöglich glauben Kiss sogar daran und leben wirklich noch in der Vergangenheit und deswegen gibts keine Blu-ray und deswegen eine analog CD :roll:

Bitte laß Sie wach werden und in der heutigen Zeit ankommen und Paul entsinnt sich das er Musiker ist und nicht Maler.

Und bei der nächsten CD wird auch mal wieder eine gute Singel veröffentlicht mit saugeilem Video. :Peter:

Vielleicht haben wir ja wirklich Glück das Kiss eine abwechslungreichere CD machen die für alle Kissfans was ist und es gibt auch einen Song darauf der es mal schaft eine Hymne wie bei den Klitschko Kämpfen gespielt zu werden! :prost:

ach ja , hast recht , ich hab noch einen röhren tv , bild nicht allzugroß aber ich denk die kiss dvd s kommen für mich gut rüber. was ist bitte an einer blueray kiss show so anders? siehst dann jeden pickel mehr oder wie? kommt es dir auf ein gutes kiss konzert an oder das wissen eine blue ray zu schauen. sag mal bitte wie bei dir die rock the nation dvd auf deinen großen tv aussieht. danke

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Phillip »

Petercriss1977 wrote:Ich glaube Du hast kein Blu-ray Player und auch keinen größeren TV, ansonsten würdest Du nicht behaupten das die Rock the Nation DVD gut ist. :roll:

Also für eine DV ist sie gerade noch akzeptabel, besser als die ganzen Bootlegs, aber hast Du mal eine gute Blu-ray gesehen, willst Du so ein Schrott nicht mehr haben.

Von daher wird es langsam Zeit das Kiss eine gute Blu-ray von der letzten Tour, spätestens von der nächsten rausbringen.

Denn gerade rock the nation zeigt deutlich wie schlecht die Qualität der Live DVD´s von Kiss sind. :no:

sah grad die blue ray liste.. acdc in donnington 91.. jaa ok blue ray , aber wie kann man das 20 jahre alte format,aufnahme der show so umwandeln das es hd ist? vielleicht vom namen her , wie von einigen dvd machern, der 5.1 sound , da war auch nur der name 5.1 , der sound klang an einer guten dd anlage wo ich die prüfen ließ , wie durchfall , lächerlich eben ..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Ich glaube Du hast kein Blu-ray Player und auch keinen größeren TV, ansonsten würdest Du nicht behaupten das die Rock the Nation DVD gut ist. :roll:

Also für eine DV ist sie gerade noch akzeptabel, besser als die ganzen Bootlegs, aber hast Du mal eine gute Blu-ray gesehen, willst Du so ein Schrott nicht mehr haben.

Von daher wird es langsam Zeit das Kiss eine gute Blu-ray von der letzten Tour, spätestens von der nächsten rausbringen.

Denn gerade rock the nation zeigt deutlich wie schlecht die Qualität der Live DVD´s von Kiss sind. :no:
:kotz:
Fang bei ZDF & ARD an.........die haben auch etliche wiederholungen auf Lager.............................. :OK: !

Post Reply