Neues Album 2011?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Homer_S »

Ich bin auch schon sehr gespannt. Aber die Erwartungen sind schon sehr hoch, da Sonic Boom schon sehr stark war! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

Kanns kaum abwarten.............ist wie 1980....das erste Album das ich als Fan vorangekündigt bekam war ja UNMASKED...seitdem freu ich mich IMMER wieder wie damals.............:) ! :kiss: 4EVER :) Würde am liebsten schlafen......aufwachen und es in der Hand haben ;) !

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by ChrisCaravello »

tiger67 wrote:Kanns kaum abwarten.............ist wie 1980....das erste Album das ich als Fan vorangekündigt bekam war ja UNMASKED...seitdem freu ich mich IMMER wieder wie damals.............:) ! :kiss: 4EVER :) Würde am liebsten schlafen......aufwachen und es in der Hand haben ;) !
Wird Zeit für eine Europa Tour :mrgreen: :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

Oh ja ! Waren ja lange nicht mehr da, unsere Jungs ! lol :)

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Phillip »

ja das stimmt, es ist immer eine spannende zeit ,wenn man ein neues album angekündigt bekommt. toll wäre wieder ein album im stil von revenge , die richtigen musiker haben ja gene+paul. es muß nicht wieder so werden wie sb ,einfache rocksongs.. sb ist super klar, aber kiss sind dafür bekannt ,dass jedes drauffolgende album anders klingt und ausgefeilter ist. gut, rarover ist fast wie love gun, aber sonst gabs selten abklatsche. wenn das neue album die gleichen songschema `s haben wie sb ,dann ist das so ,als hätte man nur die sb songs ,die es nicht auf sb geschafft haben verwendet. ach ich denk kiss könnten ein album machen wie revenge oder wie unmasked oder eine mischung aus beiden ,wenn sowas geht. es wäre ok, weil kiss doch in beiden genres toll sind.. sprich heavy oder pop, beides können sie verbinden mit tollen guitarren und drums.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

Wenns überhaubt Zwillingsalben gibt....sind es CREATURES & LICK IT UP und ROCK & ROLL OVER & LOVE GUN....wobei R & R OVER insegsamt bissel schneller daherkommt..........aber außer das LOGISCHERWEISE rote Fäden durchlaufen, was Paul & Gene betrifft, beim Songschreiben ist ja klar !

Aber selbst wenn man Paul-Laden miteinander vergleicht.....so sind doch schon Welten zw. Shandi, Ain't Quite Right & Reason to Live beispielsweise........
Und Gene kann auch total Umschwenken........man vergleiche SHE'S SO EUROPEAN und MR. BLACKWELL oder ALMOST HUMAN und NO NO NO...................

Bottom Line....wie einer von CREAMATORY mal zu mir sagte:"Man wusste bei :kiss: NIE wie das nächste Album klingt !"
Darauf ich:
"Und genau deswegen bin ich Fan...........!" :)

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Homer_S »

tiger67 wrote:Bottom Line....wie einer von CREAMATORY mal zu mir sagte:"Man wusste bei :kiss: NIE wie das nächste Album klingt !"
Darauf ich:
"Und genau deswegen bin ich Fan...........!" :)
Ein guter Grund! Das finde ich auch!!!!
Creamatory?
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Rocket Twix »

NUR midtemposongs, KEIN uptempo, noch nicht mal ne Paullade :lala: Ja SB war alles nur nicht abwechslungsreich...

Und DESHALB bin ich Fan weil jedes Album anders aber trotzdem an und für sich abwechslungsreich ist!

Also kann das neue Album nur besser werden und darauf freue ich mich wirklich diesmal! :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

SB ist nicht so abwechslungsreich wie PSYCHO CIRCUS...........und sollte es auch gar nicht sein, Rocky ! ;)
Trotzdem ist es nicht wirklich eintönig............!
Und ne Ballade iss KEIN MUß........steht niergens als MUß verzeichnet...........ich bin froh das sie (wenn auch nicht so wie auf LICK IT UP, sondern bissel anders) durchrocken !

@ Homer:
Dt Band Crematory ist :ja: ! ;)
Last edited by tiger67 on Sat 5. Feb 2011, 15:43, edited 1 time in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Rocket Twix »

tiger67 wrote:SB ist nicht so abwechslungsreich wie PSYCHO CIRCUS...........und sollte es auch gar nicht sein, Rocky ! ;)
Trotzdem ist es nicht wirklich eintönig............!
Nicht wirklich aber doch schon etwas zuviel... Aber leo tigga Du weisst schon was ich meine! :wink:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply