ESP in Europa?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Crisscross
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 33
Joined: Mon 6. Apr 2009, 12:28
Location: Ronneburg
Age: 53
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Crisscross »

Na,so wie es aussieht,wird es ja wohl nichts werden,das ESP nach Deutschland kommen.
Liegt es an Zeitgründen,Kohle oder sonstigem? :kotz: Finde ich aber schade..das es nicht mal für ein Konzert reicht... :heul: :heul: :heul: :schmoll: :schmoll:

User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Jasonkiss »

Termine hin oder her, ich finde es "Arm" das es keinen Deutschland-Gig gibt.
Wer hat da geschlafen? Oder ist da auch der Verteidigungsminister schuld?

Sorry, nicht persönlich gemeint, aber dafür reise ich nicht ins Ausland..

:wave:
life isn´t bad - life is good! G.S. [img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/341_KissDynastyFrontal_small_1.jpg[/img]

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Es gibt Veranstalter in Europa, die schon ewig auf der "Warteliste" stehen und bisher nie "Glück" hatten, weil ESP z.B. – bei der letzten Tour sogar mehrmals – in Deutschland waren. Letztlich ist alles auch eine Frage des Routings (das ja organisatorisch Sinn machen muss) sowie der Zeit, welche die Jungs – vor allem Eric, wie wir wissen – nur begrenzt haben. Ist leider so und hat ganz sicher nix damit zu tun, dass ESP (incl. Management) Deutschland egal wäre.

User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Jasonkiss »

Danke Jumpi, das dachte ich mir schon..aber ich bin trotzdem Pissig, das sie nicht zu uns kommen

:wave:
life isn´t bad - life is good! G.S. [img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/341_KissDynastyFrontal_small_1.jpg[/img]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: ESP in Europa?

Post by Cheffe »

Es ist wie immer eine Frage des Geldes und auch wie lange im vorhinein die Tour gebucht wird.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Crisscross
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 33
Joined: Mon 6. Apr 2009, 12:28
Location: Ronneburg
Age: 53
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Crisscross »

Es ist wirklich mega enttäuschend,das die Tour 2011 nicht nach Deutschland führt.Und Kohle und Organisation hin oder her.Hätte ja man auch 1 Konzert in Süddeutschland spielen können,statt 2 in der Schweiz. Nun,ja die Schweizer Uhren sind ja auch interessanter für Eric :king:
Vieleicht dann mal 2012,2013..oder wann auch immer.... :schmoll:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Rocket Twix »

Crisscross wrote:Es ist wirklich mega enttäuschend,das die Tour 2011 nicht nach Deutschland führt.
Und Kohle und Organisation hin oder her.Hätte ja man auch 1 Konzert in Süddeutschland spielen können,statt 2 in der Schweiz. Nun,ja die Schweizer Uhren sind ja auch interessanter für Eric :king:
Vieleicht dann mal 2012,2013..oder wann auch immer.... :schmoll:
Scheiss aufs Geld! Ich würd auch gratis auf einen BRD-gig! :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

DetriotRockCity

Re: ESP in Europa?

Post by DetriotRockCity »

ich auch :OK: :dafuer: :hihi: :freak: :party: :haha: :lool: :lool:

Kiss-Reunion

Re: ESP in Europa?

Post by Kiss-Reunion »

Die Niederländer müssen dieses Jahr auch leer ausgehen. Kann nicht mal irgendwer wieder 'ne Kiss-Expo veranstalten, ist auch schon lange her. . . . . .

Crisscross
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 33
Joined: Mon 6. Apr 2009, 12:28
Location: Ronneburg
Age: 53
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Crisscross »

Gibt es eine Set Liste von den letzten beiden Konzerten? Tour - Shirts`? Live Mitschnitte?Gerne pn an mich...Greetz :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

Post Reply