Neues Album 2011?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Voller-Jorgi »

gegen ein neues the elder hätt ich nichts einzuwenden
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

Voller-Jorgi wrote:gegen ein neues the elder hätt ich nichts einzuwenden
Ich auch nicht....wollte nur DRC beruhigen ;)

:lool:

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Voller-Jorgi »

ich bin mal gespannt was am ende rauskommt. aber ich bin recht zuversichtlich das es in richtung sonic boom geht
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

Es wird gut, weil es ist :kiss: ! :)

DetriotRockCity

Re: Neues Album 2011?

Post by DetriotRockCity »

tiger67 wrote:
DetriotRockCity wrote:Solange es nicht ein Album im The Elder oder COS Style :kotz: wird....,kann es nur ein gutes Album werden :OK: :OK:
Was willst Du laufend mit THE ELDER & COS-TFS ????? :lool:
Grunge ist TOD und Paul & Gene finden das The Elder-Album, bis auf Ausnahmesongs, daneben.........
Also hab mal keine Angst ! ;)

Wie gesagt bisher hört sich alles so an wie ein SONIC BOOM II, wobei man bei :kiss: ja nie weiß..........

...weil wenn du zwischen den zeilen lesen kannst ,wünschen sich viele ein the elder II :kotz: album,und bevor sowas passiert...naja man kann nicht oft genug schreiben :haha:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by marchico »

KISS werden auf ihre alten Tage vielleicht viel machen, aber sicher kei Risikoalbum mehr !

Die viel zitierten Alben sind seinerzeit ja auch eher aus einem Zustand der eigenen Orientierungslosigkeit gekommen, als man sich hat von äusseren Einflüssen leiten lassen.

Von daher bin ich mir sicher, dass es keine stilistische Überraschung wird. Und dann legen wir das Ding mal ein, lassen es ein paarmal durchlaufen und gucken mal, wie wir es finden :yes:

@Tiger: Der Grunge ist übrigens nicht tot :schimpf: , zumindest bei mir kommt er immer noch gerne aus den Boxen :mrgreen:

Ach so: Schön, dass der volle-jorgi wieder unter uns ist :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
Last edited by marchico on Sun 10. Apr 2011, 09:50, edited 2 times in total.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

marchico wrote:(Auszug)
@Tiger: Der Grunge ist übrigens nicht tot :schimpf: , zumindest bei mir kommt er immer noch gerne aus den Boxen :mrgreen:
Ach so: Schön, dass der volle-jorgi wieder unter uns ist :OK:
Hm......OK, aber da Du weißt wie ich das Tod meine, müssen wirs jetzt nicht auseinander nehmen....:haha:......denk ich mal ;)
Und:
Yes: Welcome back, VJ :wave:

Orientierungslos waren bei ner Band wie :kiss: Die Alben nie........
Das neue Publikum in Europa und Australien mit 2ter DYNASTY zu bescheeren wäre ein Abklatsch gewesen, und das ist nicht :kiss:' Style.....und ne weitere ROCK & ROLL OVER oder andere Album Styles wie von 1974 bis 1978 wären zu Krass gewesen für die Kiddies......UNMASKED war Kaltkühl, egal was Paul, Gene und Ace heute drüber labern UND es ging ja auch auf, zumindest in Australien und Europa !!!!!!!.........

THE ELDER war ne mischung aus anerkannt zu werden und reagieren auf DURAN DURAN & co.......

Auch die Platten der 80er, versuch zum Überleben, und funktionierte ja auch von LICK IT UP bis SMASHES.......als sich der Metal Tod lief wegen Ausverkauf wagte man mit HITS was anders.......und bei Revenge hatte man eh nix zu verlieren.......Grunge wurde in, also CARNIVAL......

Erst ab 1996 machten sie dann wie sie es wirklich für richtig hielten......trotzdem auch hier: Psycho Circus ist ne ganze Spur anders als SONIC BOOM.....
Und ich finde wir können verdammt froh sein, so haben wir nen abwechslungsreichen Studioalbenkatalog, als ständig Kopien............
Und: Paul & Gene würden ganz anders über die Ausnahme Alben reden wenn alle anständige Verkaufszahlen hätten :haha:

So empfinde ich die Studioalben unserer Truppe, Marchico.......
Last edited by tiger67 on Sun 10. Apr 2011, 12:14, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Kissy »

marchico wrote:... Und dann legen wir das Ding mal ein, lassen es ein paarmal durchlaufen und gucken mal, wie wir es finden :yes:
So ist es! :yes: So war es immer, und so wird es immer sein! :OK:

Es wird sich definitiv etwas anders anhören als SB, verlasst Euch drauf. SB war relativ erfolgreich, daran wollen sie anknüpfen und immer etwas mehr. Sie verkaufen uns das im Vorfeld als "Nachfolger" von SB, aber dann versuchen sie es eh, die Scheibe wieder etwas moderner, zeitgemäßer klingen zu lassen, weil sie verkaufen wollen, weil sie Erfolg haben wollen, und weil sie, auch wenn sie es nie zugeben, davon träumen, auf ihre alten Jahre nochmal richtig abzuräumen, sprich: die Charts stürmen. Ich freue mich! :mrgreen:

@ Jorgi: :wave:

@DRC: Ist Dir schlecht? An Elder kann es wohl nicht liegen. :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by marchico »

Ich glaube, so richtig weit sind wir da von unseren Wahrnehmungen nicht auseinander, Tiger.

Vielleicht muss ich einfach nur besser erklären, was ich mit orientierungslos meine: Ich meine damit, dass man nach der Love Gun Ära irgendwie nicht noch 1000 mal das gleiche machen wollte und konnte. Das wären die Leute dann irgendwann leid gewesen. Heute ist dieses Argument aber keines mehr, da der damalige Druck nach den sensationellen Jahren 73-78 eben einfach nicht mehr da ist. Das meinst Du ja auch: Mit PS und SB hat man einfach das gemacht, was man für richtig hielt. Und genau das finde ich authentisch und prima. Nicht versuchen etwas zu sein, dass man nicht ist, bzw. sich an der "Mode" orientieren. Diesen habe ich mit orientierunglos gemeint (was ich übrigens inhaltlich total wertungsfrei meine. Ich bin bekennender Unmasked Fan :OK: ). Disco is in ? OK,hau'n wir mal'ne Dynasty raus. Konzeptalben sind dufte ? Alles klar, machen wir Elder. Irgendwann fängt Gene an zu schwärmen von Panterra ... und evtl. bin ich der einzige der da Parallelen zu Revenge ausmacht. Naja und dann findet unsere Schlabberzunge auf einmal auch Alice in Chains super .... und COS kommt raus. Evtl. ist das auch nicht vollkommen orientierungslos, sondern einfach der Kaufmannsinstinkt von Gene. Fakt ist aber für mich, dass ein guter Teil der 80er und 90er sehr viel ausprobiert wurde.

Inhaltlich gibt es zu diesen ganzen Alben natürlich zig Meinungen, aber das ist müßig und gehört vor allem in die Platten-Rubrik.

Ich bin mir halt ziemlich sicher, dass wir für die neue Scheibe solch ein "ausprobieren" nicht erleben werden. Es wird schlicht good old KISS sein.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:
marchico wrote:... Und dann legen wir das Ding mal ein, lassen es ein paarmal durchlaufen und gucken mal, wie wir es finden :yes:
So ist es! :yes: So war es immer, und so wird es immer sein! :OK:

Es wird sich definitiv etwas anders anhören als SB, verlasst Euch drauf. SB war relativ erfolgreich, daran wollen sie anknüpfen und immer etwas mehr. Sie verkaufen uns das im Vorfeld als "Nachfolger" von SB, aber dann versuchen sie es eh, die Scheibe wieder etwas moderner, zeitgemäßer klingen zu lassen, weil sie verkaufen wollen, weil sie Erfolg haben wollen, und weil sie, auch wenn sie es nie zugeben, davon träumen, auf ihre alten Jahre nochmal richtig abzuräumen, sprich: die Charts stürmen. Ich freue mich! :mrgreen:

@ Jorgi: :wave:

@DRC: Ist Dir schlecht? An Elder kann es wohl nicht liegen. :haha:

Also laut diesem Link wird es wohl genauso fahd wie Sonic Boom, keine Abwechslung in den Stücken sprich Ballade etc.

Ist ja auch der selbe weltfremde Produzent der lieber malt als Hits schreibt und singt wie früher. :mrgreen:

http://powermetal.de/news/news-KISS_geh ... 26250.html

Also in die Charts werden Sie wohl nur wieder kurz nach Veröffentlichung kommen, wenn alle Kissfans zuschlagen und danach genauso sang und klanglos verschwinden wie Sonic Boom :paulsad: weil keine andere Sau sich für diese Songs interessieren wird, wie bei SB auch.

Der einziege Song der etwas hätte bringen können All for the glory wurde ja noch nicht einmal live gespielt und dabei hat Eric eine tausendmal bessere Stimme als unser Paule. :paulsad:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 12. Apr 2011, 13:12, edited 2 times in total.

Post Reply