ESP in Europa?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Rocket Twix wrote: Was macht eigentlich Crabby? Sollte nicht schon längst sein Solo Album rauskommen? :gruebel:
jestercommt wrote: ... ich frag ihn einfach mal, ne?
Na, warum kam denn auch nach dieser großen Ankündigung nix mehr? Ist wohl der viel gepriesene "Draht" doch nicht so gut? :haha:

Wie auch immer, nochmal zum Album: Glück gehabt, dass es bei der Tour im Oktober / November überhaupt mit im Gepäck war. Denn wie John mir erzählt hat, macht es UNIVERSAL sehr kompliziert, und nachdem extra vereinbart war, dass das Album nun in Europa zuerst erscheinen soll, hat sich der Ableger der Plattenfirma in London trotzdem nicht in der Lage gesehen, das pünktlich zur Tour umzusetzen. Johns Manager hat dann ein anderes Label angerufen und die haben sofort das Presswerk angeschmissen. Zwar hatte John wegen dieser ganzen Eierei auf den ersten Gigs der Tour leider noch keine CD's dabei, aber dann waren sie da. UNIVERSAL will die Scheibe wohl jetzt Anfang 2013 endlich "worldwide" veröffentlichen, was bedeutet: Hat man sich das Album schon zur Tour besorgt, so hat man eine "Rarität", da anderes Label (Red Pak). Die Scheibe selbst enthält eigene Stücke sowie Material von UNION, MÖTLEY CRÜE, SCREAM und weiteren - alles erstklassig unplugged. Insgesamt sind 12 Songs drauf sowie ein Interview Bonus-Track. Ob letzterer dann irgendwann auch auf der UNIVERSAL-Version drauf ist, ist nicht bekannt.

Wer jedenfalls die Scheibe zur Tour nicht bekommen hat, sie aber noch vor dem UNIVERSAL-Termin (so es denn endlich dabei bleibt) möchte: Auf iTunes kann man das Album komplett mit Bonus herunter laden ... für 8,99 €. Ob dieser Deal nun über UNIVERSAL oder "Red Pak" zustande kam, weiß ich nicht - ist mir auch egal.

Viel Spaß beim Hören dieses sensationellen Albums - rock on.

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by Homer_S »

Na das klingt doch schonmal gut!

Ach ja..hallo Jumpi! :wave:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Jumpi

Re: ESP in Europa?

Post by Jumpi »

Hallo Homer :wave:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: ESP in Europa?

Post by speedy64 »

Und wer die CD haben möchte.....

Hier der offizielle Link zum Shop: http://ratpakrecordsamerica.com/johncorabi.cfm
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Post Reply