Neues Album 2011?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Homer_S »

@tiger: Kenne Crematory! :mrgreen: hab sie zwar nie persönlich kennengelernt aber was ich gesehen habe, sind sie sympathische Jungs!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Nicht wirklich aber doch schon etwas zuviel... Aber leo tigga Du weisst schon was ich meine! :wink:
Klar :) ! (Ernstgemeint !)

@ Homer:
Ja das sind sie...........:)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Petercriss1977 »

Also ich würde es auch begrüßen wenn das NEUE Album ganz anders als SB klingt, nicht so gleichklingend und mehr Abwechslung in Form von schnellen und harten Stücken und auch ein oder zwei Balladen und gerne auch einen kommerziellen Song wie z.B God gave rock´n roll to you hätte.

Und gerne auch so Gitarrensoli wie bei Lick it up(A million to one, Exciter etc) oder bei Pauls Solo: (tonight you belong to me)
Last edited by Petercriss1977 on Sun 6. Feb 2011, 19:18, edited 1 time in total.

DetriotRockCity

Re: Neues Album 2011?

Post by DetriotRockCity »

solange es sich nicht wie Cos oder Elder anhört!
Last edited by DetriotRockCity on Sun 6. Feb 2011, 20:13, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

Ich hätte gerne das sie das machen was sie für richtig halten :) !

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by acenightmare »

also ich bin auch mächtig gespannt wie die neue scheibe klingen wird....ich hätte kein problem wenn sie weider mit kollegen zusammenarbeiten würden bei den neuen songs...eine scheibe wie REVENGE wäre eine riesen sache...the elder war ein richtig gutes album aber ein ding dieser art werden wir wohl ehr ncht mehr hören...so oder so freu ich mich auf die neue scheibe...und eine hoffentlich euro tour....denn ich kann immernochnicht die ohren von diesen göttern lassen...
Last edited by acenightmare on Sun 6. Feb 2011, 22:59, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

Revenge II wirds wohl nicht mehr geben !
Grund: Paul & Co waren mit dem Verkauf nicht zufrieden UND sagten:"Es war ein richtiges Album - aber womöglich von der falschen Band !"
Wie auch immer ! Ich brauch von :kiss: eh keine 2er.........egal von was.......ich will: :kiss: 2011 !

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Rocket Twix »

tiger67 wrote:Revenge II wirds wohl nicht mehr geben !
Grund: Paul & Co waren mit dem Verkauf nicht zufrieden UND sagten:"Es war ein richtiges Album - aber womöglich von der falschen Band !"
Wie auch immer ! Ich brauch von :kiss: eh keine 2er.........egal von was.......ich will: :kiss: 2011 !
Aber ALIVEII war cool! :wave:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:Aber ALIVEII war cool! :wave:
Ich meinte Studioalben die anderen ähneln ;)
Was die ALIVE-Serie betrifft bin ich sogar traurig das es nur 4 gibt in 38 Jahren !

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Post by Phillip »

so, hab keine neuigkeiten zum neuen album , aber es gibt ein neues kiss-forum-- dacht da könnt ihr auch schreiben , ist noch keiner da..

http://kissrockline.forumieren.com/

Post Reply