Monster Tour!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: Monster Tour!!

Post by Jessi »

Psychlo wrote:Bei AC/DC ist es eh egal welche songs die in die setlist nehmen. hört sich eh alles gleich an der scheiß von denen.
AC/DC ist genau wie Rammstein. Ein Riff und immer die selben gesangslinien.
KISS sind und bleiben trotz ihrer nicht sehr starken weiterentwicklung die geilste band ever. Kiss haben eine mystische energie die keine andere Band je haben wird.
Sie sind die Depeche Mode der Rock Musik! die haben auch diese magie. nichts für ungut aber die bands die du da nennst sehen auf der bühne alle aus wie scheiße auf 2 beinen :-) Guns N Roses loooool ist da noch einer original dabei ??? biste sicher das die auch auftreten? Axl Rose macht bestimmt wieder die diva weil die treppenstufen zur Bühne nicht die richtige Höhe haben :lool:
Sei mir bitte nicht BÖSE!!Aber du bist mit abstand der Dümmste hier inm forum.Da bekomm ich die größte wut,wenn so ein möchtegern fan,von :kiss: solch scheiß hier schreibt.
AC-DC haben mind.10 songs die heut immer noch irgendwo auf Partys,oder Radio(Sowieso!!) gespielt werden.Wäre jeder song gleich,würden sie eventuell wie :kiss: auf der Bühne klingen. :kiss: spielen schon seit 1996 immer und immer die gleiche scheiße :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
AC-DC spielen pro Tour immer FAST das selbe.Jede Tour hat aber ihre eigene SETLIST.Nicht so wie bei :kiss: !!!Ausgenommen ROCK THE NATION TOUR.Informiere dich doch vorher!!bevor du dich hier einmischt was andere wahre fans schon seit JAHREN sagen.Nimm deinen @TIGER und freue dich das :kiss: immer und immer das selbe bringen.Denn zu mehr ist diese ewige KELLERBAND nicht mehr zu gebrauchen.
AC-DC FOREVER!!! :OK: :OK:
Sollte die MONSTER TOUR genau so ablaufen,spielen MÖTLEY CRÜE die ewig gleichgebliebenen, :kiss: in GRUND und BODEN.
Ich bin echt sauer auf ne band die mal einen namen hatte,in der Musik.Jetzt lachen alle über die einst beste band der Welt.Schade. :wall2: :wall2: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: Monster Tour!!

Post by Jessi »

Psychlo wrote:. gott sei dank bleiben KISS ihrer linie treu. und ja die können in 20 jahren noch die selben songs spielen in den selben outfits und ich würde hingehen. KISS Forever
Ja als VORGRUPPE von AC-DC. :lool: :lool: :lool: :lool: :OK: Der Tag wird noch kommen. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :mrgreen:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Psychlo »

Jessi wrote:
Psychlo wrote:. gott sei dank bleiben KISS ihrer linie treu. und ja die können in 20 jahren noch die selben songs spielen in den selben outfits und ich würde hingehen. KISS Forever
Ja als VORGRUPPE von AC-DC. :lool: :lool: :lool: :lool: :OK: Der Tag wird noch kommen. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :mrgreen:
schön das Du gleich beleidigend wirst :OK: AC/DC sind bullshit. ist nunmal meine meinung. und das ist nunmal ein KISS Forum für Fans und nicht leute die nur über die band meckern wollen. nichts für ungut aber euch schlechtmacher brauchen wir hier nicht. komish oder, über KISS hört und liest man überall was warum über AC/DC nicht??? weils keiner hören oder sehen will :yes:

Jessi ich hoffe du bekommst keinen herzinfarkt :angst: :lol:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Kissy »

Jessi wrote:
Psychlo wrote:. gott sei dank bleiben KISS ihrer linie treu. und ja die können in 20 jahren noch die selben songs spielen in den selben outfits und ich würde hingehen. KISS Forever
Ja als VORGRUPPE von AC-DC. :lool: :lool: :lool: :lool: :OK: Der Tag wird noch kommen. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :mrgreen:
hahaha, was für ein Brüller.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Monster Tour!!

Post by Partyman »

Psychlo wrote:weil ich bei denen ohrenkrebs bekomme.
Könntest Du diese schreckliche Krankheit bitte aussem Spiel lassen?
Danke!

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Psychlo »

Partyman wrote:
Psychlo wrote:weil ich bei denen ohrenkrebs bekomme.
Könntest Du diese schreckliche Krankheit bitte aussem Spiel lassen?
Danke!
habs abgeändert. war unglücklich formuliert. :OK:

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by KissInTimeKiel »

Der Auftritt im ganzen war einfach am Freitag nur schlecht,leider.Denke (bzw.hoffe) das war nur so, weil der alte Geldsack keine Dollars eingenommen hat, sonst kann ich mir es einfach nicht vorstellen.Spricht auch die Länge des Konzerts für bei nur 14 Songs und das für lau.Jedenfalls gebe ich denen hier absolut Recht,wenn :kiss: so mit Mötley Crüe auftreten demnächst dann ist :kiss: echt nur ne Vorgruppe.Und über die Setlist will ich garnichts mehr zu sagen das ist so und wird auch immer so bleiben solange es :kiss: gibt.Punkt aus.
Image

User avatar
Jessi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 411
Joined: Tue 1. Dec 2009, 19:24
Location: Wels
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Re: Monster Tour!!

Post by Jessi »

Psychlo wrote:
Jessi wrote:
Psychlo wrote:.

schön das Du gleich beleidigend wirst :OK: AC/DC sind bullshit. ist nunmal meine meinung. und das ist nunmal ein KISS Forum für Fans und nicht leute die nur über die band meckern wollen. nichts für ungut aber euch schlechtmacher brauchen wir hier nicht. komish oder, über KISS hört und liest man überall was warum über AC/DC nicht??? weils keiner hören oder sehen will :yes:

Jessi ich hoffe du bekommst keinen herzinfarkt :angst: :lol:
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
Naja! :kiss: sind einfach nur MEDIEN GEIL!!Was auch gut ist,ansonsten würden ja sowieso nur 5000 Leute zu den konzerten kommen. :lool:
AC-DC will /wollen pro Konzert ja nur!!!50.000-100.000 (Wels AUSTRIA!! :OK: :OK: ) sehen.Wobei AC-DC keine medien unbedingt brauchen,sind ja sowieso immer und überall zu hören.Dreh mal den RADIO auf. :lool: :lool:
Aber um das gehts hier überhaupt nicht.Es geht um die Show!! die :kiss: gespielt haben.
1,Die Bühne----- :wall2: Eine reine FRECHHEIT denen fans das anzutun.16 jahre den selben scheiß. :kotz:
2,Die SETLIEST :wall2: Die GRÖTE FRECHHEIT denenfans das anzutun. 38 jahre der selbe Dreck. :kotz: :kotz: :gruebel:
3, :paulsad: stimme??Was haben die bei den reperiert???????Die Stimme ist ja min.so schlecht wie zu Sonic Boom zeiten. :gruebel:
Einfach alles in allen!!!Die Reinste plamage! :heul: :heul: :heul: :schock: :schock: :schock: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Und 4,Beleidigt bin ich nicht,Über super fans wie dich,@tiger usw.Regt man sich nicht auf,Man wundert sich nur das solche .......... überhaupt in unseren zeitalter überleben. :idiot: :idiot: :idiot:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Psychlo »

Jessi wrote:
Psychlo wrote:
Jessi wrote:
Psychlo wrote:.

schön das Du gleich beleidigend wirst :OK: AC/DC sind bullshit. ist nunmal meine meinung. und das ist nunmal ein KISS Forum für Fans und nicht leute die nur über die band meckern wollen. nichts für ungut aber euch schlechtmacher brauchen wir hier nicht. komish oder, über KISS hört und liest man überall was warum über AC/DC nicht??? weils keiner hören oder sehen will :yes:

Jessi ich hoffe du bekommst keinen herzinfarkt :angst: :lol:
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
Naja! :kiss: sind einfach nur MEDIEN GEIL!!Was auch gut ist,ansonsten würden ja sowieso nur 5000 Leute zu den konzerten kommen. :lool:
AC-DC will /wollen pro Konzert ja nur!!!50.000-100.000 (Wels AUSTRIA!! :OK: :OK: ) sehen.Wobei AC-DC keine medien unbedingt brauchen,sind ja sowieso immer und überall zu hören.Dreh mal den RADIO auf. :lool: :lool:
Aber um das gehts hier überhaupt nicht.Es geht um die Show!! die :kiss: gespielt haben.
1,Die Bühne----- :wall2: Eine reine FRECHHEIT denen fans das anzutun.16 jahre den selben scheiß. :kotz:
2,Die SETLIEST :wall2: Die GRÖTE FRECHHEIT denenfans das anzutun. 38 jahre der selbe Dreck. :kotz: :kotz: :gruebel:
3, :paulsad: stimme??Was haben die bei den reperiert???????Die Stimme ist ja min.so schlecht wie zu Sonic Boom zeiten. :gruebel:
Einfach alles in allen!!!Die Reinste plamage! :heul: :heul: :heul: :schock: :schock: :schock: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Und 4,Beleidigt bin ich nicht,Über super fans wie dich,@tiger usw.Regt man sich nicht auf,Man wundert sich nur das solche .......... überhaupt in unseren zeitalter überleben. :idiot: :idiot: :idiot:

oh mein gott. :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: reperiert und plamage. ja das ist wirklich eine "blamage" aber nicht für KISS :lool: :lool: :lool:
zu deinem 4. punkt. ich hab nicht gesagt das du beleidigt bist sonder das du andere beleidigst.
gib dich nicht auf! lern lesen und schreiben!

wie gesagt wenn alles so grausam ist was KISS machen dann geh bitte einfach ins AC/DC forum und schreib deinen kram den keiner lesen will da rein :wave:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Kissy »

Aber ohne Jessi wäre es hier nur halb so lustig. :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply