ihre 10 beste Kiss songs

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: ihre 10 beste Kiss songs

Post by Jessi »

Lieber GORGOHR :OK: :OK: Lass dich nicht ärgern.Die meisten wünschen sich,songs bis zu GREATURES album.Durchgemischt.da hast du sicher recht.Man sieht hier wieder mal,wie SATT ES DIE LEUTE HABEN Die ewig gleichen songs zu hören.Kommisch nur,wenn man es drauf anspricht,streitet es so mancher ab hier in diesen forum. :nixweiss: Aber egal.Wünsch dir noch nen schönen Sonntag abend.lg.aus Österreich.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: ihre 10 beste Kiss songs

Post by gorgohr »

Jessi wrote:Lieber GORGOHR :OK: :OK: Lass dich nicht ärgern.Die meisten wünschen sich,songs bis zu GREATURES album.Durchgemischt.da hast du sicher recht.Man sieht hier wieder mal,wie SATT ES DIE LEUTE HABEN Die ewig gleichen songs zu hören.Kommisch nur,wenn man es drauf anspricht,streitet es so mancher ab hier in diesen forum. :nixweiss: Aber egal.Wünsch dir noch nen schönen Sonntag abend.lg.aus Österreich.
jap schon richtig und du hast völlig recht.auch mir gehen viele der songs auf den senkel wie fast jeden von uns.da schließ ich mich absolut eurer meinung an. aber es gibt leute die sind ausschließlich am nörgeln...aber okay ich hab mich hinreißen lassen weil ich 2- 3 kleine kräuterchen getrunken habe :haha: :haha: :wave:
gruß zurück.... :wave:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Re: ihre 10 beste Kiss songs

Post by love-gun69 »

Puh das ist wirklich UNMÖGLICH die 10 besten hier zu "küren", aber ich nenne sie jetzt mal "All-time-favorites"

1. Magic Touch (wobei der ruhig ein wenig mehr Power haben könnte)
2. Love Gun (Alive II Version)
3. 100.000 Years (Alive I Version mit Peters genialstem Solo überhaupt)
4. Sure know something (ein zeitloser Hammersong!)
5. Hard Luck Woman in jeder Variante...
6. Psycho Circus (überproduziert aber endgeil)
7. Fractured Mirror (einfach aber gerade deswegen)
8. Beth (Alive II, leider nicht "echt"-live, trotzdem Hammer)
9. I´m gona love you/ You matter to me (bin halt Peter-Fan.....)
10. See you tonite (der könnte auch von den Beatles sein, so gut ist der...)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Als ganze LP muss ich hier noch Pauls 1. Solo erwähnen, die ist von vorne bis hinten einfach nur Hammer, Zeitlos, kann man keinen einzelnen Song herausheben.

User avatar
Aqua111
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 147
Joined: Tue 30. Mar 2010, 20:45
Location: in einem von mir erfundenem Wien
Age: 35
Gender:
Austria

Re: ihre 10 beste Kiss songs

Post by Aqua111 »

Ebenfalls ohne bestimmte Reihenfolge:
01. Hide your heart
02. Crazy crazy nights
03. Turn on the night
04. Creatures of the night
05. Psycho Circus
06. I'll fight hell to hold you
07. Good girl gone bad
08. Tomorrow
09. Strutter
10. Under the rose

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: ihre 10 beste Kiss songs

Post by Mr.Speed75 »

Uff, Reihenfolge und Angaben ohne Gewähr (könnte sich morgen schon wieder ändern...) :mrgreen:

1. Forever
2. God of thunder
3. Creatures of the night
4. Under the rose
5. You love me to hate you
6. Crazy crazy nights
7. Reason to live
8. Got to choose
9. Going blind
10. Unholy

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ihre 10 beste Kiss songs

Post by Petercriss1977 »

gorgohr wrote:nun ich denke ich kann eigentlich sehr gut lesen meister. aber es tauchen bis zu meinem posting durchaus viele songs auf, die sie auch heute noch immer spielen.im prinzip ging es mir eigentlich auch nur drum, dass es viele songs (wenn nicht die meisten) auf den platten bis 1980 sind. ich hatte schon ne gute schule zum lesen da sei mal sicher.deine in anderen postimgs durchgezogene nörgelei zieht bei mir eh nicht.

Wollte Dich auch nicht annmachen, aber es sind auch die meisten Songs dabei die nicht oder nur in der vergangenheit mal selten gespielt wurden und nur sehr wenige Songs die heute live gespielt wurden.

Und gerade deshalb weil Kiss ein großes Repertoir an Songs haben die nur darauf warten gespielt zu werden ist es halt für viele UNVERSTÄNDLICH das sie nicht einfach mal neue ALTE SONGS einspielen und bringen :OK:

Müssen ja nicht die komplette Setliste auf den Kopf stellen, aber 5 neue ALTE SONGS sollten denke ich kein Problem sein, öfters mal im Wechsel zu erneuern.

Täte einer LIVE CD, DVD oder Blu-ray auch nicht wirklich schlecht, denn sonst würd ja nichts wirklich neues auf so einer Scheibe sein. :tztz:

Und gerade auf einer Scheibe die ja auch meistens aus 2 Konzerten aufgenommen wird, hätte man so wenigstens 10 neue ALTE Songs und nicht nur die üblichen Verdächtigen die man schon auf sämtlichen Live CD´s und DVD´s hat.

Zudem würden ja so dennoch noch gut 15 Songs pro Konzert aus der aktuellen Setliste hinzukommen, und dann wäre dies echt ein absoluter Knaller der sich für jeden Kissfan lohnen würde.
Last edited by Petercriss1977 on Mon 25. Jul 2011, 15:07, edited 1 time in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: ihre 10 beste Kiss songs

Post by Rocket Twix »

1. Rocket Ride
2. Strange Ways
3. Got To Choose
4. Parasite
5. Makin´Love
6. Shock Me
7. Hard Times
8. Rock & Roll Hell
9. Heart Of Chrome
10. Unholy
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: ihre 10 beste Kiss songs

Post by marchico »

Petercriss1977 wrote: Und gerade deshalb weil Kiss ein großes Repertoir an Songs haben die nur darauf warten gespielt zu werden ist es halt für viele UNVERSTÄNDLICH das sie nicht einfach mal neue ALTE SONGS einspielen und bringen :OK:

Müssen ja nicht die komplette Setliste auf den Kopf stellen, aber 5 neue ALTE SONGS sollten denke ich kein Problem sein, öfters mal im Wechsel zu erneuern.
Das fänd ich auch eine grossartige Sache. Metallica machen das sehr gut, finde ich. Da bekommt man immer ein Gerippe aus Klassikern und einem variablen Teil, der sich von Auftritt zu Auftritt ändert. Klar da fehlen einem dann immer mal ein paar Stücke, auf die man gehofft hat, aber man wird immer überrascht. Das ist schon super.

Dann noch 2 oder3 Konzerte mitgeschnitten, so wie du sagst. Fertig ist eine Top DOPPEL-DVD :mrgreen:
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: ihre 10 beste Kiss songs

Post by Rocket Twix »

Das Problem ist doch nicht 5 neue alte songs, das Problem ist Gene&Paul! Die können gar nichts anderes mehr einüben :haha: okay der Eric und der Super-Tommy die natürlich schon :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ihre 10 beste Kiss songs

Post by Petercriss1977 »

Rocket Twix wrote:Das Problem ist doch nicht 5 neue alte songs, das Problem ist Gene&Paul! Die können gar nichts anderes mehr einüben :haha: okay der Eric und der Super-Tommy die natürlich schon :mrgreen:
Genau das wird das Problem sein!!!!!!!!!!!!!

Denn Songs hätten die mehr als genug die LIVE gespielt werden müssten, und bei 22 Songs pro Konzert wäre es Null Problemo mal eben 5 rauszunehmen und z.B. Charisma, Flammig youth, Under the gun, Rock´n roll hell oder Danger, Exciter, oder, oder zu spielen, alles Songs die das Publikum bestimmt nicht abstrafen würde wenn dafür diese Lückenfüller Songs der Setliste mal rausfallen würden.

Hier würde esmal zumindest helfen den Eric mit seiner super Stimme mal den einen oder anderen Song mehr singen zu lassen. :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 1. Aug 2011, 11:20, edited 1 time in total.

Post Reply