Neues Album 2011?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 31
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by killah »

das neue album wird "Monster" heißen. sehr kreativ ;)

Quelle: kissonline.com
mostly harmless.

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2752
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 27
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by GoinBlind »

Leck mich am Arsch ist für euch eigentlich überhaupt IRGENDETWAS kreativ?
Kann doch nicht sein dass ihr euch über jeden Scheißdreck aufregt - über den letzten Titel..über den Titel...mein Gott :roll:

Wer ich Paul oder Gene würde ich in der nächsten Tour das selbe Set wie bei Alive 35 spielen und die Tour Alive 35,again! nennen nur um euch zu zeigen was für miese Fans ihr seid. :tztz:
Last edited by GoinBlind on Sun 21. Aug 2011, 20:57, edited 1 time in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 31
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by killah »

lol, welche mücke hat dich denn gestochen?
mostly harmless.

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 32
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Voller-Jorgi »

GoinBlind wrote:Leck mich am Arsch ist für euch eigentlich überhaupt IRGENDETWAS kreativ?
Kann doch nicht sein dass ihr euch über jeden Scheißdreck aufregt - über den letzten Titel..über den Titel...mein Gott :roll:

Wer ich Paul oder Gene würde ich in der nächsten Tour das selbe Set wie bei Alive 35 spielen und die Tour Alive 35,again! nennen nur um euch zu zeigen was für miese Fans ihr seid. :tztz:

da geb ich dir vollkommen recht

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 247
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by starchildlive »

"Monster" ist cool!! Passend für unsere Helden :OK:
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 302
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by n.y.groover »

starchildlive wrote:"Monster" ist cool!! Passend für unsere Helden :OK:
da schliesse ich mich an!! :OK: gefällt mir jetzt schon besser als"sonic boom"und hoffe das cover artwork wird diesmal auch dementsprechend !!!! :yes: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Monster of Rock :OK:

Ist ok, wenn die Musik dazu stimmt, denn das war bei Sonic Boom ja absolut nicht der Fall, eher ein laues Lüftchen!!!!

http://powermetal.de/news/news-KISS_geb ... 27645.html


Gut nur 10 Songs, aber immerhin eine Ballade, das ist der Hammer, ich glaub ich freu mich jetzt wie ein Schneekönig :wave: :OK: :banane:

Und wenn Sie noch Bonusmaterial in Form einer Single rausbringen :OK:

Eine gigantische Welttournee dürfte Europa und Deutschland nicht ausschließen!!!! Perfekt :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Schade war wohl ein Fehler :paulsad:

Keine Ballade, wäre ja zu viel des Guten :roll:

Zitat: Blabbermouth:

"KISS has set "Monster" as the title of its new album, tentatively due in early 2012.

In a recent interview with U.K.'s Classic Rock magazine, KISS guitarist/vocalist Paul Stanley stated about the follow-up to 2009's "Sonic Boom", "We've recorded eight tracks. Everything's on except the vocals. There'll be 10 on the album, with a couple of tracks as bonuses for different projects.

"'Sonic Boom' was a pivotal album in the sense that we were aware of who we were as a performing band, but we had to re-establish who we are as a recording band. That being done, this is much easier and that much more self-assured.

Added bassist/vocalist Gene Simmons: "This new record feels heavier than 'Sonic Boom'. It feels like [it's] a connection between 'Destroyer' and 'Revenge'.

Regarding some of the tracks that will appear on "Monster", Stanley said, "I'd be surprised if the album didn't start with 'Hell Or Hallelujah'. It's up-tempo, a great riff, definitive KISS. There's a track called 'Born To Be A Sinner', and Tommy [Thayer, guitar] has a song called 'Out Of This World', which is terrific. They're anthemic songs. That's the nature of how we write. There are no ballads."

Added Simmons: "'Are You Ready?' is a new track that I worked out, wrote, and brought everyone into the studio and said: 'Let's bang this out.' Another of the new songs, tentatively titled 'Wall Of Sound', we just came up with on the spot. The guts of that song were written in 40 minutes."

Na dann wenigstens hart und melodisch!!!!! :OK:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 788
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 46
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Psychlo »

Was denn nun Ballade oder nicht Ballade das ist hier die Frage. Also da ich englisch eingermassen kann übersetzte ich There are NO Ballads = Keine Ballade
Falls aber jemand meint No = eins, der hat dann wohl rückwärts gelesen und ein e rangehängt :lool:
Aber dann würde da stehen there is one ballad on the album.
Der Titel Monster kommt mir irgendwie bekannt vor. Komisch das Lady Gaga im neuen song Edge of Glory einen Strophen Teil hat der sich anhört wie der sure know something refrain und KISS nennen das neue Album Monster. Mich würde es nicht wundern wenn das ein kleines augenzwinkern beider stars ist weil sie sich gut verstehen.
Ich finde das neue schwarz weiß Bild auf der KISS Online Seite toll. sieht böse aus und ich hoffe das album wird genauso. Böse und düster wie Creatures.
Sonic Boom war ein Flop für meine Ohren deswegen hoffe ich diesmal auf den großen Wurf. Ich freu mich auf die Tour !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Psychlo wrote:Was denn nun Ballade oder nicht Ballade das ist hier die Frage. Also da ich englisch eingermassen kann übersetzte ich There are NO Ballads = Keine Ballade
Falls aber jemand meint No = eins, der hat dann wohl rückwärts gelesen und ein e rangehängt :lool:
Aber dann würde da stehen there is one ballad on the album.
Der Titel Monster kommt mir irgendwie bekannt vor. Komisch das Lady Gaga im neuen song Edge of Glory einen Strophen Teil hat der sich anhört wie der sure know something refrain und KISS nennen das neue Album Monster. Mich würde es nicht wundern wenn das ein kleines augenzwinkern beider stars ist weil sie sich gut verstehen.
Ich finde das neue schwarz weiß Bild auf der KISS Online Seite toll. sieht böse aus und ich hoffe das album wird genauso. Böse und düster wie Creatures.
Sonic Boom war ein Flop für meine Ohren deswegen hoffe ich diesmal auf den großen Wurf. Ich freu mich auf die Tour !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:


Ja seh ich auch so!!!!

Creature´s war der Hammer :OK:

Post Reply