T-Shirts

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: T-Shirts

Post by Unbill »

Hallo erstmal.....

Hier ein Tip für Mädels:

......ich war gestern mit meinen Töchtern shoppen, in Mülheim (bei Duisburg, NRW), im "Rhein- Ruhr- Center".
Bei dem dortigem Geschäft "Colloseum" gibt es weiße, schwarze und rote T- Shirts mit dem original :kiss: Schriftzug (Glitzerperlen für Mädels), im Angebot für 5 Euro das Stück.
Grüsse
Unbill

lujami
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 181
Joined: Sun 23. Jan 2005, 18:15
Location: Niedersachsen
Age: 51
Gender:
Germany

Re: T-Shirts

Post by lujami »

Hier zwei ganz andere Shirts !
Zu bestellen bei EMP .
Attachments
226841a.jpg
226839a.jpg

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: T-Shirts

Post by Red Tongue »

Hab da auch noch 'ne Rarität :OK:
Erstanden 1980 auf meinem allerersten Konzert überhaupt in Hannover Eilenriedehalle.
Kaum zu glauben daß ich da mal reingepaßt habe, sieht aus wie Göße XS :mrgreen:

Boa, war das 'ne geile Zeit. Vorher noch nie auf'm Konzert und dann gleich die Mega-Gruppe :kiss: .
Das hat nicht nur mich voll umgehauen und infiziert.
Denn ich war mit meinem jüngeren Bruder da; er war 11 und ich 16 :yes: .
Da er noch ziemlich klein war konnte er in der Masse nichts sehen, bis sich ein etwas kräftigerer Fan seiner erbahmte und ihn das gesamte Konzert über auf seinen Schultern trug :respekt: .
Ich erinnere mich noch daran, daß mein Bruder nach dem Gig irgendwie in einer anderen Welt war :konfus: .
Er kam aus dem Staunen garnicht mehr herraus. Verständlich, oder :?:
Seit dem sind wir auch eingefleischte :kiss: -Fans, und das ist gut so :RRAN:.
Attachments
Unmasked T-Shirt
Unmasked T-Shirt
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: T-Shirts

Post by Homer_S »

Tolles Shirt Red Tongue! Solche "Klassiker" sollten wieder neu aufgelegt werden! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
KISS-Collection
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Mon 19. Jun 2006, 17:56
Location: D-Town
Age: 54
Gender:
Germany

Re: T-Shirts

Post by KISS-Collection »

Red Tongue wrote:Hab da auch noch 'ne Rarität :OK:
.
Ganz grosses Kino, ich liebe das Motiv! :-)
"Hail, Hail Rock and Roll!"

Post Reply