Monster Tour!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by exciter67 »

Ganz klar.....IRON MAIDEN!!! :OK:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Rocket Twix »

Petercriss1977 wrote:Also so unmöglich mal eine richtig geile und vor allem neue Show und Bühne zu machen ist es nicht wie Metallica beweisen.

Die leisten sich auch ECHTE richtige große Flammen die nicht im Bruchteil einer Sekunde in sich zusammenbrechen und auch nicht mit gefilmten Flamen zusammengewürfelt werden. :lol: :tztz:

Also weltbewegend ist es nicht mal die alte Bühnenkostruktion zu verschrotten und was neues zu entwerfen.

Schließlich zahlen wir ja auch nicht gerade wenig für die Konzertkarten, da darf man bei KISS auch mal was Showmäßig gutes erwarten.

Das es auch anders geht zeigt hier Metallica die wirklich klotzen und nicht wie bei Kiss kleckkern

http://www.youtube.com/watch?v=UCFNy0Dx ... r_embedded


Aber vieleicht gibt es ja wirklich endlich mal eine richtig neue Bühne von Kiss für die MONSTERTOUR wie angekündigt, jetzt ist ja nur the tour und muß mit MC geteilt werden :genetongue: :genetongue:

Aber wie auch immer freuen tuen wir uns ja alle wenn Sie kommen, ob nun diese oder jene Bühne.

Aber schöner wärs natürlich mit einer :kiss: würdigen fetten Show von der richtig in den Medien gesprochen wird weil Sie richtig gut ist, wie halt früher bei Kiss in den 70er und 80er :paulfunny: :genetongue:


Du bist aber unfair: Du kannst doch Kiss nicht mit Metallica oder Iron Maiden vergleichen. Die spielen einfach in einer ganz anderen Liga und investieren viel mehr Kohle (natürlich auch durch Sponsoren) in ihre Shows.

Aber deine Monster Idee mit diesem Krakending hat was! Das wäre ein geiles Bühnenbild!!! :OK: :OK: :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Petercriss1977 »

Danke und wäre nicht einmal so teuer, könnten die alten Kräne von der Reunion verwenden, müssten diese nur als Krakenarme verkleiden und dann natürlich ein riesiges Drumkit inForm einer Krake und drumherum ein paar geile Meerjungfrauen die strippen oder ähnliches, egal Kisslogos und Leinwände

Dann hätte die Bühne wenigstens was NEUES eine neue Grundform und wenigtens auch was was mit Monster zu tuen hätte, die Bühne jetzt ist doch 08/15 gegenüber anderer Bands wen wollen die denn damit beeindrucken, das sich MONSTER nennt

MONSTERMÄßIG ist was anderes als eine große Leinwand

Nimm U2 360 Tour das war eine Monster würdiege Bühne :genetongue:

Aber zu MONSTER sollte doch MEHR kommen als diese Ersatzbühne bei KISS/MC Tour.

Natürlich sind wir alle froh das Sie überhaupt kommen, aber Kiss nehmen auch viel Geld für Ihre Tickets etc, dann sollten Sie auch gefälligst wenigsten auch mal MONSTERMÄßig auf die Kacke hauen und Geld und Kreativität investieren und eine neue Show wenn denn keine neue Setliste kommt bringen.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Ich seh jetzt schon Deine Berichte wenn die Tour losgeht......... :( Ist ja jetzt schon unerträglich.........IMMER die selbe Erklärung :(

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: Monster Tour!!

Post by Jessi »

Ich finde Die Bühne kann echt bleiben.Sicher gibt es was besseres.Aber ich bin schon froh,Das es was neues/altes gibt.Lichtshowund Leinwand sind für mich :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
Über einen längeren Laufsteeg würde ich mich freuen,aber muß nicht sein.
SET LIST DIE IST WICHTIGER FÜR MICH.


http://www.setlist.fm/setlist/kiss/1992 ... 292e9.html
:OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
Mit 3-4 neuen Monster-songs,und natürlich Crazy night.Und KEINER wird mich mehr mecker hören. :heul: :heul: :heul:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Naja bevor der Song CCN ins Programm kommt, höre ich Dich lieber meckern, Jessi ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Creatures of the Night, Deuce, I Just Wanna, Unholy Play, Parasite, Heaven's On Fire, Christine Sixteen, Domino Play, Watchin' You, Hotter Than Hell
Firehouse, I Want U, Forever Play, War Machine, Lick It Up, Take It Off, Cold Gin, Tears Are Falling, I Love It Loud, Detroit Rock City, Shout It Out Loud
Encore:
God Gave Rock 'n' Roll to You II, Love Gun Play Video, Star Spangled Banner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wirklich Top...aber stimmt das auch: Tears are Falling während der REVENGE-Tour ? Nicht in Erinnerung habe.......
Aber ich glaube......................davon können wir nur träumen...........wobei mir der Traum nicht so wichtig ist wie Dir UND
man muß halt auch dran denken was die Masse hören will........hm.....wie ich schonmal sagte: Schwierig das ist :yes: ! ;)
Last edited by tiger67 on Sat 4. Aug 2012, 21:25, edited 1 time in total.

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: Monster Tour!!

Post by Jessi »

tiger67 wrote:Naja bevor der Song CCN ins Programm kommt, höre ich Dich lieber meckern, Jessi ;)
Und sowas nennt sich :kiss: fan. :lool: :lool: Einer Der Besten :kiss: songs.Und einer Der Besten Videos.Da waren :kiss: noch :kiss: :mrgreen: :frech:

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: Monster Tour!!

Post by Jessi »

Ja stimmt TEARS ARE FALLING war lange zeit anstatt von Strutter im programm. :OK: :OK: :OK: Das Du das als :kiss: fan nicht weißt :nixweiss: :nixweiss: Habe glaube ich 4-5 Dvds konzerten von der Reveng.Aber eben nur weil sich bei Der Set list viel getan hat.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

Für mich ist es der schlechteste :kiss: Song aller Zeiten..........ohne videoclip kaum zu ertragen.......mich schüttelt es......mich hats 1988 auf Monsters in Schweinfurt geschüttelt und 2010 in Pauls Hausen ;) grrrrrrrrrr

Hm........das Tears regulär oft/öfters dabei war, hatte ich nicht mehr in Erinnerung.......(schwache leistung von mir)

Post Reply