Monster Tour!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Rocket Twix »

Manchmal wissen/wussten P&G eben nicht was sie tun/taten! :haha:

Aber ne Vorabsingle ist doch wirklich das einfachste Werbemittel was es gibt.

Und dann nach Album VÖ ne zweite Single mit nem Bonustrack nachschieben.

Aber das ist schon wieder eine andere Geschichte!
:mrgreen:

(Auch KISS und CRÜE haben will :wave: )
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Petercriss1977 »

Richtig!!!!!!

Ach da müssen Kiss aber schon mal Showmäßig was gut nachlegen denn was MC da mit den Girls abliefern ist schon noch krasser als Kiss mit Revenge, wie da sich die Girls von oben herabseilen, nicht übel.

Mit den Bike´s gabs mal früher ein Super Poster von Kiss auf solchen Motorrädern, wäre auch mal eine Klasse Aktion :genetongue:

Kennt jemand dieses Poster noch, ich glaub aus der Poprocky oder so!!

Aber ich denke das Kiss jetzt mal richtig showmäßig klotzen statt kleckern, so richtig Monstermäßig halt!!

http://www.lasvegassun.com/news/2012/ma ... ls-girls-/

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Klar kenne ich die Poster noch :) ! Und vor allem sitzt bei einem Star Stowe dabei :haha: .......kann man net vergessen, lol ! By the way: R.I.P. Star !
Leute:
Seit wann ist :kiss: ne Single-Band.........und ne Radio-Band ? :ka:
Beth wurde Hit weil Detroit Rock City von den Mods im US-Radio umgedreht wurde.........
I WAS MADE wurde geschrieben um die Disco-Welle zu überstehen.........
Shandi schien in Australien wohl am besten gelaufen zu sein, was die 80er betrifft...........
I LOVE IT LOUD war bissel in den Charts..........soweit ich weiß......
I in Deutschland (sonst noch wo ?)
dann paar songs die singles waren......
GOD GAVE war dann noch ein kleines Highlight...........aber sonst ???????????????????????????

Und ich glaube auch nicht das ne Vorab-Single so einschlagen würde das sich das 2012 Album besser verkauft...........ebensowenig Sonic Boom 2009..Psycho Circus war ja auch kein verkaufshit.........Revenge 1992, trotz God Gave auch kein Megaseller.......

Das sind eben :kiss:, die haben durch andere Dinge Erfolg, WENN sie Erfolg haben......;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Zum Thema Crüe & :kiss: :ok:
Die Beste Band der Welt mit meiner persönlichen 4t besten Band der Welt zusammen auf der Bühne.........:) Hoffentlich auch in Europa.....

Was auch mal cool wäre.........Europe & :kiss: und wenn halt nicht Weltweit, dann zumindest für die schwedischen Fans der zwei Bands.........
Last edited by tiger67 on Fri 16. Mar 2012, 09:11, edited 1 time in total.

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by starchildlive »

tiger67 wrote:...........aber ey: die leute die wegen des hits hingehen langweilen sich trotzdem bei nummern wie cold gin, she
gehöre wirklich zu den die hards aber mich "langweilen" cold gin und she auch..... :haha:
Ich denke so wie es ist passt es schon.... :OK:
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by starchildlive »

tiger67 wrote:.........Europe & :kiss: und wenn halt nicht Weltweit, dann zumindest für die schwedischen Fans der zwei Bands.........
Europe :schock: :tztz:
Gene sagte mal er hat kein Problem sich mit den Besten auf einer Bühne zu messen. Die Anspielung ging damals in Richtung U2.
Die Crüe ist da mal ein TOP Anfang in die richtige Richtung. In Europa muss dann der nächste Co Headliner Doppelpack aufgefahren werden aber bitte nicht Europe :lala:

Ich will keine vollen Hallen 2013 sehen, ich will volle Stadien. Nix kleine Brötchen mehr, nur noch die ganz großen Nummern. Also ehrlich. :naughty:
.....mmmhhhh also die Stones oder Queen mit Lady Gaga an den Vocals wären so das, was mir da vorschwebt. :lool:
Nee im Ernst, warum auch nicht hier so einen Knallerdoppelpack??? :konfus:
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Unbill »

.....witzig wäre doch KISS und ACE :lool:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Unbill wrote:.....witzig wäre doch KISS und ACE :lool:
@ starchildlive:
Mir gefällt Europe.......starke Band.....hab sie 1986 oder 1987 live gesehen......war Kommerz pur, klar........aber sehr gut......und wenn ich Konzerte heute sehe, sind sie nicht schlechter geworden, allerhöchstens anders, aber Goottseidank nicht so anders wie die inzw. zur Popband Mutierten BonJovi..... :OK:
Europe 4ever

lol
Ace & :kiss: :lool: und dann noch Peter Solo....... :haha:

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by KissDennis »

Jessi wrote:Super!Los gehts ab Juni 2012,mit Mötley Crüe. :OK: :OK: Jeder hat seine eigene bühne.Wie des gehen soll weiß ich eigendlich nicht :gruebel: aber egal.Ich wünschte ich könnte mir so ein Konzert geben.Mal sehen!was sich ergibt. :wall2: :wall2:
Naja, ganz einfach. Rechts ne Bühne, links ne Bühne und wenn die einen fertig sind, drehen sich alle einmal um.... :lool:

Dennis

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

KissDennis wrote:Naja, ganz einfach. Rechts ne Bühne, links ne Bühne und wenn die einen fertig sind, drehen sich alle einmal um.... :lool: Dennis
:OK: wäre theoretisch ne Möglichkeit........UND die Hallen wären auf JEDENFALL Ausverkauft :lool:
Last edited by tiger67 on Fri 16. Mar 2012, 13:31, edited 2 times in total.

Post Reply