Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Spacy73
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2601
Joined: Mon 11. Oct 2004, 10:07
Location: Kiel
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Post by Spacy73 »

Ist das alles nur ein Gag, um die neue Staffel zu promoten oder macht sich Shannon echt vom Acker?

http://www.cnn.com/video/data/2.0/video ... s.hln.html
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/157_145_tassespacy73_1_1.jpg[/img]

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Post by Cheffe »

Kein Zweifel, die macht sich tatsächlich vom Acker :D
Scherz beiseite, die spielen bei den Interviews besser als in der "Reality Soap"!
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Spacy73
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2601
Joined: Mon 11. Oct 2004, 10:07
Location: Kiel
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Post by Spacy73 »

Ich werde mir heute abend jedenfalls die neue Folge anschauen... das wollen die doch nur :haha:

A&E Television Network
Could Shannon and Gene’s 27-year relationship come to an end? Find out tonight at 10/9c on a SHOCKING new episode of Gene Simmons Family Jewels on A&E! + Gene and Shannon will be LIVE tweeting! Follow them at @GeneSimmons & @ShannonLeeTweed!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/157_145_tassespacy73_1_1.jpg[/img]

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Jumpi

Re: Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Post by Jumpi »

Die armen Kinder :haha:

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Post by ChrisCaravello »

was für eine schlechte Vorstellung, man kommt sich ja wie beim Nachmittagsprogramm von RTL vor.
Gene könnte ja mal bei Barabara Salesch oder Lenßen und Partner mitspielen, die schauspielerische Klasse dafür hätte er :mrgreen:

User avatar
starchild1969
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 59
Joined: Sun 17. Oct 2004, 16:27
Location: Schwetzingen
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Post by starchild1969 »

So oder so - diese Familien-Internas gehören nicht in eine Show. Habe "Family Jewels" gerne als lockere, amüsante Unterhaltung a la Gene Simmons gesehen und verfolgt, aber wenn die stets offiziell betrogene Shannon (die sich diesen Zustand aber seit über 25 Jahren sicherlich nett vergolden lässt) weint oder sie seine sexuellen Ausflüge vor der Kamera ausdiskutieren, fühle ich mich als Zuschauerin unwohl.
Und bezeichnet mich als naiv, aber ich hatte wahrlich das Gefühl, Gene fühlte sich in der Talk-Show auch sichtlich unwohl und verunsichert, nachdem Shannon das Weite suchte, oder täusche ich mich?
Gene, Du kleiner Schlawiner - ein Mann Jahrgang 1949 könnte sich doch wirklich langsam mit der Monogamie anfreunden! :lol: :lol: :lol:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/421_DSCF1839_1.jpg[/img]

KISS - my love, my life, my everything...

Jumpi

Re: Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Post by Jumpi »

Ja, KÖNNTE. Aber rein psychologisch betrachtet geht so etwas gegen das Naturell von einem Typen, der generell glaubt, der Größte zu sein. So einer meint, dass er überall mitlabern muss / kann und dass er vor allem absolute Macht hat. Ob nun zum Beispiel geschäftlich oder gesellschaftlich - und somit auch über andere Menschen, in dem Fall eben auch Frauen. Nein, so ein Typ kann / will in KEINEM Punkt zurückstecken - und der dicke Eugen ist nun mal so ein Typ, der sich einbildet, Mr. Bombastic zu sein. Ausdruck dafür ist im Übrigen auch sein Gedös aus der Zeit der "Farewell"-Tour, als er eigentlich angekündigt hatte, dass von KISS weiter nix mehr kommen soll ... außer einem Box Set (ok), gelegentlichen Shows (auch ok) und einer KISS-RELLIGION :idiot: Größenwahnsinniger geht's nimmer, aber all das zeigt eben sehr deutlich, wie bekloppt und eingebildet der Typ eigentlich ist.

"KISS-Relligion" ... :lool:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Post by tractor »

HI,

mir bleibt unverständlich, warum das alles so wahnsinnig ernst genommen wird.
Gene Simmons ist eine Show. Würde er sich für den Größten halten, gäbe es keine Family Jewels
weil die Show zu 80% genau das Gegenteil aufdeckt und er von allen Seiten ständig ironisiert wird.
Wie ich schon mal schrieb -- fast "geschäftsschädigend" ist das weil er sich förmlich selber demon-tiert.
Vor der einen Welttour gehen Bilder um die Welt - Gene hat mal wieder gepimpert.
Zu Beginn der Jewels darf die Welt dabei zusehen wie Gene ohne Gesichtshaut aussieht und über den
Gesichtsschwellkörper Gene lachen.
Vor der einen Staffel gehen Bilder um die Welt: Gene mit (gefakter) Glatze.
Jetzt gibt's Gerüchte einer Trennung. Warum? Weil die Leute dann EINSCHALTEN.
Eine Show braucht ZUSCHAUER. Und wie normal ist das bitte?! Ganz normal.
Image

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Post by gorgohr »

mich juckt viel mehr das ich in letzter zeit immer öfters in verschiedenen freds wörter wie "dick", "fett" etc. über gene lesen muß. wahrscheinlich haben diese schreibenden leute alle nen adonis körper und selbstredend zig mister wahlen gewonnen um sowas zu schreiben.wenn man sich sonst nicht ander ausdrücken kann....
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Gene Simmons Family Jewels / neue Staffel

Post by Homer_S »

gorgohr wrote:mich juckt viel mehr das ich in letzter zeit immer öfters in verschiedenen freds wörter wie "dick", "fett" etc. über gene lesen muß. wahrscheinlich haben diese schreibenden leute alle nen adonis körper und selbstredend zig mister wahlen gewonnen um sowas zu schreiben.wenn man sich sonst nicht ander ausdrücken kann....
:OK: :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply