Neues Album 2011?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Homer_S »

Also ich finde das sieht ALLES gut aus! Lassen wir uns doch überraschen. Solange man nichts hören kann, kann man auch nicht Urteilen! Ich freu mich einfach wie Sau!!!!!!! :Paul live: :freak:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Rocket Twix »

Cheffe wrote:Das Cover wird ein Art Design haben ähnlich wie Destroyer haben Kiss gesagt.
Genaue Quelle? :spion:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Psychlo »

Rocket Twix wrote:
Cheffe wrote:Das Cover wird ein Art Design haben ähnlich wie Destroyer haben Kiss gesagt.
Genaue Quelle? :spion:
:tztz: ist das wichtig? wartet doch einfach ab was kommt. ich fand erst das sonic Boom Cover auch mist nun finde ich es eigentlich ziemlich gut.
KISS hat schon so viele scheiß Cover gehabt. The Elder, Lick it up, Asylum finde cih tot langweilig. ich freu mich aufs neue Album und hoffe das die musik diesmal besser wird als das cover und nicht wieder ein langweiliger Song jagt den nächsten. diesmal möchte ich 10 x Modern Day Delilah

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Neues Album 2011?

Post by Cheffe »

Rocket Twix wrote:
Cheffe wrote:Das Cover wird ein Art Design haben ähnlich wie Destroyer haben Kiss gesagt.
Genaue Quelle? :spion:
Paul Stanley
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Psychlo »

Cheffe wrote:
Rocket Twix wrote:
Cheffe wrote:Das Cover wird ein Art Design haben ähnlich wie Destroyer haben Kiss gesagt.
Genaue Quelle? :spion:
Paul Stanley
wer ist das und hat der KISS was zu sagen. die quelle reicht mir nicht :lool:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Homer_S »

Hier steht ein bißchen mehr:

http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=29547
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Rocket Twix »

Psychlo wrote:
Rocket Twix wrote:
Cheffe wrote:Das Cover wird ein Art Design haben ähnlich wie Destroyer haben Kiss gesagt.
Genaue Quelle? :spion:
:tztz: ist das wichtig? wartet doch einfach ab was kommt. ich fand erst das sonic Boom Cover auch mist nun finde ich es eigentlich ziemlich gut.
KISS hat schon so viele scheiß Cover gehabt. The Elder, Lick it up, Asylum finde cih tot langweilig. ich freu mich aufs neue Album und hoffe das die musik diesmal besser wird als das cover und nicht wieder ein langweiliger Song jagt den nächsten. diesmal möchte ich 10 x Modern Day Delilah
DU bist nicht wichtig! ICH bin nicht wichtig! KIZZ ist nicht wichtig! :konfus:

Ja gut der Weltfrieden der wäre wichtig! :watch:

Und bei Sonnik Bums war nicht nur das Cover sch...

Aber den letzten Satz von Dir unterschreib ich! :wave:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Psychlo »

Rocket Twix wrote:
Psychlo wrote:
Rocket Twix wrote:
Cheffe wrote:Das Cover wird ein Art Design haben ähnlich wie Destroyer haben Kiss gesagt.
Genaue Quelle? :spion:
:tztz: ist das wichtig? wartet doch einfach ab was kommt. ich fand erst das sonic Boom Cover auch mist nun finde ich es eigentlich ziemlich gut.
KISS hat schon so viele scheiß Cover gehabt. The Elder, Lick it up, Asylum finde cih tot langweilig. ich freu mich aufs neue Album und hoffe das die musik diesmal besser wird als das cover und nicht wieder ein langweiliger Song jagt den nächsten. diesmal möchte ich 10 x Modern Day Delilah
DU bist nicht wichtig! ICH bin nicht wichtig! KIZZ ist nicht wichtig! :konfus:

Ja gut der Weltfrieden der wäre wichtig! :watch:

Und bei Sonnik Bums war nicht nur das Cover sch...

Aber den letzten Satz von Dir unterschreib ich! :wave:
warum weltfrieden dann brauchen wir keine KISS Army mehr :lol: Ich finde ich bin wichtig und KISS sind mir mega wichtig. ein teil meines gesamten lebens.
das geht tiefer als jeder weltfrieden :haha:

User avatar
DonMario
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Wed 2. Jun 2010, 09:50
Location: Lebach
Age: 32
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by DonMario »

Hach ich freue mich auch:) Sonic Boom war ein Lebenszeichen, aber kein Meilenstein. Insgesamt war es ganz okay.
Auf MONSTER bin ich sehr gespannt. Ist mir doch Wurschd ob da eine Ballade drauf ist oder nicht. Muss nicht sein, finde ich. Solche Granaten wie "Forever", "Beth" oder "Everytime I look at you" sind schwer zu toppen.
Aber noch mehr freue ich mich auf die Tour:) Oberhausen wäre natürlich genial. 2010 war klasse dort.
Und bezüglich Paul's Stimme bin ich da auch nicht so besorgt. Gibt weitaus schlimmere Sänger. Brian Johnson von AC/DC singt mittlerweile als würde er Benzin gurgeln.
Außerdem hab ich Konzertmitschnitte von vor wenigen Monaten gesehen. Paul's Stimmchen hört sich wieder n wenig "gesünder" an;)

User avatar
kussfan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 282
Joined: Sat 27. Aug 2011, 13:51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by kussfan »

Ich finde wenn es sich wie das Bindeglied zwischen RochnRoll Over und Revenge anhören soll(weil das habe ich irgendwo gelesen), müsste sich das nicht wie COTN anhören ??? :haha: :haha: :haha:
Image

Post Reply