ESP in Europa?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

ESP in Europa?

Post by MMP-Ace »

Eine gute Freundin aus Finnland berichtet mir heute, dass am 27.03.2011 ein ESP Gig in Helsinki stattfinden soll. Bleibt abzuwarten, ob das 1. stimmt und 2. ggf. noch weitere Gigs in Europa dazukommen...
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: ESP in Europa?

Post by Partyman »


User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Rocket Twix »

MMP-Ace wrote:Eine gute Freundin aus Finnland berichtet mir heute, dass am 27.03.2011 ein ESP Gig in Helsinki stattfinden soll. Bleibt abzuwarten, ob das 1. stimmt und 2. ggf. noch weitere Gigs in Europa dazukommen...


Also 2. wäre mir wichtiger! :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Schaut auf die Seite mit den News in dieser Angelegenheit, dann wisst Ihr jetzt schon mehr:

www.kissfanclub.de

Zudem müsste eigentlich klar sein, dass Eric nicht nur wegen einer einzigen Show "übern Teich" kommt ...

Wegen Germany müssen wir aber noch abwarten ... :lala:

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Mr.Tom »

wenn ESP nach germany kommt und der harald dat hinbekommt .... DAAAAAAAANN jumpi sehen wir uns wieder !!!!!!!! ick freu mir :-)

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

... ick mir ooooch! :mrgreen:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: ESP in Europa?

Post by Partyman »

Jumpi wrote:Zudem müsste eigentlich klar sein, dass Eric nicht nur wegen einer einzigen Show "übern Teich" kommt ...
Das war ja wohl klar,denn das würde dann ja nur Geld kosten.
Der User aus Finnland war diesmal halt der erste der mit die News kam.

Crisscross
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 33
Joined: Mon 6. Apr 2009, 12:28
Location: Ronneburg
Age: 53
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Crisscross »

Also auf die News muss ich doch gleich mal wieder ESP Live in Japan mir reinziehen. Hoffe mal das Eric und Co.wieder nach Germany kommen.Auch wenn es nur ein Konzert geben sollte...bin dabei. :Peter: :Peter: :Peter: :Peter: :Peter: :Peter:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by MMP-Ace »

Samstag, den 2. April 2011 sind ESP in, öööhm, Telfs in Österreich für ein Konzert.

Das liegt ca. 30 westlich von Innsbruck im Inntal.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

.

Ein kleiner, optischer Vorgeschmack ... :freak:

340_ESPpromo2.jpg
340_ESPpromo2.jpg (118.26 KiB) Viewed 6768 times

Man darf sich freuen ... :OK:

Post Reply