Mein ACE Tattoo

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Mein ACE Tattoo

Post by Psychlo »

So nach meinem Gene und Paul Tattoo ist nun auch Ace fertig geworden.
Die Fotos sind leider alles andere als gut weil es noch am abheilen ist und die haut gerade aussieht wie trockener wüstenboden :lol:
deswegen spiegelt sehr viel durch den blitz der kamera auf der haut.ich mache nochmal bessere fotos wennn es komplett abgeheilt ist. Paul wurde auch nachgestochen. beide sind am unteram und wurde miteinander verbunden.
Image

Image
Image
Image


Image

Image

DetriotRockCity

Re: Mein ACE Tattoo

Post by DetriotRockCity »

Sieht Hammergeil aus :OK: :bitte: :bitte: :bitte: ...TOP!!!!

User avatar
Pretty Woman
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2660
Joined: Thu 2. Mar 2006, 20:43
Location: Essen
Age: 34
Gender:
Contact:
Germany

Re: Mein ACE Tattoo

Post by Pretty Woman »

DetriotRockCity wrote:Sieht Hammergeil aus :OK: :bitte: :bitte: :bitte: ...TOP!!!!
Da kann ich mich nur anschließen. Sieht echt klasse aus :OK:
[img]http://i139.photobucket.com/albums/q309/Schnucki1989/signatur-1.jpg[/img]

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Mein ACE Tattoo

Post by Homer_S »

Die sind echt toll! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Mein ACE Tattoo

Post by Phillip »

ja alles ok, aber ich denk ,du bist nun gezeichnet . vielleicht findest du kiss bald nicht mehr so gut und dann hast du den salat.. mußt es immer mit rumtragen. oder wenn dumal 93 bist und im pflegeheim, dann fragen dich die anderen senioren , warum du ein mann am arm hast, mit dauerwelle, roten lippen und den finger laziv am mund und einen schwarzen stern am linken auge ?? na aber die tattoos sehen trotzdem stark aus.. :OK:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Mein ACE Tattoo

Post by Psychlo »

danke an alle :-)
@Phillip: Du bist so eine person wie man sie leider zu hauf trifft. ich hasse dieses was ist wenn du die band mal nicht mehr gut findest und was ist wenn du alt bist... ich liebe die Band seit meinem 5. Lebensjahr das werden bald 32 Jahre. ich denke nicht das ich KISS irgendwann nochmal doof finden werde. und wenn ich alt bin sieht meine haut auch ohne tattoos scheiße aus. und mit 93 im pflegeheim wird das was andere opis die nicht mehr richtig ticken über mich denken die kleineste sorge sein. ausserdem werden die KISS alle noch kennen ;-)
glaube mir diese kommentare hört man als jemand mit tattoos von massig spießigen leuten. es bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
Ich liebe KISS über alles und werde meine Tattoos immer mit stolz durch die welt tragen so lange ich das kann :-)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Mein ACE Tattoo

Post by Kissy »

Der Phillip ist ein Kracher :lol:

Wenn die anderen Senioren Paul Stanley nicht kennen, kann man doch sagen, es wäre eine Frau. :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Mein ACE Tattoo

Post by Phillip »

ja das stimmt schon, war nur so eine idee. das mit der ausrede, es wäre eine frau ist cool :naughty:

DetriotRockCity

Re: Mein ACE Tattoo

Post by DetriotRockCity »

Psychlo wrote:danke an alle :-)
@Phillip: Du bist so eine person wie man sie leider zu hauf trifft. ich hasse dieses was ist wenn du die band mal nicht mehr gut findest und was ist wenn du alt bist... ich liebe die Band seit meinem 5. Lebensjahr das werden bald 32 Jahre. ich denke nicht das ich KISS irgendwann nochmal doof finden werde. und wenn ich alt bin sieht meine haut auch ohne tattoos scheiße aus. und mit 93 im pflegeheim wird das was andere opis die nicht mehr richtig ticken über mich denken die kleineste sorge sein. ausserdem werden die KISS alle noch kennen ;-)
glaube mir diese kommentare hört man als jemand mit tattoos von massig spießigen leuten. es bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
Ich liebe KISS über alles und werde meine Tattoos immer mit stolz durch die welt tragen so lange ich das kann :-)

@Psychlo:ich finds cool was du da machst ,lass dich nicht wegen meinungen andere von deinem weg abbringen!Geiles Tattoo!Ich denke auch das jeder opi der im altenheim sitzt :kiss: wiedererkennt,und denk mal an die "jungen" krankenpflegerinnen,...die werden dich lieben! :OK: :OK: :OK: :haha:

MissDynamite
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 46
Joined: Sat 17. Oct 2009, 18:03
Gender:
Germany

Re: Mein ACE Tattoo

Post by MissDynamite »

Also:

1. die Tattoos sind der Hammer :OK:
2. denke ich das Psychlo sich das mit den Tattoos gut überlegt hat, denn er ist doch schon gross!!!!Wer 32 Jahre Fan einer Gruppe ist, hört nicht einfach auf diese zu lieben!

und 3. Meiner Meinung nach stellt sich die Frage mit den Tattoos im Altenheim garnicht! Ich habe persönlich zwar kein Tattoo(noch nicht jedenfalls) aber ich finde heutzutage ist es doch schon normal das Leute Tattoos haben. Ist Körperschmuck und gehört irgendwie schon dazu.
Wenn Psychlo mal in einem Altenheim landen sollte, bin ich mir sicher, das die Senioren die dort ohne Tattoo aufkreuzen eher schief angesehen werden! :lol:

Ausserdem sind die "Jungs" doch echt gut getroffen, wer diese nicht als KISS erkennt geht wohl mit geschlossenen Augen durch die Welt! :yes:

Post Reply