Was nervt an KISS ?????

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Was nervt an KISS ?????

Post by Wishmaster1967 »

Es wurde ja hier schon viel drüber geschrieben das nicht alles "SUPER" ist bei :kiss: !!!! Was nervt am meisten bei :kiss: ????
Abgesehen davon das es seid 1998 nach :PsychoCircus: kein neues Album gab nerven mich bei :kiss: LIVE am meisten Pauls sprüche "We Love You"usw.Wenns denn so wäre würde jedes Jahr eine eues Album kommen.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

mich nerven eigentlich nur,das die titelauswahl bei live gigs sooo begrenzt ist.sie spielen halt immer das gleiche. ich sagte an anderer stelle ja schon...songs from ELDER will ich hören oder "danger" etc. das wäre was.
und was noch stört bei live gigs....sie haben so viele gassenhauer...aber die mitsingparts der fans hält sich in grenzen bis hin zu gar nicht.
auf alive 4 ging das mal bei R'nR' all nite aber ansonsten hat man das nur noch bei den covention gigs...

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Mich nerven die mittlerweile unzähligen Best Of-CDs (wobei das eher an den Plattenfirmen liegt).
Außerdem nervt mich Thayer im Ace-Kostüm.
Und drittens nervt mich Genes Aussage "The bosses are the fans. When a fan talks we listen. We give them exactly what they want..."

Ach ja????? Hier spricht ein Fan: THEN MOVE YOUR ASS INTO THE STUDIO, GET RID OF THAT ACE-STUNTMAN, AND START WRITING!!!! :explode:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Schatti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 111
Joined: Wed 23. Jun 2004, 16:08
Location: Dortmund Rock City
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Schatti »

Sehr gut Frehley hast es auf den Punkt gebracht "anschließ". :yes:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

mich nervt an :kiss: eigentlich nur, dass sie wahrscheinlich nicht mehr nach deutschland kommen. anosnten nerven mich hauptsächlich fans, die ständig über zu teures merchandise meckern..keiner wird gezwungen, sich klopapier oder kondome oder das 67. puppenset zu kaufen...klar hätte ich auch gerne ne gitarrenstunde mit :PaulSolo: :mrgreen: , aber wenn ich nicht trilliadär bin, geht das halt nicht..fakt ist, sie haben die rockmusik revolutioniert und ich bin stolz drauf, fan der band zu sein.
die make-up-geschichte mit eric und thommy find ich auch nicht super, aber besser so als gar nicht. glaube auch nicht, dass sich das auf dauer durchsetzen wird, siehe zuschauerzahlen der aktuellen tour..
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

hebra wrote: anosnten nerven mich hauptsächlich fans, die ständig über zu teures merchandise meckern..keiner wird gezwungen
hmmm.also ich mecker zwar nicht ständig aber meinst du nicht auch das es teilweise schon dreist ist??? ich habe nicht viel merchandise und eigentlich stört mich das auch nicht weiter.aber ich hätte gerne das eine oder andere doch das geht ganz einfach nicht.die gründe sind da erstmal zweitrangig.und manchmal bin ich sehr sauer darüber..das geht hier nicht um kondome ,klopapier und solch schnick schnack....ich las ja in einem anderen threat das du der totale fan für immer bist.das freut mich ganz ehrlich.ich bin das auch.
aber meinste nicht,das es ausgeufert ist?

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

mich nervt auch das europa mal wieder aussen vor ist...naja vielleicht ändert sich das doch noch...
bei Merch sehe ich das auchso mut zum nein sagen....bin auch die hard fan aber nein sagen kann ich auch...
sehe auch einiges kritisch wie den overkill an best of`s aber das ist eben universal....arbeite in der branche ich kenne die majors.....so kann man am einfachsten geld machen...da muss die band nichtmal ja sagen...

:PaulSolo:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

@gorgohr: was heisst ausgeufert? in erster linie will die band,was jeder möchte: geld verdienen, gene ist knallharter geschäftsmann, das ist er aber schon seit anfangstagen der band. so wird die kuh halt gemolken bis auf den letzten tropfen, ich nehm´s ihm nicht übel. der mann ist mitte 50 und weiss auch, dass es nicht mehr ewig weitergehen wird. solange es fans gibt, die solche preise für konzerte und anderen kram bezahlen, ist es doch ok. ich seh da nichts verwerfliches drin, sie haben auch hart dafür gearbeitet.
that´s business.

andreas

Post by andreas »

mich nerven paulchens ewig dummen sprüche auf der bühne, er weiß nich mehr als: "the next song is from..."
und wenn er mal was anderes sagt dann endet es so:"i guess its tiyiyiyiyiyiyiyime to call out dr. love" oder "this one's from psyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyicho circus".
er sollte sich mal sein tuntiges getue abgewöhnen, mehr will ich gar nicht(naja, neben dem neuen studioalbum)
ansonsten :kiss: rocks!

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

andreas wrote:mich nerven paulchens ewig dummen sprüche auf der bühne, er weiß nich mehr als: "the next song is from..."
und wenn er mal was anderes sagt dann endet es so:"i guess its tiyiyiyiyiyiyiyime to call out dr. love" oder "this one's from psyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyicho circus".
er sollte sich mal sein tuntiges getue abgewöhnen, mehr will ich gar nicht(naja, neben dem neuen studioalbum)
ansonsten :kiss: rocks!
und selbst das geht schon mal daneben;wie bei´m San Antonio Gig "from the first album is She " und ich dachte immer "She" ist vom :Dressed to kill: aber Paul muß es ja wissen :frech: :frech:

Post Reply