Monster Tour!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by coolgin »

discimus69 wrote:Ich habe gerade mit einem Techniker der Lichtproduktion gesprochen. Er meinte, dass es absoluter Schwachsinn sei, was hier so von einigen Experten berichtet worden sei und er könne sich das auch nicht erklären.

In Berlin soll genau die gleiche Produktion präsentiert werden, wie bei den anderen Konzerten in Europa. Sicherlich gäbe es aufgrund von örtlichen Gegebenheiten einige technische Veränderungen, aber das sei immer so von Lokation zu Lokation. Wenn es Probleme mit dem Zeltdach über der Bühne gäbe, so könnte man die Pyroeinlagen nach rechts und links, bzw. hinter die Bühne verlegen und in der Höhe entsprechend variieren. Bei Festivals sei das etwas anderes, weil man sich dort mit anderen Managments arrangieren müsse, daher wahrscheinlich auch das mit dem Nova Rock. In Berlin ist es aber kein Festival, wie es bekannt sein müsste. Daher versteht hier keiner warum nun die Änderungen beim Festival auch auf Berlin greifen sollten??? Das ist doch Schwachsinn und nicht plausibel. Sie spielen einen Abend vorher in Kopenhagen, danach ist es kein Problem die Technik in der Nacht nach Berlin zu fahren und dort bis zum Abend aufzubauen, so etwas machen die Techniker ständig in einem Pendelverfahren.

Ich frage mich nur, wie hier einige selbsternannte Experten und Kritiker immer so zu ihren Informationen gelangen. Das ist schon sehr merkwürdig. Es kommt mir hier so vor, das insbesondere die Leute, welche aus mir nicht bekannten Gründen dabei sein können, es werden zum allergrößten Teil finanzielle Gründe sein, den Leuten es madig machen wollen, die die Möglichkeit haben dort teilzunehmen. Man könnte es auch Neid nennen. Ein bekanntes Phänomen in Germany.

Ich lasse es mir nicht vermiesen, es wird auch nicht regnen, davon bin ich überzeugt.

Ich freue mich auf meinen mehrtägigen Aufenthalt in Berlin mit Flugzeug, ganz schickem Hotel in bester Lage mit Frühstück ans Bett mit meiner lieben Frau, Musical-Besuch, schick Essen gehen, Sight-Seeing usw.

Schließlich arbeitet man ja dafür und hat die Kohle, natürlich werde ich auch fleißig teures Merchandise kaufen.

Ich will ja den Herren von KIss schließlich einen netten Lebensabend ermöglichen!!!


In diesem Sinne, liebe treue Fangemeinde............... vielleicht versteht ja hier jemand die Intention meines Beitrages.....ich lasse mich überraschen!!!!!!!!!! :motz:
discimus69 wrote:Einen schönen Gruß an alle Neider und NÖrgler!!!!


Mittwoch Wetterprognose für Berlin, bis zu 28 Grad und fast wolkenlos, es gibt die volle Show und es wird geil!!!!!!!

Hoffentlich verpassen alle Neider etwas, besonders diejenigen, die hier bewusst Lügen und Falschmeldungen verbreiten!!!!!

Sie werden sich angesprochen fühlen, diejenigen welche ich meine, wissen es..........

An alle anderen, wir sehen uns und werden eine geile Zeit in Berlin haben. Treffen uns ab 12:30 auf der Kurfürstenstraße im Hard Rock Cafe und trinken ein lecker Bierchen. Gegen 13 Uhr wird Gene dort erwartet, eventuell kommt Tommy auch!!!!


Lg............................
Ganz klasse Beiträge von Dir, dem möchte ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, außer, dass Du eine absolute Bereicherung für dieses Forum bist, DANKESCHÖN :OK:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by discimus69 »

Großes Danke schön, ich musste das hier schreiben, weil mir das Geschreibe hier von einigen ganz tierisch auf die Nerven geht. Kritik sollte immer erlaubt sein, nur unqualifizierte Beiträge, insbesondere wenn sie dann noch ausgedacht, erstunken und erlogen sind oder Neid der Motivator sind, sollten auch entsprechend schriftlich honoriert werden dürfen.

Ich habe überhaupt keine Probleme damit, wenn man hier auch einen Beitrag meinerseits kritisch beäugt, ganz im Gegenteil. Nur, das was hier von einigen, ich will da gar keine Namen explizit hervorheben, ist einfach unwürdig für dieses Forum, bzw. für diejenigen, welche sich auf das Konzert wirklich freuen. Anderen etwas Schlechtes wie Regen wünschen oder es herbeireden oder, dass die Show nichts werden wird, obwohl das vorher überhaupt nicht feststeht, das ist schon das Letzte und sollte hier auch gesagt werden dürfen, was man oder ich davon hält.

Wie gesagt, keiner wird gezwungen, jeder sollte nach seiner Facon glücklich sein. Wenn ich z. B. nicht nach Berlin hätte fahren können, aus welchen Gründen auch immer, so hätte ich mich mit denjenigen gefreut, welche dort dabei sind und denen alles Beste gewünscht. Wer das aber nicht kann oder will, weil dieses ein Charakter nicht zulässt der sollte doch lieber einfach gar nichts schreiben, als ständig dieses Schauermärchen erzählen. ( Auch hier wieder der Hinweis, dass die Richtigen sich schon angesprochen fühlen werden. )

Vielen Dank nochmal für Dein Lob, ich habe mich gefreut darüber, aber nur geschrieben, was ich denke. Ich hoffe, dass mich jeder verstanden hat, auch wenn wahrscheinlich nicht jeder meine Meinung teilt.

Wie gesagt Kritik ja, aber sie sollte konstruktiv und vor allem begründet sein und nicht auf selbsterdachte Unwahrheiten beruhen.

User avatar
rockhead
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Sun 19. Sep 2004, 00:13
Location: South Limburg
Age: 58
Gender:
Contact:
Netherlands

Re: Monster Tour!!

Post by rockhead »

Alfkiss wrote:Also hier mal ein kleines Update zu Prag: Habe die Info von unserem Hotel (direkt an der o2 Arena), dass sie dort nicht betroffen sind. Die Einschätzung der Hotelmitarbeiter vor Ort ist, dass es keine Probleme mit der Veranstaltung geben wird. Lediglich ein paar U-Bahnen in Prag sind geschlossen. Wird schon klappen! :yes:
Aber KISS mus auch Prag konnen ereichen mit ihren LKW's...
Check out my KISS Blog @ http://rockheadskissblog.blogspot.nl/

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by coolgin »

@discimus69 Das Lob hast Du Dir aber auch wirklich redlich verdient, zum Einen, weil Du einen rhetorisch, wie auch informativen Farbtupfer den sich ausbreitenden düsteren Tendenzen entgegensetzt hast, und zum Anderen hier endlich mal jemand mit (offensichtlichen) Hintergrundwissen aufwarten konnte. Ich muss zugeben, dass der monatelang Dauerbeschuss der Miesmacher eine manipulative Wirkung auch auf mich ausübte, mich fast schon zweifeln ließ, ob sich der Gig auf der Waldbühne wirklich lohnen würde, bzw. den persönlichen Aufwand rechtfertigen ließe. Dank Deiner fundierten Infos herrscht (bestimmt nicht nur) bei mir sogar eine noch größere Vorfreude auf morgen in einer Woche vor THX!!! :mrgreen: :OK:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Psychlo »

hier geht ja wieder was ab... also wenn wirklich nur knapp 5000 leute kommen! scheiß drauf dann bin ich auch fast ganz vorne nach dem Mett&Greet :-) Wenn die spinne aufgebaut wird um so besser. wäre zu schade das teil nicht live sehen zu dürfen. auch wenn das ding nicjt viel macht. sieht aber endgeil aus.
@ blackwell die shirt idee ist mega cool. beneide dich um deine New york gigs.
passen wirklich 22000 an die waldbühne?? sieht garnicht so groß aus.
und an regen wollen wir garnicht denken... nein nein nein. ich hasse open air eh schon aber wenn es dannnoch regnet :-( also bitte sonne den ganzen tag mit ein paar wolken damit ich nicht schmelze.

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by siggi38 »

discimus69 wrote:Großes Danke schön, ich musste das hier schreiben, weil mir das Geschreibe hier von einigen ganz tierisch auf die Nerven geht. Kritik sollte immer erlaubt sein, nur unqualifizierte Beiträge, insbesondere wenn sie dann noch ausgedacht, erstunken und erlogen sind oder Neid der Motivator sind, sollten auch entsprechend schriftlich honoriert werden dürfen.

Ich habe überhaupt keine Probleme damit, wenn man hier auch einen Beitrag meinerseits kritisch beäugt, ganz im Gegenteil. Nur, das was hier von einigen, ich will da gar keine Namen explizit hervorheben, ist einfach unwürdig für dieses Forum, bzw. für diejenigen, welche sich auf das Konzert wirklich freuen. Anderen etwas Schlechtes wie Regen wünschen oder es herbeireden oder, dass die Show nichts werden wird, obwohl das vorher überhaupt nicht feststeht, das ist schon das Letzte und sollte hier auch gesagt werden dürfen, was man oder ich davon hält.

Wie gesagt, keiner wird gezwungen, jeder sollte nach seiner Facon glücklich sein. Wenn ich z. B. nicht nach Berlin hätte fahren können, aus welchen Gründen auch immer, so hätte ich mich mit denjenigen gefreut, welche dort dabei sind und denen alles Beste gewünscht. Wer das aber nicht kann oder will, weil dieses ein Charakter nicht zulässt der sollte doch lieber einfach gar nichts schreiben, als ständig dieses Schauermärchen erzählen. ( Auch hier wieder der Hinweis, dass die Richtigen sich schon angesprochen fühlen werden. )

Vielen Dank nochmal für Dein Lob, ich habe mich gefreut darüber, aber nur geschrieben, was ich denke. Ich hoffe, dass mich jeder verstanden hat, auch wenn wahrscheinlich nicht jeder meine Meinung teilt.

Wie gesagt Kritik ja, aber sie sollte konstruktiv und vor allem begründet sein und nicht auf selbsterdachte Unwahrheiten beruhen.
:OK: :OK:

User avatar
mr_blackwell1977
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 54
Joined: Fri 13. May 2005, 14:10
Location: köln
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by mr_blackwell1977 »

@psychlo: Danke für dein Kompliment! Bin echt stolz auf das Shirt. :-)

New York war der Hammer!!! Damals war ich gerade von meiner 1.Frau geschieden und hatte überhaupt keine Kohle. Aber zu Reunion wollte ich mir meinen Jugendtraum erfüllen und meine Helden einmal in U.S.A live sehen. Bin mit nem guten Freund geflogen, der den ganzen Trip vorgstreckt hat und ich habe danach einige Zeit den Gürtel noch enger geschnallt, um ihm die Kohle zurück zu zahlen. Das habe ich bis heute nicht eine Sekunde lang bereut!!! War sicher eines der größten Erlebnisse meines Lebens.
Ich freu mich auf Berlin! Egal wieviel Leute da sind, egal wie die Bühne wird, egal wie das Wetter wird: Meine Götter sind da, also heißt es: Anterten zum Gottesdienst! BASTA! :-)

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Wishmaster1967 »

NIKKI SIXX wrote:Die Bühne wird nicht bei Sweden Rock präsentiert. Angeblich schaffen sie es nicht das Teil aufzubauen. Rush hat vorher dem Veranstalter gesagt das am gleichen Tag bitte nur eine Band auf gleicher Bühne zu spielen hat. Also haben sie um 16.30 Quireboys genommen und danach nix mehr. Kiss haben das finale Set erst kürzlich bekannt gegeben. War keine zeit mehr zum umplanen.
Ups :ka: was 'n jetzt ??? Image :fuckyou:
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by gorgohr »

wieder ein "insider" entarnt worden würde ich sagen....
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Psychlo »

gorgohr wrote:wieder ein "insider" entarnt worden würde ich sagen....
da ist halt nur einer neidisch das er von mama kein geld für das ticket bekommen hat und muss nun alles mies machen :haha:

Post Reply