Paul wird wieder Papa!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Paul wird wieder Papa!

Post by Kissy »

Da posiert der alte Deckhengst vor einem lebensgroßen Gummi und gibt bekannt, dass er schon wieder Vater wird! :mrgreen:

Image

:haha:
Last edited by Kissy on Sat 26. Feb 2011, 22:08, edited 1 time in total.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul wird wieder Papa!

Post by marchico »

Hut ab :Paul live: :respekt:
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Paul wird wieder Papa!

Post by hebra »

Naja, Kinder machen an sich ist ja nicht so schwer... :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Paul wird wieder Papa!

Post by Rocket Twix »

Kissy wrote:Da posiert der alte Deckhengst vor einem lebensgroßen Gummi und gibt bekannt, dass er schon wieder Vater wird! :mrgreen:

Image

:haha:
Das weisse skull shirt von dem Fuzzi gefällt mir! :OK:



PS: Ganz links ist das der Tommy? :gruebel:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

ollimau
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 287
Joined: Fri 18. Dec 2009, 14:36
Location: RockCity
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Paul wird wieder Papa!

Post by ollimau »

Der gute Paule nutzt die Zeit zwischen den Touren jedenfalls "effektiv".... :haha: .
Herzlichen Glückwunsch für Family Stanley :paulfunny:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul wird wieder Papa!

Post by tiger67 »

@ Rocky:
Nö, während Paul posiert streicht oder tapeziert Tommy Pauls Haus..........müsstest eigentlich wissen ! ;)

Pauls Family:
Freut mich für die 2 ! Ich wünsch der Family alles nur erdenklich Gute !
Last edited by tiger67 on Fri 11. Mar 2011, 22:31, edited 1 time in total.

User avatar
Aqua111
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 147
Joined: Tue 30. Mar 2010, 20:45
Location: in einem von mir erfundenem Wien
Age: 35
Gender:
Austria

Re: Paul wird wieder Papa!

Post by Aqua111 »

Okay, einerseits Glückwunsch für die Familie. Aber andrerseits frag ich mich auch, warum manche Leute in dem Alter noch mal Vater werden müssen und nicht schon früher. Ich kann mich erinnern wie peinlich es für mich als Teenager war die ältesten Eltern zu haben. Dabei waren sie doch beide erst Anfang dreißig als sie mich bekamen.

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Paul wird wieder Papa!

Post by Tante Paula »

Aqua111 wrote:Okay, einerseits Glückwunsch für die Familie. Aber andrerseits frag ich mich auch, warum manche Leute in dem Alter noch mal Vater werden müssen und nicht schon früher. Ich kann mich erinnern wie peinlich es für mich als Teenager war die ältesten Eltern zu haben. Dabei waren sie doch beide erst Anfang dreißig als sie mich bekamen.
Yep, da wird der Papa über 80 sein, wenn die seine jüngsten das Studium beenden.

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul wird wieder Papa!

Post by speedy64 »

Neues Kind, neues Album? Na hoffentlich plant er ne Kellyfamily....
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul wird wieder Papa!

Post by Mr.Tom »

um gottes willen ......

Post Reply