Monster Tour!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by starchildlive »

Von mir aus können Sie auch 120 Min. den alten selben Scheiss spielen! :bitte: :mrgreen: :haha:
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

starchildlive wrote:Von mir aus können Sie auch 120 Min. den alten selben Scheiss spielen! :bitte: :mrgreen: :haha:
:prost: Say Yeah ! ;)

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by mr.speed »

starchildlive wrote:Von mir aus können Sie auch 120 Min. den alten selben Scheiss spielen! :bitte: :mrgreen: :haha:
Klasse!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

es ist echt schwer ne set-list zusammenzustellen für 120 minuten............man will mehr neues.......und wenn dann die classics fehlen ist man auch enttäuscht...also was tun :gruebel: :nixweiss:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by mr.speed »

2 neue von Monster wären cool. Eines von Paul und eines von Gene. Beide sind zur Zeit wieder stimmlich richtig klasse! Statt "Beth" bin ich für "All For The Glory" und statt "Shock Me" bitte "When Lightning Strikes". Den Rest überlasse ich gerne den Classics. When sie allerdings wie auf der Kruise: "Room Sevice" oder "Getaway" einstreuen werde ich einer der Lautesten im Saal sein! Her mit der Scheibe und her mit den Deutschlandterminen. Prost Freunde! Auf :kiss: !!!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Rocket Twix »

Kiss-Frontmann Paul Stanley: "Wir bieten so einfach mehr fürs Geld. Wenn ihr noch mehr Bomben und Artillerie sehen wollt, müsst ihr schon zum Militär gehen."

..oder zu AC/DC, Bon Jovi oder RAMMSTEIN! :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Jumpi

Re: Monster Tour!!

Post by Jumpi »

mr.speed wrote: 2 neue von Monster wären cool. Eines von Paul und eines von Gene. Beide sind zur Zeit wieder stimmlich richtig klasse! Statt "Beth" bin ich für "All For The Glory" und statt "Shock Me" bitte "When Lightning Strikes".
YES! :OK:
Rocket Twix wrote: ... oder zu AC/DC, Bon Jovi oder RAMMSTEIN! :haha:


:axt: :haha:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Rocket Twix »

:Flucht2:


:lol:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Jumpi

Re: Monster Tour!!

Post by Jumpi »

:mrgreen:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Petercriss1977 »

All for the glory fänd ich auch saustark für Eric, sollte sein Song werden!! :OK:

Post Reply