Monster Tour!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Sambora89
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Thu 30. Jul 2009, 13:07
Location: Oberau
Age: 34
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Sambora89 »

Nunja, Bon Jovi wissen aber selber dass sie Live die neue scheisse nicht zu spielen haben! http://www.setlist.fm/setlist/bon-jovi/ ... 323d6.html !!! So soll das sein! Hauptsache die alten Sachen werden live gespielt! Ich kauf mir die neuen Alben alle nicht, aber gehe auf so viele Konzerte wie möglich da sie Live auf die Wünsche ihrer wahren Fans eingehen! Da hat der liebe Jon gelernt vom lieben Gene! Und mal ganz ehrlich, wer kauft sich denn immer DVD's und Blu Rays? Selber Hingehen, mitfilmen und dabei schön mitspringen und mitgrölen damit das auch athentisch ist!

Ja das stimmt, Paul und Gene leben halt in ihrer eigenen Welt! Aber viele kapieren bis heute nicht das sich nichts mehr ändern wird! Aber das ist aber auch kein Grund sich nicht darüber zu beschweren! Weils halt einfach ein schmarrn ist! Wenn ich des scheiss Firehouse schon höre schwillt mein Hals an!! Immerhin haben sie dass ja mal ersetzt durch Hotter than Hell! Ich versteh nicht wie Paul und Gene denken können das dass teilweisse arge Gedudel der 70er mehr Rockt alst Creatures of the Night oder Love me to hate you! Aber ich wills auch gar nicht verstehen, es is halt einfach so! 1/3 der KISSfans werden halt angeschissen! Und von dem 1/3 kommen ja dann doch die meisten wiederwillig aufs Konzert haha.. so gehts halt!
Life is like SEX, the more you put in, the more you get out!! - Paul Stanley

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by DevilKiss »

Sambora89 wrote: Aber geh auf ein KISS Konzert, lauter pfeiffen die nur rumstehen, kurze haare haben und außer iwmfly sowieso nichts kennen!!
Mein Freund ich habe kurze Haare.
Willst Du jetzt da mit sagen ich kenne nur iwmfly.
Du bist lustig das gefällt mir :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by DevilKiss »

Mal im ernst .
Wir müssen uns da mit abfinden wie kaputt die Stimme von Paul ist.
Da gibt es keine Heilung oder OP für.
Sie ist kaputt basta.
Aber trotzdem werde ich zum nächsten Konzert gehen auch wenn ich etwas recht geben muß das sie die Setlist ruhig ein bischen ändern können.

Hauptsache iwmfly bleibt drinn :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :frech:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Wishmaster1967 »

DevilKiss wrote:
Sambora89 wrote: Aber geh auf ein KISS Konzert, lauter pfeiffen die nur rumstehen, kurze haare haben und außer iwmfly sowieso nichts kennen!!
Mein Freund ich habe kurze Haare.
Willst Du jetzt da mit sagen ich kenne nur iwmfly.
Du bist lustig das gefällt mir :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ja,ja kurze Haare hab ich wohl auch ist halt altersbedingt bei mir & als Opa muß ich auch keine lange Mähne mehr haben :mrgreen:
ABER da kommst auch noch hin :frech:
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by gorgohr »

hier gibt das auch noch ganz andere pfeifen....man das wird ja immer peinlicher. und ne meine haare gehen fast bis zum ****
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Monster Tour!!

Post by Partyman »

Bei mir auch, leider wachsen die nur noch aus der Nase raus :mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

anderes thema bitte, lol ;)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Monster Tour!!

Post by Partyman »

Okay, aber welches von den 38 davor denn?

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by Olli »

Hab das Konzert nun endlich auch angeschaut und habe großen Respekt vor Paul. Solche Energie mit 60 und noch alles zu geben..für die Fans, denn sie müssen es längst nicht mehr, wenn sie nicht wollten. Für mich war es erstmal okay und ich liebe wirklich jeden Gitarrenriff.
Wenn es dann Alive/40 Party in Germany heißt, stelle ich mich vor die Bühne und unterstütze beim minds away blown,
auch wenn ich nach dem 1. Drittel meist heiser bin. :haha:

Noch ne Bemerkung:
Ein Ausrufezeichen hinter jedem Satz verleiht einer Aussage keinen Nachdruck, sondern wirkt kindlich.
Ich dachte zuerst, bei einigen wenigen wäre die Punkttaste defekt.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Monster Tour!!

Post by tiger67 »

:haha: frag was leichteres :lool: ;)
wie wärs mit der dummen :kiss: set-list ? :spion:
lol

Post Reply