Neues Album 2011?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Das wäre klasse dieses Album ist schon sehr gut und die Drums, sind die Besten aller Kiss Alben, bei keinem Album klangen die Drums wuchtiger als auf Creature´s :wave: :OK:

User avatar
kussfan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 282
Joined: Sat 27. Aug 2011, 13:51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by kussfan »

ja da magst du recht haben, allerdings ist Erci Singer aus technischer Sicht der bessere Drummer(ich weiß das weil ich selbst Schlagzeug und Gitarre spiele) und wenn der Sound dann dem auf Creatures ähneln "würde", dann würde es doppelt so gut klingen :schock: .denke ich... Eric Carr in allen Ehren :bitte:
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Na dann hoffen wir mal das Kiss die Drums auch ordentlich klingen lassen, halt MONSTER mäßig!!!!!! :OK:

Bei Sonic Pflop, waren die nicht wirklich hervorgehoben, hoffentlich diesmal soll ja auch Monster mäßig werden, dann auch endlich halten was der Albumtitel verspricht, SB passte ja absolut nicht, der Name war eine Witz, zu dem was drauf war!!!!! :roll:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 2. Sep 2011, 13:52, edited 1 time in total.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by acenightmare »

der Sound von der Creatures war der hammer....die drums klingen soooo geil...wäre sehr sehr geil wenn die wieder so klingen würden...überhaupt war der sound von Creatures ein killer..das war schon ein echter metal sound....also wie gesagt so ein bisschen creatures sound würde dem album in jdemfall gut tun...;-)....trotz allem finde ich gibts an Sonic Boom sound nichts auszusetzen....

User avatar
kussfan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 282
Joined: Sat 27. Aug 2011, 13:51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by kussfan »

:haha: :haha: :haha: Im Gegensatz zu Metallica ST.ATNGER klingen die Drums auf Sonic Boom ordentlich :haha: :haha:
aber mal ehrlich auch wenn der Sound nicht Bombe war, wars wenigstens gut produziert... von Paule :mrgreen:
Image

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Homer_S »

kussfan wrote::haha: :haha: :haha: Im Gegensatz zu Metallica ST.ANGER klingen die Drums auf Sonic Boom ordentlich :haha: :haha:
aber mal ehrlich auch wenn der Sound nicht Bombe war, wars wenigstens gut produziert... von Paule :mrgreen:
Dem kann ich mich nur anschließen! Auch wenn ich sagen muss, daß ich den Sound von SB recht gut fand!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply