Neues Album 2011?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Jumpi

Re: Neues Album 2011?

Post by Jumpi »

Vielleicht wird auf der neuen KISS-Scheibe ja auch "Eye Of The Tiger" neu vertont. :haha:

Dann würde ich zwar den Glauben an die Welt verlieren, :lala: aber ich freu mich trotzdem auf das Album. :yes:

Denn nochmal: Was Eric da so andeutet, klingt nach meiner Meinung sehr interessant – die Jungs scheinen ihr Handwerk mal wieder ernst zu nehmen :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Ja mal abwarten was da wirklich auf uns zu kommt?

Bitte kein 08/15 Brei wie Sonic Bloom

Wenn schon härter und keine Ballade dann aber richtig, in Richtung Creatures oder Lick it up oder Animalize.

Aber bitte nicht noch mehr Songs wie i´m a animal etc.

Das sind Lückenfüller Songs.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß.

Gerne auch so Songs wie Charisma, I´ve enough, oder Exciter, Danger oder Rock´n roll Hell :OK:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Homer_S »

tiger67 wrote:
Homer_S wrote:Es wird.. bin ja mal gespannt auf die Songs von Tommy und Eric! Es muss wohl Material für die andreren her, wenn Pauls Stimme weiter leidet.. :lala:
Paul wird weitermachen wie bisher..........egal was aus der Stimme wird !
Auf dem Album singen wieder Paul & Gene die meisten Songs....(Kristallkugel weg tu) ;)
Natürlich wird er weitermachen.. aber wie dann das Endergebnis klingt bleibt abzuwarten.. Ich meinte ja auch nur, daß Paul vielleicht etwas kürzer treten MUSS, wenn es denn so weiter geht..
Ich hoffe auch auf richtig geile Gene Nummern! :genetongue:
Last edited by Homer_S on Wed 27. Jul 2011, 20:20, edited 1 time in total.
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by ChrisCaravello »

Homer_S wrote: Natürlich wird er weitermachen.. aber wie dann das Endergebnis klingt bleibt abzuwarten.. Ich meinte ja auch nur, daß Paul vielleicht etwas kürzer treten MUSS, wenn es denn so weiter geht..
Ich hoffe auch auf richtig geile Gene Nummern! :genetongue:
Mach Dir mal da keine Sorgen, im Studio ist das kein Problem......da kann man sogar die katzenberger singen lasssen und es hört sich nach was an....... :lool: :lool:
Und wie gesagt ich finde Pauls stimme nicht sooo schlecht wie alle immer rummeckern...Halford ist da viel übler dran mittlerweile

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Rocket Twix »

ChrisCaravello wrote:
Homer_S wrote: Natürlich wird er weitermachen.. aber wie dann das Endergebnis klingt bleibt abzuwarten.. Ich meinte ja auch nur, daß Paul vielleicht etwas kürzer treten MUSS, wenn es denn so weiter geht..
Ich hoffe auch auf richtig geile Gene Nummern! :genetongue:
Mach Dir mal da keine Sorgen, im Studio ist das kein Problem......da kann man sogar die katzenberger singen lasssen und es hört sich nach was an....... :lool: :lool:
Und wie gesagt ich finde Pauls stimme nicht sooo schlecht wie alle immer rummeckern...Halford ist da viel übler dran mittlerweile
Na toll Nutella riecht besser als Scheiße. Dat tröstet mich. :mrgreen: Nee aber mal ernsthaft ich glaube langasam bei KIZZ geht´s nur noch ums Geld! :spion:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Jumpi

Re: Neues Album 2011?

Post by Jumpi »

Um was denn sonst? Guten Morgen ... :mrgreen:

Übrigens will jeder, der Musik macht, damit Kohle verdienen. Selbst dein ehemaliger Musiklehrer hat dafür ein Gehalt eingestrichen :haha:

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by ChrisCaravello »

Rocket Twix wrote:
Na toll Nutella riecht besser als Scheiße. Dat tröstet mich. :mrgreen: Nee aber mal ernsthaft ich glaube langasam bei KIZZ geht´s nur noch ums Geld! :spion:
:lool: :lool: :lool: bist ein ganz heller was?? Die Erkenntnis des Tages :OK: :OK:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Rocket Twix »

Herrje Leute! Das war doch ironisch bis sarkastisch gemeint! :haha: Deshalb der :spion: smilie. Aber egal ich glaub´s wirklich langsam... :lool:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

DetriotRockCity

Re: Neues Album 2011?

Post by DetriotRockCity »

Na toll Nutella riecht besser als Scheiße. :lool: :lool: :lool: :lool: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Homer_S »

ChrisCaravello wrote:
Homer_S wrote: Natürlich wird er weitermachen.. aber wie dann das Endergebnis klingt bleibt abzuwarten.. Ich meinte ja auch nur, daß Paul vielleicht etwas kürzer treten MUSS, wenn es denn so weiter geht..
Ich hoffe auch auf richtig geile Gene Nummern! :genetongue:
Mach Dir mal da keine Sorgen, im Studio ist das kein Problem......da kann man sogar die katzenberger singen lasssen und es hört sich nach was an....... :lool: :lool:
Und wie gesagt ich finde Pauls stimme nicht sooo schlecht wie alle immer rummeckern...Halford ist da viel übler dran mittlerweile
Sicher ist das kein Problem im Studio. Aber wenns an die Gesundheit geht, nützt auch kein Studio.. Halford auch? Naja die Jungs werden alt.. :lool:
Katzenberger hört sich nach was an?? Echt???? :lool:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply