Monster Tour!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 49
Gender:
Contact:
Austria

Monster Tour!!

Post by Jessi »

Zu einer super MONSTER TOUR gehört eine super MONSTER Bühne!!u.ne super MONSTER Set-list!!! :OK:
Ich hoffe schon seit jahren auf was neues.Vieleicht habe ich diesmal glück.Was für ne Bühne stell ich mir vor???
Nun ich würd mich rissig freuen wenn :kiss: wieder von oben(Alive35) herunter kommen würden.Das war einfach einzigartig,und der höhepunkt jeder show die ich von :kiss: gesehen habe.Immerhin 23 shows in meiner :kiss: karierre. :mrgreen: :mrgreen: Weiteres träume ich schon immer von einen mega LAUFSTEG ins Publikum hinein.(Je nach Halle oder vieleicht sogar Stadions). :OK: Das :Paul: über die fans rüber fliegt sollte natürlich unbeding bleiben.(Des ist echt super) :OK: :OK: Für :genetongue: gilt natürlich das selbe. :OK: :OK: Wobei bei :Paul: song auf der Kl.Bühne ne Ballade angebracht wäre.Forever wäre toll. :OK: :OK:
Und nun zum ewigen Standartthema SETLIST. :haha: :haha: Ich weiß viele von euch wollen mehr oder weniger nur die ersten 3-4 Alben.Mir pesöhnlich gefallen auch diese Alben,jedoch finde ich, haben :kiss: diese songs zum teil schon zu tode gespielt. :tztz: :tztz: Und deswegen kann mir ein MR. :genetongue: oder ein herr :paulsad: einfach nicht erzählen das die Fans draussen in der Welt nur diese Alben hören wollen.Man hat es jetzt ja wieder einmal gesehen(Kiss Kreuzfahrt) das sich jeder :kiss: fan freut über neue /alte :kiss: songs.Ich würde mich auch darüber freuen wenn :kiss: dieverse songs einfach des öffteren wechseln würden.Denn das wäre abwechslung pur, :OK: :OK: und der Überraschungsefekt wäre gegeben.So würde jeder fan diverse konzerte mit anderen augen sehen,weil man sich ja darüber freut,wenns wieder ein anderer song (Alls Überraschung)in die Setlist geschafft hat. :OK: :OK: Das einige songs nicht mehr gespielt werden,ist mir schon klar,denn :kiss: können ja auch nur begrenzt spielen.Leider meistens nur 19-20 songs. :tztz: :tztz: 25songs wären für mich am optimalsten. :OK:
Und ich hoffe sehr ,sehr auf ne MONSTER SETLIST die sich gewaschen hat,und den rest der Welt zeigt was in :kiss: alles noch drinn steckt.
1 CREATURES OF THE NIGHT
2 FITS LIKE A GLOVE
3 MONSTER SONG :paulfunny:
4 PSYCHO CIRCUS
5 MONSTER SONG :genetongue:
6 ALL THE WAY
7 HOTTER THAN HELL
8 EXCITER
9 HARD LUCK WOMEN (ERIC)
10 CHARISMA
11 HEAVENS ON FIRE
12 SEY YEAH
13 MONSTER :paulfunny:
14 MONSTER :genetongue:
15 WE ARE ONE
16 UNHOLY
17 TALK TO ME (THOMY SOLO)
18 TEARS ARE FALLING
19 LOVE GUN
-----------------------------------------------------
20 DEUCE
21 DETROIT ROCK CITY
22 FOREVER KL:BÜHNE
23 MEDLEY :genetongue: :Paul: 3-4 SONGS
24 I LOVE IT LOUD :genetongue: FLIEGT
25 ROCK N ROLL ALL NIGHT
------------------------------------------------------------
Natürlich fehlt der eine oder andere song,jedoch!!! jeden kann man es nicht recht machen, :motz: finde ich auch gut so.(Hät ja keiner mehr was zu meckern :haha: :haha: )
Lg.an alle fans da draussen,freu mich schon auf die neue Tour plus Album. :OK: :OK: :wave: :wave: :wave:

User avatar
mr_blackwell1977
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 54
Joined: Fri 13. May 2005, 14:10
Location: köln
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by mr_blackwell1977 »

Hallo Jessi, auch wenn hier wieder einige nur rummotzen werden, dass dieses Thema ja schon hundertmal vorgekommen ist etc. ich find´s gut was du schreibst. Ich habe nämlich in der realen Welt Familie, Freunde und auch noch Arbeit und nicht 24 Stunden am Tag Zeit um hierdrin rumzuhängen. Ich bin seit 1977 die-hard Fan und freue mich ab und zu hier mal was neues zu lesen und - wie jetzt bei dir - mit so einer Aktion schon ein wenig Vorfreude auf die Tour und das neue Album zu bekommen.

Jetzt zu meiner Setliste, die wahrscheinlich eher langweilig ist, aber aus einem bestimmten Grund. Klar, ich würde mich auch über Songs freuen, die ich bei meinen bisher 15 Shows noch nicht live gehört habe, aber in erster Linie will ich eine geile Show mit geiler Stimmung. Ich nehme jedesmal ca. 6-10 Kumpels mit, von denen keiner KISS Fan ist, die wollen Party haben und die songs hören, von denen sie wenigsten einige kennen. Wenn man ehrlich ist, ist bei so einer Setliste die Stimmung in der Halle auch immer am besten. Ich erinner an LOVE HER ALL I CAN bei der ROCK OF NATION TOUR, ich liebe diesen song und würde ihn liebend gerne live hören, aber im Publikum passiert nichts. Die Leute hören sich das brav an und warten auf den nächsten Knaller. Deshalb ist meine Setliste auch sehr konventionell.

1 DEUCE
2 STRUTTER (direkt hintereinander, für mich der beste opener einer KISS SHOW)
3 MONSTER SONG 1
4 PSYCHO CIRCUS
5 CRAZY CRAZY NIGHTS
6 WAR MACHINE (Gene spuckt Feuer)
7 PARASITE
8 MAKIN´LOVE
9 MONSTER 2 (Solo von Thommy und Eric)
10 Forever
11 GOD OF THUNDER (Gene fliegt und spuckt BLut)
12 BLACK DIAMOND
13 MONSTER SONG 3
14 DETROIT ROCK CITY

ZUGABE:

15 BETH
16 SAY YEAH
17 LICK IT UP
18 SHOUT IT OUT LOUD
19 I WAS MADE FOR LOVIN YOU ( Paul fliegt)
20 GOD GAVE ROCK`ROLL TO OYU II
21 ROCK`N`ROLL ALL NITE (bekanntes Finale)

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 49
Gender:
Contact:
Austria

Re: Monster Tour!!

Post by Jessi »

:OK: War Maschine,crazy night :OK: Jedoch BETH kann und will ich nicht mehr hören.Aber jeder hat so seinen still an songs. :OK:

Jumpi

Re: Monster Tour!!

Post by Jumpi »

Also ich kann da mit beiden Meinungen voll mitgehen. Die Set-Lists wären super, aber da können KISS es wirklich nicht jedem Recht machen, ganz klar ... Deshalb will ich meine eigene Wunsch-Setlist hier lieber erst gar nicht schreiben :mrgreen:

Zur Bühne: Sicher wird eine - zumindest annähernd - neue kommen. Aber mal so eine RICHTIG neue wäre schon extremst geil :sabber: Andere Bands machen es ja seit Jahren vor ... :OK:

Persönlich freue ich mich zwar dann, KISS überhaupt wieder zu sehen (das ist für mich das Wichtigste), aber träumen bzw. Vorstellungen haben darf man schon - logisch. :wave:

User avatar
mr_blackwell1977
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 54
Joined: Fri 13. May 2005, 14:10
Location: köln
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by mr_blackwell1977 »

:OK: :OK: :OK:

Sehe ich genauso!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 49
Gender:
Contact:
Austria

Re: Monster Tour!!

Post by Jessi »

Ja stimmt!wegen der Bühne.Wenn man sich da diverse SHOWS in Fernsehen ansieht,sieht man was alles machbar ist.Lichtshow,Sound,und meist sogar einen tollen Laufsteg. :kiss: haben diesbezüglich genug möglichkeiten,um uns fans neu zu überraschen. :OK: Mal sehen was kommt,bzw.was man hört vor der Tour.

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 379
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 44
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by little_holly »

Ich fände eine Rundbühne in der Hallenmitte super. Wäre etwas komplett anderes für :kiss: .
Auch wenn dann viele "bei Metallica abgekupfert" schimpfen würden, aber ich war auf Peter Gabriel's "Growing Up"-Tour und die war der Hammer.
Pauls Flugeinlage wäre dann hinfällig, aber man könnte Gene einen Rundgang oben einbauen, für "God of Thunder". Und sich bestimmt viele andere Gimmicks einfallen lassen.

Ansonsten fände ich das "fliegende" Schlagzeug von der "Psycho Circus"-Tour cool oder die Hebebühnen, die über die ersten Reihen gehen. Wurde aber schon irgendwo angesprochen.

Ich gehe mal davon aus, daß die kommende Bühne sich nicht groß von den Bühnen der letzten 15 Jahre unterscheiden wird. Ein paar Boxen mehr oder weniger.
Muß aber dazu sagen, daß ich die LED-Wand auf der letzten Tour sehr gut fand, denn da bekam wenigstens jeder in der Halle was mit. Ist ohne Monitore / Leinwände immer sehr diskriminierend für die Menschen, weiter hinten. Besonders bei hohen Ticketpreisen.

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 49
Gender:
Contact:
Austria

Re: Monster Tour!!

Post by Jessi »

:OK: Eine Rundbühne!!!Des wäre geil!! :OK: Wir :kiss: fans die nicht in den 70er schuhen stecken geblieben sind!!!hätten zimmlich gute ideen. :OK: :OK: Solch sachen wären der absolute hammer. :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Jasonkiss »

Oder Paul schnippt mal mit der anderen Hand, wenn er über die Leute fliegt, wär auch was neues.. :mrgreen:
life isn´t bad - life is good! G.S. [img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/341_KissDynastyFrontal_small_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Petercriss1977 »

Ja eine komplett neue MONSTER Bühne wäre geil!!!!

Am Besten mit Laufsteg mindestens 5 Meter oder gar 10 Meter in den Inneraum rein zu den Fans.


Schön anzusehen wäre es auch wenn die Bühne mal wieder was darstellen würde, wie bei der Sphinx, oder Freihatstatue Revenge etc., zum Beispiel ein Monster mit Greifarmen, die über den Fans kommen, auf denen Paul Gene und Tommy spielen(wie bei Reunion nur als Monsterarme verkleidet)oder ähnliches.

Gut wären auch neue besser Pyros die mehr sichtbar also näher an den Fans hin sprühen, also im vorderere Teil der Bühne und nicht hinten zwichen Leinwand und Boxen. :OK:

Auch nicht schlecht wäre es wenn Paul fliegt, hinter Ihm am Seil entlang Pyros gezündet würden, oder wie ein Schweif Ihm folgen würden, dann käme sein Auftritt, bzw. sein Flug noch besser hervor. :OK:

Angeblich soll es ja die Beste und Größte Tour von Kiss werden, dann bitte klotzen und nicht kleckern :OK:

Und bitte mindestens 10 neue (alte) Songs :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 31. Oct 2011, 19:16, edited 1 time in total.

Post Reply